PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa-Tigra.de Garage - Anleitung und Diskussion



Michi
07.05.08, 10:40
In der neuen Corsa-Tigra.de Garage kann jeder User sein/e Auto/s einpflegen und präsentieren. Damit das ganze etwas geordnet abläuft hier eine kurze Beschreibung mit Hinweisen zur Veröffentlichung eines Fahrzeugs.

Achtung: Das System ist noch ganz neu, es können daher noch Fehler oder Unzulänglichkeiten auftreten. Sollte in Auswahlfeldern (z.B. Motorisierung, Lackierung) etwas fehlen oder ein Fehler enthalten sein bitte einfach bescheid geben.
Wenn diese Auswahlfelder von uns aktualisiert werden ist es beim nächsten Update eurer Fahrzeuge eventuell erforderlich diese neu auszuwählen, also bitte bei jeder Änderung alle Eingaben kontrollieren.

Hinweis: Das Software-Modul wurde per Hand, angepasst an den Einsatzzweck, aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Allerdings noch nicht ganz vollständig, das wird noch ergänzt. Ebenfalls können hier und da die Formulierung vll. noch etwas seltsam klingen.

Gehe zunächst über den Link „Garage“ auf die Startseite der Garage. Dort findest Du den Link „Auto hinzufügen“. Nun erscheint ein sehr großes Eingabeformular auf welches nun genauer eingegangen wird.



Titel: Gib hier am besten den vollständigen Typ Deines Fahrzeugs an inkl. Ausstattungslinie.
Beispiel: Corsa B Vogue 1.4 16V, Corsa C Enjoy 1.2 16V usw.



Kategorie: Wichtig! Hier bestimmst du Deinen Fahrzeugtyp, das entscheidet darüber ob das Auto später auch in der richtigen Kategorie zu finden ist.



Erstzulassung: Bitte das Jahr der Erstzulassung angeben.
Lackierung: Wähle hier bitte den Originalfarbton aus. Falls Dein Auto schon einmal in einer anderen Farbe lackiert wurde wähle einfach „andere Lackierung“. Die Farbliste ist eventuell noch nicht vollständig, bitte hier im Thread ergänzen, danke!
Serienmotor: Hier erscheint eine Liste aller Serienmotoren der Autos die wir hier behandeln. Bitte wähle hier Deinen Motor aus. Im Falle eines Motorumbaus auf einen Nicht-Serienmotor wähle hier bitte den ursprünglichen Motor des Fahrzeugs aus.
Motorumbau: Falls kein Motorumbau durchgeführt wurde einfach „Kein Motorumbau auswählen“. Bei Umbau auf einen anderen ab Werk verfügbaren Motor bitte „Umbau auf anderen Serienmotor“ auswählen und unter „Serienmotor“ den Motortyp auswählen. Bei Umbau auf einen nicht serienmäßig erhältlichen Motor hier den Typ auswählen. Falls hier noch was fehlt, bitte bescheid geben.
Leistung: Gib hier bitte die Motorleistung Deines Motors an. Toll wäre natürlich ein Leistungsdiagramm wenn Veränderungen vorgenommen wurden um die Leistung zu steigern.
Höchstgeschwindigkeit: Gib hier bitte die möglichst reale Höchstgeschwindigkeit ein. Bitte nicht eintragen was ein Fahrzeug mit sehr langem Getriebe nach 5km Anlauf bergab mit Rückenwind und Heimweh auf dem Tacho stehen hat...
Felgendurchmesser, Reifenbreite, Reifenflanke, Felgenbreite (jeweils Vorderachse und Hinterachse)
Beispiel: Du fährst einen Reifen der Größte 195/45-15 auf einer 7x15“ Felge rundum. Vorderachs- und Hinterachseinstellungen sind dann natürlich gleich. Wähle aus:
Felgendurchmesser: 15 Zoll
Reifenbreite: 195
Reifenflanke: 50
Felgenbreite: 7 Zoll
Fahrwerk: Hier kannst Du den Typ Deines verbauten Fahrwerks eingeben, es soll nur grob unterschieden werden, Details kannst Du in der Beschreibung/Ausstattung des Fahrzeugs nennen.
Tieferlegung VA/HA: Bitte gib hier die möglichst reale Tieferlegung Deines Autos an. Wenn Du diese nicht definitiv weißt (nachmessen!) gib bitte die Angaben des Fahrwerksherstellers an. Bitte keine geschätzten Traumwerte!
Serienausstattung: Gib hier bitte die ab Werk verbaute Ausstattung mit Sonderausstattungen an.
Beispiel: eFH, ZV, Airbag, Klimaanlage usw.
Zusatz-Ausstattung: Hier kannst Du nachgerüstete Ausstattungsmerkmale eintragen.
Beispiel: eFH (falls ab Werk keine drin waren), Funk-ZV, Sitzheizung usw.
Nachricht: Nutze dieses Hauptfenster für die weitere umfangreiche Beschreibung Deines Autos. Hier kann alles stehen, wie Du zu dem Auto gekommen bist, was Du schon alles daran gemacht hast, was Du noch vorhast. Insbesondere ist es auch möglich hier Umbauberichte entstehen zu lassen, denn Du kannst dieser Hauptnachricht später jederzeit bearbeitet, Anhänge löschen, neue hinzufügen usw.!


