PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gutachten für Tigra Seitenschweller von Nexx-Design



Mike2004
11.05.08, 19:08
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Tuning-Seitenschweller-Hornet-TueV-frei_W0QQitemZ120258463699QQihZ002QQcategoryZ44212 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


von denen bräuchte ich ein gutachten! hat es zufällig jemand?

rudissofa
11.05.08, 19:37
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Tuning-Seitenschweller-Hornet-TueV-frei_W0QQitemZ120258463699QQihZ002QQcategoryZ44212 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


von denen bräuchte ich ein gutachten! hat es zufällig jemand?


mal zufällig mal beim anbieter anrufen, und da nachfragen ??

oder geht das nicht, weil die schweller " abgekauft " worden sind und keine rechnung vorhanden ist ??

Mike2004
12.05.08, 12:13
also ich habe die schweller vor jahren mal gekauft und die liegen noch im keller rum, jetzt wollte ich sie verkaufen aber finde das gutachten leider nicht mehr...

rudissofa
12.05.08, 12:22
also ich habe die schweller vor jahren mal gekauft und die liegen noch im keller rum, jetzt wollte ich sie verkaufen aber finde das gutachten leider nicht mehr...


wie gesagt, wenn du die rechnung noch hast beim verkäufer anrufen dann bekommste dein gutachten,
kann aber auch sein das der verkäufer dir das gutachten in rechnung stellt, ( zwischen 20 - 40.-- € )

musst es halt mal versuchen ...................

Mike2004
13.05.08, 19:49
was fuer ein verkäufer? die schweller sind privat gekauft worden vor was weiss ich nich, 2 jahren oder so, ich find halt nur das teilegutachten nicht mehr

aLbTrAuM
13.05.08, 20:16
Wenn Du bis morgen warten kannst, besorge ich es Dir...Hatte mein Tüver damals einbehalten, weil es die noch gab, aber ich kann sie Dir kopieren und einscannen!

Mike2004
13.05.08, 20:33
alles klar danke! kannst du die sogar in rot bzw farbe einscannen?

fire-dragon
18.05.08, 18:23
hab auch ein gutachten noch von den nexx-schwellern hier, ist aber auch nur ne kopie sollte aber keine problem machen.

wenn noch brauchst sag mir bescheid und schick mir deine email!

Mike2004
10.07.08, 07:23
ist immernoch aktuell.. ich suche immernoch eingutachten. leider schickt mir keiner eins der mir eins verspricht

Schochi
29.07.08, 19:49
also einfach m,la bei www.nexx-design.de auf die page gehen die tele-nummer raussuchen, anrtufen denen sagen was du brauchst die schicken das kostenlos sofort weg, heißt am nächsten tag haste das ding bei dir liegen. hatte das mit meinem corsa bodykit auch hab den angerufen war ein tag später da.

fire-dragon
29.07.08, 21:37
die wollen doch sicher rechnung sehen? habs von ebay.

rudissofa
30.07.08, 10:21
joap, ohne rechnung haste schlechte karten,

immer das selbe bei ebay kauf, erst denkt man , hab ich das teil billig geschossen, und dann das palaver, das teilegutachten zu bekommen ohne rechnung ..................

der_zinke
30.07.08, 11:37
gar keien schlechten karten haste wnen du keien rechnugn hast...

es gibt hersteller die geben die Gutachten so heraus!!

Is zwar selten aber es gibt Sie!

Versuchs einfach mehr als nein sagen können Sie nicht und wnen nicht gbste bei der Ution an das man das gutachten für XX€ beim hersteller uner: www.XX.XX bestelen kann!

rudissofa
30.07.08, 13:47
sicher gibt es hersteller die die gutachten rausrücken ......

aber mit sicherheit bekommste kein gutachten von einem x - beliebigen händler / hersteller von einer no - name stoßstange,

besonders dann ncht wenn bei ebay gebraucht oder gebraucht vom kumpel gekauft wurde ...........

habe selbst mal eine front nach dem ich sie knapp 2 jahre gefahren hab verkauft, nach dieser zeit war das gutachten nicht mehr wieder zu finden ,
einfach beim hersteller angerufen, nachgesehen ( im pc war der kauf von mir gespeichert ) 2 tage später hatte ich mein kostenloses gutachten ...........