PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gsi Heckspoiler Ausbau



Splitter
10.05.08, 00:23
Hey,

und zwar möcht ich meine Heckscheibe tönen lassen.

Dazu sagt man mir soll ich meinen heckspoiler ausbauen.

Hab ne gute anleitung gefunden, allerdings is meine frage ob ich irgendwas bestimmtes beim ausbau beachten muss?

is der einbau danach in irgendeiner weise kompliziert?

hab gelesen unter dem spoiler sind klebepads, muss ich die danach alle erneuern?

gruß

TBX
10.05.08, 01:53
der spoiler is angeklebt. und wie!
besser für alle beteiligten (hautsächlich den lack an deiner heckklappe) wäre es, einen 2. corsa ohne heckspoiler für den zuschnitt der folie aufzutreiben.

corsa14si
13.05.08, 13:04
wollen die scheibentöner die scheibe ausbauen, oder was?

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich meine scheibe trotz dem spoiler getönt bekommen habe... ;)

gruß
oxx

XFA
13.05.08, 14:48
Wieso denn das?

Wird net von innen getönt, da spielt doch der scheiss spoiler überhaupt keine rolle.

cyberdel
13.05.08, 15:06
Die Folie wird von AUßEN angepasst. Als erstes grob zurechtgeschnitten, dann gefönt, damit sie Form erhält und 100% passgenau wird. Dann wird von innen mit einer Neonlampe entlang des Randes geleuchtet und von außen her zurechtgeschnitten. Dann erst kommt die Folie rein! Alles andere wird kacke. Und ein Scheibentöner der den Spoiler nicht gleich abbaut ... mmhhh... naja was soll ich sagen *hust* zum Glück haben wir im Notfall 2 Corsas hehe einen mit und einen ohne Spoiler aber hatte meinen Spoiler abgebaut und das ohne Probleme einfach mit nem Fön an den Seiten alles etwas wärmen bzw. mal raus in die Sonne stellen!
gReeTs Steve

PS: auf meiner HP gibt übrigens Fotos vom Tönen ;) www.gsi-corsa.de

corsa14si
13.05.08, 17:47
hm, hat bei mir trotzdem geklappt... da is doch genug platz auch unterm spoiler... naja, wer ihn abbauen will solls machen...