PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüv, der viel durchläßt aus Baden-Württemberg?RW,TUT,KN,VS..



TIGRA2003
21.11.03, 18:59
Hallo,
kennt jemand einen Tüv aus Baden-Württemberg so richtung bodensee, der viel einträgt....da ich hier bei mir meinen bösen blick nicht eingetragen bekomme.....bitte um eure hilfe!!!!!
MfG. Tigra2003

Viper_CC
22.11.03, 01:41
kann dir keine garantie geben aber versuchs mal in Waldshut muss aber der ingeneur da sein


den in Singen kannst aber knicken

evilGambit
22.11.03, 09:28
Ja Waldshut soll gut sein, da lassen die Kollegen vom Opel-Imperium ihr Krust als eintragen !

kalliber44
22.11.03, 12:31
singen, tuttlingen kannst de vergessen. die lachen dich aus. waldshut weis ich ned. versuchs mal. ABER BITTE MELDE DICH DANN BEI MIR FALLS ES KLAPPT DANKE

kalliber44 8)

Micha2
22.11.03, 13:50
Hallo,

solche TÜV Tipps bitte per PM !!!!!!

Micha2 8)

Philip
22.11.03, 13:51
löööl :)

ich würd zum Micha fahrn, wenn das net so weit wär :P

Micha2
22.11.03, 13:53
Ach Phil,

für manche ists zuweit, für andere zu teuer. Ist doch vorher schon klar das man mit solchen Teilen nicht zum normalen Tüv geht !!!!

Micha2 8)

Philip
22.11.03, 13:55
joa mir isses klar aber net allen anderen ;)

wie gesagt, wenn ich mir nen BB schweissen lassen würd, würd ich auch die 600 kms zu dir hochjuckeln :D

little_tigi
22.11.03, 17:50
@phil Jo, ich hab zwar nur en drittel an km, aber empfehlen kann ichs dir. Michas Arbeit ist erste Sahne und dann hast de auch keine TÜV Probs mehr.

Anonymous
23.11.03, 20:45
also verstehe ich das richtig ich kann mir einen bb anschweißen auch wenn da keinen nummer drin ist und so und zu micha fahren`und bekomme es eingetragen

oder sollte ich nicht zur sicherheit den bb von wwwböserblick kaufen und dann zu micha fahren und ihn dann bei ihm eintragen lassen da gibts keine probs???


nicht das ich da hoch fahre und die sagen nein so nicht und ich muss den ganzen weg wieder zurück fahren was ärgherlich währe


mfg und vielen dank

Micha2
23.11.03, 20:54
@VVV,

www.boeser-blick.de = Micha2. Alles andere per PM !!!!!! Tüv Tipps gehören nicht an die Öffentlichkeit. habt Ihr das jetzt endlich kapiert !!!

Micha2 8)

Lippo
23.11.03, 21:24
Leute ihr solltet langsam echt wissen das Micha2 sauer reagiert. Er hat auch einen Grund dafür, den kennen einige. Er macht saubere Eintragungen und kann es auch aus Geschäftsgründen nicht akzeptieren das andere ihre zum Teil illegalen Eintragungen bei irgendwelchen Tüvs machen lassen.

Deshalb lieber keine Namen/Örtlichkeiten nennen, besser für alle.

Gruss

Anonymous
23.11.03, 23:49
ja das verstehen ich man leute sorry bin erst seid 1 monat hier habe niemanden da draußen was gesagt weder von micha noch von bb

und aller anfang ist schwer wusste aber nicht das man hier nicht fragen kann


tut mir leid !

Homer
24.11.03, 07:09
TÜV in Karlsruhe. Hingefahren, TÜV Mann das Teilegutachten gegeben , TÜV Mann: "Schön, tragen wir ein" , TÜV Mann stellt Licht noch ein und alles in Butter.
0 Probleme!

Gruß

Micha, kack dich nicht ein!

Drake
24.11.03, 10:24
Leute ihr solltet langsam echt wissen das Micha2 sauer reagiert. Er hat auch einen Grund dafür, den kennen einige. Er macht saubere Eintragungen und kann es auch aus Geschäftsgründen nicht akzeptieren das andere ihre zum Teil illegalen Eintragungen bei irgendwelchen Tüvs machen lassen.

Deshalb lieber keine Namen/Örtlichkeiten nennen, besser für alle.

Gruss

Moin Lippo. Das mit dem nicht öffentlich nennen von guten Möglichkeiten ist mir klar, sonst versiegen solche "Quellen" schnell wenns der falsche liest. Aber eins möchte ich hier doch mal wissen: Wenn die Leute sich austauschen welche TÜVs tolerant und aufgschlossen (ist was anderes als illegal und korrupt, solltest du jobbedingt unterscheiden können) sind ist das doch wohl völlig ok. Wenn ich jetzt sag das der RWTÜV in Hagen super für solche Sachen ist (die haben mir die Karre zerlegt und mich extra noch einen DRITTEN *grmpf* Tachotest machen lassen, aber eben nicht müde gelächelt und mich sofort weggeschickt) und ich dem Prüfer KEIN Mittagessen bezahlen musste kann das ja wohl nicht falsch sein! Eine legale Eintragung kann ich überall bekommen wenns gut gemacht ist. Micha macht das bestimmt auch gut, aber die Tatsache das es über Micha läuft zeigt doch auch dass er jemand speziellen kennt der halt aufgeschlossen ist.

