PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mitgliederkarte



dutchman
11.05.08, 18:53
Hallo,
Fortschritt....??:mad:
Was es auch für probleme mit Google gegeben hat, die jetzige Lösung ist keine Lösung..
Nach PLZ past doch nicht, die sind (Auf dem Land) grossflächig und nicht aussagefähig, wohne selbst 25 Km von mein PLZ ort weg...und 1,5 Km vom nächsten Stadt (PLZ mässig..)
Na ja:clapping:
Dutchman

dj-chris
11.05.08, 19:20
da muss ich ihm leider recht geben

Amok
11.05.08, 20:15
Und was kann die Karte dafür, dass ihr im Wald wohnt? ... Das soll ja nicht dazu sein, um jemanden sein Haus aufindig zu machen, sondern ein ungefährer Anhaltspunkt um zu wissen, wer bei euch aus der Gegend kommt ...

Waldbrand
11.05.08, 21:23
Ist doch praktischer so, jetzt lädt das Ding nicht mehr Stundenlang, und in Ballungsräumen ist es nicht mehr so unübersichtlich...

Michi
11.05.08, 22:58
Amok und Waldbrand haben es auf den Punkt gebracht. Mit Rest muss man leben. Durch die Rasterung der Fahnen (damit kein Kuddelmuddel entsteht) ist das ganze sowieso nicht 100% genau. Aber ich kann schon sehen ob jemand in meiner direkten Nähe oder am andren Ende von Deutschland wohnt...

Thommybeluga
12.05.08, 19:28
Moin.

Ich habe meinen Standort verlegt. Dort ist auch ein User bereit mit einem Fähnchen markiert. Also sollte mein Standort dort auch gespeichert werden, was aber leider nur eine Fehlermeldung nach sich zieht.

Wäre in meinem Fall 86609 Donauwörth. Da ist bereits ein User eingetragen.

Und nu?

Amok
12.05.08, 20:15
Moin.

Ich habe meinen Standort verlegt. Dort ist auch ein User bereit mit einem Fähnchen markiert. Also sollte mein Standort dort auch gespeichert werden, was aber leider nur eine Fehlermeldung nach sich zieht.

Wäre in meinem Fall 86609 Donauwörth. Da ist bereits ein User eingetragen.

Und nu?

Also unter meiner Postleitzahl sind 3 Benutzer gespeichert ... ist alles normalerweise kein Problem.

gewissen
15.05.08, 10:01
Wird die Karte auch wieder mit den Profil verknüpft? Oder bleibt das so, das Ort, was anderes sein kann als bei der Karte angegeben?

Michi
15.05.08, 10:44
Ich habe meinen Standort verlegt. Dort ist auch ein User bereit mit einem Fähnchen markiert. Also sollte mein Standort dort auch gespeichert werden, was aber leider nur eine Fehlermeldung nach sich zieht.(...)
Es gab da einen Fehler im System, hat aber nichts damit zu tun dass es dort schon einen User gab. Probier es bitte nochmal, es sollte jetzt wieder laufen.


Wird die Karte auch wieder mit den Profil verknüpft? Oder bleibt das so, das Ort, was anderes sein kann als bei der Karte angegeben?
Naja die alte Karte war auch nicht mit der Angabe im Benutzerprofil verknüpft. Wenn das erwünscht ist könnte man das aber machen. Das würde dann so laufen dass die "Wohnort" Eingabe im Profil entfällt und automatisch durch das ersetzt wird was man in der Karte eingetragen hat.