Tip: Du solltest versuchen Deine Beschreibung durch fette Überschriften zu unterteilen, z.B. in „Kauf“, „Planung“, „Carhifi“, „Reparaturen“ usw. Das hilft Ungemein bei der Übersicht.

Tip: Du kannst die hochgeladenen Fotos gleich in den Text zu den passenden Stellen einfügen. Benutze dazu den Büroklammer-Button im Editor: Wenn Du rechts auf den Pfeil neben der Klammer klickst kannst Du aus allen Anhängen aussuchen welchen Du an die aktuelle Textstelle einfügen möchtest. Natürlich müssen vorher alle Anhänge hochgeladen sein, siehe nächsten Punkt.

Ein Beispiel für eine solche Aufteilung mit Fotos im Text siehst Du hier: http://www.corsa-tigra.de/garage/showentry.php?e=3&catid=member&entryuserid=2




Dateien anhängen: Wie im restlichen Forum kannst Du hier Fotos an Deine Nachricht anhängen mit denen Du Dein Auto präsentieren kannst. Im Anhang Manager kannst Du eines der Fotos markieren und mit dem Button „Als Kategorie-Bild setzen“ als Hauptbild bestimmen. Dieses Foto wird dann in der Kategorieübersicht als Thumbnail angezeigt.



Tags (Schlüsselwörter): Hier kannst Du Schlagworte eintragen die anderen Benutzern bei der Suche nach Deinem Auto behilflich sein können und nicht in den oberen Feldern schon genannt wurden. (Beispiel: Koni, Alpine, Borbet, Gewindefahrwerk usw.)


Das war schon alles. Wir wünschen viel Spaß beim Präsentieren eurer Autos und hoffen auf rege Teilnahme. Bei Fragen und Anmerkungen bitte hier posten.

Achtung: Dieser Thread wird aus Übersichtsgründen moderiert. Fragen und Antworten können zusammengefasst und überflüssige Postings gelöscht werden.

connectab
07.05.08, 11:46
Das ist ja mal ne richtig coole Idee, sehr schön!

Mir würde noch die Farbe Nocturno Blau (z20h) fehlen. ;)

snoopy1202
07.05.08, 12:22
Ein fettes Lob meinerseits.

Das ist ja mal richtig geil :thumsup:

SeRo
07.05.08, 12:25
jup echt top :thumsup:

Michi
07.05.08, 12:25
Bei jedem User der ein Auto eingestellt hat gibts jetzt auch einen Link in jedem Posting links unter der Beitragsanzahl.

rsracer
07.05.08, 12:51
fettes lob :thumsup:,, das hat hier noch gefehlt :D.