Er macht saubere Eintragungen und kann es auch aus Geschäftsgründen nicht akzeptieren das andere ihre zum Teil illegalen Eintragungen bei irgendwelchen Tüvs machen lassen.
Ich hoffe mal stark das du dich etwas unglücklich ausgedrückt hast sonst könnte das den Eindruck erwecken dass du der Meinung bist das man nur noch bei Micha TÜVen sollte... Das ein Geschäftsmann es nicht akzeptieren will dass Dienstleistungen auch von anderen angeboten werden ist klar, aber dass du dir dies schon auf die Fahne schreibst...

Nein, das war keine böse Anmache, ich will das nur ganz in Ruhe klären! ;-)

Gruß
Robert

Anonymous
24.11.03, 16:48
@ Drake

Hat der echt so ein Theater gemacht der TÜV an der Feithstrasse?

Bei nem Freund haben sie den BB an nem Corsa ohne mit der Wimper zu zucken eingetragen....


Gruss

Tom

(aus Hagen )

Micha2
24.11.03, 17:50
*räusper*

@ Lippo,

das hat mit dem Geschäftlichen überhaupt nix zu tun. Ihr da unten solltet sowieso ruhig sein.

@ Homer,

solche Dummen Anmerkungen kannste gleich mal unterlassen.

Hier soll geholfen werden. Und das einzige was hier gemacht wird sind öffentlich Tüv Prüfstellen anzupreisen die Teile ohne reguläres Gutachten eintragen. Alle die so ne Eintragung flott und ohne Probs erledigt haben reißen hier immer soooooooooooooo die Klappe auf "also des war kein Problem" ja aber andere haben Probleme. Und worin liegt das Problem dem Betroffenen ne PM zu schicken und ihm nen Tip zu geben? Manche haben anscheinend ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis. Ich habe seit Jahren Tüv und Tuning zutun. Und ich sehe wie es stetig schwieriger wird Teile eingetragen zu bekommen. Leute die grad mal 20 sind und einmal nen BB eingetragen lassen, haben davon überhaupt keine Ahnung. Durch solche Foren und den Dummlall mancher Leute wird viel kaputt gemacht. Und das ist traurig. Denkt mal drüber nach.

Micha2

Drake
24.11.03, 18:01
Ah, ist ja mal aufschlussreich dass das gar nicht Michas Meinung war was Lippo sagte. Ok, was Micha sagt versteh ich 100% bzw. finde ich gut (Hilfestellung).

Tom: Die sind dort eigentlich ganz ok, zumindest jagen sie keinen einfach so weg. Aber der Schreiner ist schon nicht blöd und guckt genau hin (zumindest bei mir und Robin *g*). Was nicht 100% ist wird ned eingetragen, weiß z.B. von Robin das er die 256x24 nicht mit dem Corsa HBZ/BKV eingetragen bekam weil die das im Umrüstkatalog genau gecheckt haben. Also bei mir steht Hagen für "Hart aber Herzlich"...

Gruß
Robert

Lippo
24.11.03, 18:02
Zitat:
Er macht saubere Eintragungen und kann es auch aus Geschäftsgründen nicht akzeptieren das andere ihre zum Teil illegalen Eintragungen bei irgendwelchen Tüvs machen lassen.

Ich hoffe mal stark das du dich etwas unglücklich ausgedrückt hast sonst könnte das den Eindruck erwecken dass du der Meinung bist das man nur noch bei Micha TÜVen sollte... Das ein Geschäftsmann es nicht akzeptieren will dass Dienstleistungen auch von anderen angeboten werden ist klar, aber dass du dir dies schon auf die Fahne schreibst...

Nein, das war keine böse Anmache, ich will das nur ganz in Ruhe klären!

Ich meinte damit das JEDER seine Sachen eingetragen bekommt, wenn er es will, nur eben zum Teil illegal und das Micha das eben einfach nicht macht. Aber bevor der nun weiter auf mir rumhackt (warum eigentlich ???) sag ich lieber nix mehr dazu.

Michi
25.11.03, 12:13
Ich würd sagen alle Beteiligten überdenken Ihre Wortwahl sowie den Nutzen Ihre Meinung den anderen einreden zu müssen noch einmal und dann beruhigen wir uns alle.

Mahlzeit.

Micha2
25.11.03, 15:48
@ Michi,

alle????? Na prima.

Micha2 8)