PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappergeräusch in der Tür



Anonymous
21.11.03, 11:51
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit habe ich in der Tür ein klappergeräusch. Die Verkleidung hatte ich schon öfters weg und darauf geachtet, sie wieder richtig zu befestigen.

Desweiteren habe ich bemerkt, dass wenn ich das Fenster kurz öffne und wieder schließe, das Klappern weg ist. :D Doch nach 3-4 Bodenwellen ist es wieder da. :cry:

Was kann das sein?

MfG Miggeblätsch

Anonymous
21.11.03, 12:22
Also, bei mir klapperte die Beifahrertür auch sehr nervig. Durch dieses eigentlich lächerliche Geräusch habe ich z.B. Rausgefunden, dass mein "unfallfreier" Wagen schonmal nen Unfall hatte, bei dem die Beifahrertür ausgetauscht wurde. Jedenfalls haben diese Speziallisten bei Opel keine Schaumstoffmatten zwischen Tür Verstrebung geklebt hatten.
Lange Rede kurzer Sinn, eventuell ist bei dir ebenfalls ein oder eventuell zwei von diesen Schaumstoffteilen abgegangen.

Anonymous
22.11.03, 18:33
aus meiner fahrertür kamm stellenweis auch ein unterträgliches klappern.
Bei mir war das scherengestänge für die elektr. Fensterheber verbogen.
Neues Gestänge rein - kein Plroblem mehr. Einzigstes Problem es ist alles genietet.

SPACE-X
22.11.03, 18:44
Hi
Hab das Problem auch!

Aber gleich ein neues Gestänge kaufen kann es das sein?? ist sicher auch nicht gerade Billig und die Montage wird auch nicht so einfach sein oder??

Gruss Marco