>>>GEIL<<<

AirArt
07.05.08, 12:55
Geniale Sache!

:thumsup:

corsa-pilot
07.05.08, 13:02
gefällt mir sehr gut! :thumsup: "geil"

bluetigra18
07.05.08, 13:07
Finde es auch gut. Kann mir im RL keine Garage leisten, jetzt hab ich wenigstens hier eine *lol*

Ne also Super Sache!

mfg

HAL-MW86
07.05.08, 13:37
hmm mir is grade noch aufgefallen das evtl. Lichtsilber (Z163?) bei den Lackierungen fehlt!

Splitter
07.05.08, 13:45
find die idee auch klasse ;)

was evtl noch dazu könnte bei den auswahl boxen, tieferlegung HA und VA

gruß

RDK
07.05.08, 13:55
find die idee auch klasse ;)

was evtl noch dazu könnte bei den auswahl boxen, tieferlegung HA und VA

gruß

Boxen?!?
Wie lang soll die Auswahlleiste denn da werden?
da gibt es doch tausende :blink:

und die Tieferlegung kannst ja in der Beschreibung oder bei der Zusatzausstattung angeben ;)

rsracer
07.05.08, 14:11
mmh.. wenn ich erlich sein darf:D... der Farbcode.... Z21R

fehlt auch... hab ich drauf... ist so violett/lila.... und das war ab werk so drauf :vogel:.

Michi
07.05.08, 14:22
Wie gesagt, die Farbcodes die jetzt drin sind sind natürlich nicht vollständig, das sind nämlich nur Farben von Corsa B und Tigra A. Wer da also zuverlässige Angaben für die neueren Generationen hat immer her damit.

Wegen zusätzlicher Eingabefelder machen wir uns nochmal Gedanken.

Green-Tiger
07.05.08, 14:34
Finde es auch gut. Kann mir im RL keine Garage leisten, jetzt hab ich wenigstens hier eine *lol*

Ne also Super Sache!

mfg


Das selbe hab ich mir auch gedacht :D

itchybee
07.05.08, 14:42
fettes lob - wirklich super geworden. :thumsup:

Farbentechnisch fehlt noch Ultrablau

Raser16V
07.05.08, 16:23
großes lob auch von mir, nur eine Frage;

Die anzugebende Reifenbreite, kann man diese von 245 max. auf 255 erweitern?

MFG Bernd

Chris87
07.05.08, 17:11
fetter Lob - super gemacht!

Danke!

Black-Bird
07.05.08, 17:15
Iss ne schöne Sache ,denke so bekommt man wirklich ne gute Übersicht in das ganze.

Daumenhoch :thumsup:

CorsaBine
07.05.08, 17:45
Finde ich auch genial :thumsup:
So muss man keine PN schreiben wenn man diverse Infos haben möchte ;)

Lg Bine

sgtsaad
07.05.08, 18:45
Sehr schön gemacht!
Dickes Lob!:thumsup:

HAL-MW86
07.05.08, 19:17
aso weils mir grade auffällt also ich bin ja eigentlich nich kleinlich aber wenn da steht das mein Z12XEP 58kw hat find ich das schon empörenswert, weil der nämlich 59 hat! ;)

Lo_Tek
07.05.08, 20:07
Super! :thumsup:

Und wenn alle schön ordentlich ihre Autos einpflegen kann man auch endlich schnell und leicht die passenden Daten und Bilder finden!!!

Hut ab Michi!!!

Deathack
07.05.08, 21:02
Kann nur sagen....super geniales Ding!

Weilheimer
07.05.08, 21:14
Wirklich Top Feature. Hab ich so gelungen noch in keinem anderen Forum gesehen, obwohl es hier ganz neu ist.

.:AlTeNdOrFeR:.
07.05.08, 21:49
Farbentechnisch fehlt noch Ultrablau

Ja genau das wäre auch meine Anmerkung gewesen.

