PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe



Lambotigra
07.05.08, 22:20
Hab mal ne Frage. Mein Steuergerät von der Zentralverriegelung ist kaputt gegangen. Am Steuergerät steht oben 5235, in der Mitte KIEKERT und unten GM 90457682. Da das Teil neu 150 Euronen kostet, ist meine Frage: Kann ich von einem anderen Tigra oder Corsa auch das Steuergerät ZV nehmen oder funkt das nicht??? Brauch ich genau so eines mit der selben Nummer wieder??? Wäre super wenn ihr mir schell helfen könnt, damit ich mir eines beorgen kann.

Danke schonmal im vorraus

Mfg Michi

Corex
07.05.08, 22:22
Wenn es die selbe GM Nummer hat kannste es einfach wechseln ;) klapper mal die Schrottplätze ab hab schon so manchen schatz in einem Corsa / Tigra gefunden ^^

COSMo
07.05.08, 22:30
...und beim nächsten Mal bitte ne anständige Überschrift, " Brauche Hilfe" ist IMMEr schei**e...

Lambotigra
08.05.08, 10:18
Danke für Eure Antworten und sorry wegen der Überschrift BRAUCE HILFE. Nächstes mal mach ich es besser :) Eines mit der selben GM Nummer beim Schrotti zu finden ist wie ein Lotto 6er, da es ca 60 verschiedene gibt:beat: Hab von einem anderen Tigra mal eins angesteckt und außer klacken im Steuergerät ZV tut sich gar nix. Ich dreh noch durch, vor allem weil ich bald tanken muss und der sch**** Deckel nich aufgeht.

Mfg Michi