PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nichtmal überbrücken hilft



HoLLe
22.11.03, 15:50
hi leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. vorhin war ich mal wieder bei meinem tigra der gerade winterschlaf hält
und wollt ihn starten...no way. dann versucht zu überbrücken, aber das wollte nicht. sicherungen
sind ok! hat gerade noch soviel saft der gute, dass einige kontrolleuchten angezeigt werden.
was jetzt etwas komisch ist...das tid leuchtet ganz minimal auch nach ausgeschalteter
zündung ??! ursachen in den ganzen modis die im laufe der zeit gemacht
wurden sind auszuschließen!
hat da mal einer ne idee, worans liegt??

Nightmare
22.11.03, 15:52
mhh vielleicht lichtmaschiene am arsch?

MM8
22.11.03, 17:05
Servuz!

Hab bei mir auch mal die Batterie so leer gezuckelt das garnix mehr ging. Wie bei dir hat ein Überbrückungsversuch garnix gebracht. Hab dann über Nacht n Ladegerät drangehängt und am nächsten Tag sprang er wieder an als wär nix gewesen!

Vielleicht hilft das bei dir ja auch...

Mfg MM8

Katjes
22.11.03, 19:59
hoi!!

bist sicher daß der anlasser überhaupt gearbeitet hat ?
blinkte beim starten vll die mkl ??

also möglich ist, daß die batterie aus irgendwelchen gründen echt voll platt ist...
außerdem könnte es sein daß die einspritzventile durch das längere stehen verklebt sind (wünsche ich dir nciht)
ganz allgemein daß irgendwas mit der spritversorgung ist...kein druck (pumpe defekt)...
anlasser vll defekt...
lichtmaschine ist quatsch...

schau mal was, falls, blinkte im tacho...

ansonsten überbrück noch mal und lass richtig orgeln...kann nämlich sein daß der benzindruck erst wieder aufgebaut werden muß und da reichen die 2,3 sekunden die man eigntlich nur machen soll beim überbrücken nicht...

wünsche dir aber auf jeden fall viel erfolg...und wenns cniht klappt dann weißt ja wie du mich erreichen kansnt ;)

HoLLe
23.11.03, 15:27
grüße!
dank an euch. ich schätz auch mal die batterie ist gut runter.
also vor 2 wochen habe ich wieder mal meine standlichter etwas bearbeitet
und zum 1. ma den wagen nicht vorher gestartet ,
bevor ich für kurze zeit verbraucher dran hatte :? :roll:
normal mach ich das ja alle 2-3 wochen.
also lampen leuchten links und rechts welche. das variert aber :lol: nö is
nicht spassig...mist. man merkt wie ihm der saft ausgeht, da nach dem versuch des überbrückens,
langsam alles dunkler wird. der anlasser klickt nur kurz.
unsinnig ist nur das das tid noch leicht leuchtet, obwohl der schlüssel ab is :?:
wenn ich mit der möglichkeit die batterie zu tauschen nicht weiter
gekommen bin, komm ich dich holen martin :D