Abuse
07.05.08, 21:57
Schon mal super die Garage.

Hier noch eine neue Farbe: Saphirschwarz Mineraleffekt Z20R

MfG

Abuse

Paddy 16V Sport
07.05.08, 22:16
Find ich auch geil! Nur habe beim Namen die Info hier überlesen und einfach den eingegeben den der Wagen mal von ner bekannten bekommen hat:D

Michi
07.05.08, 22:40
Ultrablau scheint ja beliebt zu sein, was... ;)
Hat denn keiner von den Corsa C und Tigra TwinTop Fahrern Prospekte etc. wo man die kompletten Farben rausbekommt? Möchte jetzt echt nicht jede Farbe einzeln einpflegen :(

Reifenbreite passe ich noch an, damit auch die "Fremd-Autos" abgedeckt werden.

Das eine kw vom Z12XEP kriegt er gleich auch noch - Du musst dann aber das Fahrzeug aktualisieren und den Motor neu auswählen, sonst wird er bei der Suche nicht gefunden!

Michi
07.05.08, 22:52
Update

Man kann jetzt noch folgende Details eintragen:
Fahrwerktstyp
Tieferlegung VA [mm]
Tieferlegung HA [mm]

Alle schon eingetragenen Fahrzeuge können durch "ändern" rechts unten in der Fahrzeugansicht mit den neuen Details aktualisiert werden.

Tip
Nutzt die Möglichkeiten: Nehmt euch Zeit, aktualisiert und editiert eure Einträge in Ruhe, sucht schöne Fotos aus und setzt sie passend in den Text.

Beispieleintrag (nur als Hinweis wie es mit 10 Minuten Arbeit aussehen kann):
http://www.corsa-tigra.de/garage/showentry.php?e=3

an-tigra-vity
07.05.08, 22:59
michi ? kannste mir mal erklären, wie ich so bilder da rein bekomme, so wie du es hast ? irgendwie wird nur der link angezeigt, egal was ich versuche und unten sieht man diesen dummen Anhang.
wie hast du das gemacht ?

Michi
07.05.08, 23:07
michi ? kannste mir mal erklären, wie ich so bilder da rein bekomme, so wie du es hast ? (...)

Hast Du Dir die Anleitung im ersten Posting dieses Threads hier mal genau durchgelesen? Siehe folgenden Abschnitt:


Tip: Du kannst die hochgeladenen Fotos gleich in den Text zu den passenden Stellen einfügen. Benutze dazu den Büroklammer-Button im Editor: Wenn Du rechts auf den Pfeil neben der Klammer klickst kannst Du aus allen Anhängen aussuchen welchen Du an die aktuelle Textstelle einfügen möchtest. Natürlich müssen vorher alle Anhänge hochgeladen sein, siehe nächsten Punkt.

an-tigra-vity
07.05.08, 23:08
nein, ich habs mir natürlich nicht komplett durchgelesen ><
ich hätts mal lieber machen sollen...tschuldigung.

316i-IS-Style
07.05.08, 23:22
hehe, ich glaub dir wird verziehen.

Aber das nächste mal:


:p:perst durchlesen und dann Posten:p:p

eXTasY
07.05.08, 23:23
@michi:
Geh doch mal auf www.standox.de und dann auf Farbtonsuche, dort kannste alle Farbcodes von Opel / Vauxhall rauslesen! ;)

Evtl wär das sogar was!?

MfG
eX

Michi
07.05.08, 23:42
@michi:
Geh doch mal auf www.standox.de (http://www.standox.de) und dann auf Farbtonsuche, dort kannste alle Farbcodes von Opel / Vauxhall rauslesen! ;)


Alle Opel-Farbtöne finde ich auch hier (http://www.opel-infos.de/). Ich möchte aber nur die Farbtöne von Corsas und Tigras in der Liste führen, das wird schon unübersichtlich genug. Mal sehen was sich da für eine Lösung findet.

