PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B + ATU Endtopf



hifi-phiL
07.05.08, 15:40
hat zufällig jemand ein atu esd aufn b corsa 1,0l ??

hätte gerne mal nen soundfile / soundcheck :D

Splitter
07.05.08, 15:52
scherz? das thema atu endtopf gibts doch jetz schon 1 trillionen mal oder??

aber ums kurz zu machen, bringtkein sound, bei dem motor sowieso net, fertig! kann zu :D

MR. SLOW
07.05.08, 16:32
:roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Silber-Biest
07.05.08, 17:36
also ich habe ein 1,2 16v und er hört sich gut darauf an finde ich!:thumsup:

Dennis_47
07.05.08, 17:57
hab grad mal ne soundfile auf youtube hochgeladen(is noch net freigeschaltet atm)
http://www.youtube.com/watch?v=8UYEWFUXuFI

leider nur ne schlechte soundfile, da meine kamerataste von meinem SE handy nich mehr funzt.


edit:
grml geht nohc immer net, hier alternativ rapidshare link:
http://rapidshare.com/files/113234784/Memo__25_.amr.html

Chris2306
07.05.08, 18:57
hey...hab auch n atu esd drunner...1*85 is der glaub ich!

passgenauigkeit is super....

habe den esd gebraucht gekauft...wurde angeblich schon 1000km gefahren!

ich selber hab ca 2500km runner...also insgesamt 3500km...

am anfang war der schon sehr leise aber so nach mehreren 100km wurde der immer lauter und röhrt mitlerweile ganz schön!
wollte auch nich son extrem lauten esd.is aber jetzt schon lauter als ich es haben wollte!trotzdem röhrt der erst richtig wenn der schön warm ist!

kollege hat den selben...der hat ihn aber komplett ausgebrannt mit benzin^^

hab n fuffie gelackt(gebraucht)

also wenn du nich viel geld ausgeben willst(kostet an die 100 neu) dann hol dir den pott!
am anfang wird er jedoch noch sehr leise sein!

wenns dir zu leise ist dann brenn den aus so we mein kollege..aber bitte vorsicht dabei,das kann auch übelst in die hose gehn!!!!
jedenfals haste dann n schön lautes teil wenn es so haben willst und bezahlst nich ma n 100er!

fahre auch nen 1.0 l

gruß
chris

supermarf76
07.05.08, 21:45
musst grillanzünder reinmachen und 100 km autobahn heizen...aber wehe du fährst vor mir:D:D:D

corsa-freak1209
07.05.08, 23:20
@ supermarf....hohler kommentar von dir...sowas brauchen wa nicht!!!:p

Splitter
07.05.08, 23:43
hey...hab auch n atu esd drunner...1*85 is der glaub ich!

passgenauigkeit is super....

habe den esd gebraucht gekauft...wurde angeblich schon 1000km gefahren!

ich selber hab ca 2500km runner...also insgesamt 3500km...

am anfang war der schon sehr leise aber so nach mehreren 100km wurde der immer lauter und röhrt mitlerweile ganz schön!
wollte auch nich son extrem lauten esd.is aber jetzt schon lauter als ich es haben wollte!trotzdem röhrt der erst richtig wenn der schön warm ist!

kollege hat den selben...der hat ihn aber komplett ausgebrannt mit benzin^^

hab n fuffie gelackt(gebraucht)

also wenn du nich viel geld ausgeben willst(kostet an die 100 neu) dann hol dir den pott!
am anfang wird er jedoch noch sehr leise sein!

wenns dir zu leise ist dann brenn den aus so we mein kollege..aber bitte vorsicht dabei,das kann auch übelst in die hose gehn!!!!
jedenfals haste dann n schön lautes teil wenn es so haben willst und bezahlst nich ma n 100er!

fahre auch nen 1.0 l

gruß
chris

kannst dir auch nen paar blechdosen mit ner schnur hinten ans auto dranhängen und hinter dir her ziehen.. hört sich genauso scheise an :D:D

weil dumpf is da sicher nix mehr, hört sich dann an wie ein kaputter serien esd nur noch "blechiger"

--

aber jetz wird das hier schon wieder nen großer thread :wallbash:

tradition jetz, mind. 1mal im monat atu esd thread :roll:

Waldbrand
07.05.08, 23:58
Mein ATU-ESD ist inzwischen nach 7 Jahren am dritten Corsa, und der überlebt diesen sicher auch noch :D

Das mit dem Klang:
Hab den gleichen Topf erst am Serien 1.2er gefahren, dann am "gemachten" 1.2er, anschliessend am 1.4er und jetzt am "bearbeiteten" 1.6er, und mein Fazit: Wenn nix reinkommt vorne, kann hinten auch nix rauskommen :D


Mehr Auspuff fürs Geld bekommst jedenfalls nirgends.


THEMA MIT VERWEIS AUF DIE SUCHFUNKTION GESCHLOSSEN!

rudissofa
08.05.08, 14:35
hey...hab auch n atu esd drunner...1*85 is der glaub ich!

passgenauigkeit is super....

habe den esd gebraucht gekauft...wurde angeblich schon 1000km gefahren!

ich selber hab ca 2500km runner...also insgesamt 3500km...

am anfang war der schon sehr leise aber so nach mehreren 100km wurde der immer lauter und röhrt mitlerweile ganz schön!
wollte auch nich son extrem lauten esd.is aber jetzt schon lauter als ich es haben wollte!trotzdem röhrt der erst richtig wenn der schön warm ist!

kollege hat den selben...der hat ihn aber komplett ausgebrannt mit benzin^^

hab n fuffie gelackt(gebraucht)

also wenn du nich viel geld ausgeben willst(kostet an die 100 neu) dann hol dir den pott!
am anfang wird er jedoch noch sehr leise sein!

wenns dir zu leise ist dann brenn den aus so we mein kollege..aber bitte vorsicht dabei,das kann auch übelst in die hose gehn!!!!
jedenfals haste dann n schön lautes teil wenn es so haben willst und bezahlst nich ma n 100er!

fahre auch nen 1.0 l

gruß
chris


also wer solche tips hier im forum abgibt, sollte gesperrt werden,
wie kann man solche dinge nur verbreiten, schon mal an die folge schäden gedacht??

nicht beim auto, das ist zu ersetzen, nein du solltest es mal am eigenem leib erfahren was es heisst mit verbrennungen zu leben,

na ja , nun kommen wieder solche sprüche ; muss ja nichts passieren usw. ...................

ich finde es unverantwortlich solche dinge hier im forum zu verbreiten