Corsa84opco
07.05.08, 23:44
Eine tolle Idee diese Garage!!!! :thumsup:

Vielen Dank! :juhu:

DDStyle87
08.05.08, 18:11
Schon mal super die Garage.

Hier noch eine neue Farbe: Saphirschwarz Mineraleffekt Z20R

MfG

Abuse

Da bin ich auch für :D

Finds auch ne klasse Idee das ganze und bisher schon gut umgesetzt!

Edit: Hat nichts mit der Garage zu tun, mir is nur noch aufgefallen, dass der I-Punkt bei den Benutzergalerien nen bisschen fehl geraten ist ;) Vielleicht kann man das noch ändern

Michi
08.05.08, 20:07
Edit: Hat nichts mit der Garage zu tun, mir is nur noch aufgefallen, dass der I-Punkt bei den Benutzergalerien nen bisschen fehl geraten ist ;) Vielleicht kann man das noch ändern

Krass, wo hab ich denn da beim Tippen wieder draufgelegen... ich ändere das mal fix... :blushing:

c20xe Lexmaul Ram
09.05.08, 14:23
Könntest du bitte den Corsa Farbton: Neptun Türkis Perleffekt hinzufügen? Hab ich leider nicht gefunden. Z357
Irgendwie klappt das mit dem Bilder hochladen nicht. Hab immer folgende Fehlermeldung:

Your upload has failed due to the attachment folder not being writable. Please contact the Administrator (http://www.corsa-tigra.de/sendmessage.php) to correct this problem.

corsa_styler85
09.05.08, 17:37
Kann mich auch nur vielen hier im Thread anschließen und ein richtig dickes Lob für die Garage aussprechen.
Ist wirklich super geworden - Daumen hoch :thumsup::thumsup::thumsup:

Misterfcn
09.05.08, 19:47
Hi Michi,

hab vom Corsa C und Tigra B die Farben (aus dem Opel-Prospekt)

Corsa C: (Stand 03/06)

Uni-Lackierungen
Yellow Punch, Bossa Nova Blau, Atlantisblau, Casablancaweiß

Brilliant-Lackierung
Magmarot

Zweischicht-Metallic-Lackierungen
Flieder, Starsilber, Lichtsilber, Metro

Zweischicht-Mineraleffekt-Lackierungen
Granatapfelrot, Misty Morning Grün, Purple Spell, Ultrablau, Saphirschwarz

Tigra B: (Stand 06/05)

Uni-Lackierung
Yellow Punch

Brilliant-Lackierung
Magmarot

Zweischicht-Metallic-Lackierungen
Starsilber, Metro

Zweischicht-Mineraleffekt-Lackierungen
Saphirschwarz, Robogrün, Antiguablau, Aeroblau


Farbcodes hab ich leider nicht, könnte man ja nach und nach einfügen (durch User die den jeweiligen Farbcode besitzen)...

Auf jeden Fall ne Mega Sache die Garage, echt der Hammer!

N.Corsa
09.05.08, 22:20
Irgendwie klappt das mit dem Bilder hochladen nicht. Hab immer folgende Fehlermeldung:

Your upload has failed due to the attachment folder not being writable. Please contact the Administrator (http://www.corsa-tigra.de/sendmessage.php) to correct this problem.

So ist es bei mir auch.

corsa-fahrer85
10.05.08, 19:53
Zitat von c20xe Lexmaul Ram http://www.corsa-tigra.de/images/buttons/viewpost.gif (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=899261#post899261)
Irgendwie klappt das mit dem Bilder hochladen nicht. Hab immer folgende Fehlermeldung:

Your upload has failed due to the attachment folder not being writable. Please contact the Administrator (http://www.corsa-tigra.de/sendmessage.php) to correct this problem.


bei mir genau das selbe problem. Es kommt dann folgende Fehlermeldung:

Warnung: mkdir() [function.mkdir (http://www.corsa-tigra.de/garage/function.mkdir)]: Permission denied in [path]/includes/vba_dyna_class_image.php (Zeile 93)

Warnung: mkdir() [function.mkdir (http://www.corsa-tigra.de/garage/function.mkdir)]: No such file or directory in [path]/includes/vba_dyna_class_image.php (Zeile 93)

Your upload has failed due to the attachment folder not being writable. Please contact the Administrator (http://www.corsa-tigra.de/sendmessage.php) to correct this problem.

Andi
11.05.08, 01:55
bei mir genau das selbe problem. Es kommt dann folgende Fehlermeldung:

Warnung: mkdir() [function.mkdir (http://www.corsa-tigra.de/garage/function.mkdir)]: Permission denied in [path]/includes/vba_dyna_class_image.php (Zeile 93)

Warnung: mkdir() [function.mkdir (http://www.corsa-tigra.de/garage/function.mkdir)]: No such file or directory in [path]/includes/vba_dyna_class_image.php (Zeile 93)

Your upload has failed due to the attachment folder not being writable. Please contact the Administrator (http://www.corsa-tigra.de/sendmessage.php) to correct this problem.


Hab auch den fehler

Sasha
11.05.08, 11:10
ebenfalls fehlermeldung aber dies schon seit Freitag..

paddykiki
11.05.08, 11:29
Bei mir klappt der Bilderupload auch nicht.

Michi
11.05.08, 18:05
Fehler sollte behoben sein, bitte testen.

Sasha
11.05.08, 18:16
Bilder kann man jetzt endlich Online einstellen. Danke für die schnelle bearbeitung.

Gruß Sasha

corsa-fahrer85
11.05.08, 18:31
Bilder kann man jetzt endlich Online einstellen.

Upload geht wieder. Danke Michi:)

c20xe Lexmaul Ram
12.05.08, 21:19
Danke!
Hab jetzt auch meine Bilder online! Funktioniert einwandfrei!:thumsup:

Deathack
12.05.08, 21:47
So nun habe ich auch mein Auto endlich online :-)

eXTasY
14.05.08, 19:22
Z 397 fehlt! ;)

MfG
eX

Green-Tiger
16.05.08, 23:27
Ich weiß nicht ob es schon jemand bemerkt hat aber wenn man für ein Auto votet kommt ab und zu

"According to our records you have already voted on this auto. Changing votes is not allowed."

das interessante daran das Wort Auto.

SeRo
17.05.08, 20:24
Wäre noch ganz schön wemm man vom Profil auch in die Garage des jenigen kommen könnte :)

oder ich bin zu doof das zu finden :confused:

sgtsaad
24.05.08, 20:37
Wie wärs denn wenn man sich nur ne "eigene" Garage einrichten kann, wenn man auch Bilder hinzufügt.
Es ist total zum :kotz: weil man so irgendwie die übersicht verliert.

black Corsa B
26.05.08, 01:12
Sehr geile Idee von euch und habe meinen B Corsa grad mal in die Garage gefahren ;-)

Michi
26.05.08, 14:40
Wie wärs denn wenn man sich nur ne "eigene" Garage einrichten kann, wenn man auch Bilder hinzufügt.
Es ist total zum :kotz: weil man so irgendwie die übersicht verliert.

Ich hab absolut keine Ahnung was Du meinst. Tolle Ausdrucksweise übrigens... :thumsup:

sgtsaad
26.05.08, 15:02
Ich meinte damit, das es vielleicht Pflicht sein sollte Bilder in der Garage zu haben. Weil ja ca. 60% keine Bilder drin haben.

Jetzt klar was ich meine?

dj-chris
26.05.08, 15:05
Ich meinte damit, das es vielleicht Pflicht sein sollte Bilder in der Garage zu haben. Weil ja ca. 60% keine Bilder drin haben.

Jetzt klar was ich meine?

schonmal überegt das manche das einfach net wollen, oder was selten is manche einfach noch mit nem modem surven und dann net ma eben nen bild hochladen wollen weils einfach zu lange dauert,

sgtsaad
26.05.08, 15:46
schonmal überegt das manche das einfach net wollen, oder was selten is manche einfach noch mit nem modem surven und dann net ma eben nen bild hochladen wollen weils einfach zu lange dauert,

Die Garage ist eigentlich dafür da um seinen Wagen vorzustellen und dazu gehören nunmal Bilder.

dj-chris
26.05.08, 16:14
es geht sich aber darum das du geschrieben hast das es pflicht sein sollte sein auto in der garage vorzustellen und das finde ichhalt einfach nur schwachsinn, das einer der inne garage was einträgt und dann auch sein bild dabei machen sollte is klar aber es sollte keien pflicht sein sich da mit bild einzutragen.

sgtsaad
26.05.08, 16:16
Super rein schreiben kann ich viel, aber das auch so ist, ist ne andere Sache.

Naja, egal.

Michi
27.05.08, 08:05
Was ist denn das jetzt für ne sinnlose Diskussion?! Hast Du ein Problem damit wenn jemand irgendwelche Angaben macht die Du mangels Fotos nicht "überprüfen" kannst? Worum geht es denn?!? Ich versteh' echt nicht was das soll. :confused:

snoopy1202
28.05.08, 12:13
Ich wär auch dafür, das sämtliche Beiträge ausm Forum zu sämtlichen Themen vom jeweiligen Verfasser mit Beweisfotos und Prüfberichten belegt werden, damit sich jeder von der Richtigkeit des Postings überzeugen kann.

*ironiemodusaus*


@Michi
Lass dich ned aufregen. Die Garage ist super und ich glaub du hast so ziemlich alle User damit glücklich gemacht. Gibt halt immer 2-3 die dagegen schießen müssen. Recht machen kann mans halt nicht allen. Schon gar nicht in nem Forum mit so ner Anzahl von Usern.

sgtsaad
28.05.08, 12:31
@ Snoopy....
Hauptsache mal seinen Senf dazu gegeben oder?:wallbash:

snoopy1202
28.05.08, 13:48
@ Snoopy....
Hauptsache mal seinen Senf dazu gegeben oder?:wallbash:

Jup.....dafür bin ich bekannt. :blink:

N.Corsa
28.05.08, 21:09
Ist doch total Sinnlos. Die Garage ist super so wie die jetzt ist und basta.

Wenn da jemand rein schreibt, dass er den Über-Corsa oder das Super-Sport-Coupé hat mit Umbau xy hat, musst du immer an Onkel Wayne denken... :)

SeRo
28.05.08, 21:22
Wäre noch ganz schön wemm man vom Profil auch in die Garage des jenigen kommen könnte :)

oder ich bin zu doof das zu finden :confused:

Bini noch nicht schlauer :beat:

eXTasY
30.05.08, 19:56
Z 397 fehlt! ;)

MfG
eX
Ich will ja nich stressen, aber was ist damit? :blushing:

MfG
eX

HAL-MW86
30.08.08, 11:34
Jo fehlen immer noch paar farben in der Liste! Und ich find die Garage ziemlich cool gemacht und wenn jemand meint er schreibt da rein er hätte was weiß ich fürn auto und bietet keine Fotos...naja wie N.Corsa schon sagte Onkel Wayne is dankbar^^

amos
29.09.08, 16:22
Hab ich was verpasst, oder wieso finde ich den Garagen-Link nicht mehr unter dem Avatar eines jeden Beitrags?

COSMo
29.09.08, 17:15
Jupp, da haste was verpaßt, die letzten 2 oder 3 Änderungen der Boardsoftware...

Die kamen so flott hintereinander, dass wir bisher den Link, der ein Custom-Mod am original ist, noch nicht wieder einabuen konnten.

Da hat sich irgendein Feld in der Datenbank geändert.

Wenn Michi mal ganz viel Lust + Zeit hat baut er es aber bestimmt wieder ein :D

misterjack
29.09.08, 17:16
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=89418 - die Suchfunktion hast du verpasst :p

edit: mist, war mal einer schneller wie ich :)