PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magnat



Anonymous
23.11.03, 00:35
MoinMoin zusamn!

Ich hab mal ne Frage:

Kann ich an meine Magnat TRAXX 600 2 Magnat X-Bass Boxen dran hängen? je 300/600 Watt?

Bitte um antworten!

Greez

Der, der den Tigra lieb hat!

Anonymous
24.11.03, 17:43
Kommt schon!

Kann mir denn keiner ne Antwort drauf geben?

Zero
24.11.03, 18:05
hast du eine bedienungsanleitung von dem ding? mehr kann ich dazu nicht sagen...

Anonymous
24.11.03, 18:50
ne hab ich keine! Deswegen frag ich ja! Weiß ja net ob die jemand hat und mir das vieleicht sagen kann!

Für Fragen ist dieses Forum doch da oder irre ich mich da?

Der_Bachelor
24.11.03, 19:41
dranhängen kann man alles. wieviel watt hat die endstufe? wieviel die bässe? und wenn du das zeug hast...teste es doch einfach mal obs funzt....

Anonymous
24.11.03, 21:57
die endstufe hat 600 watt und ist ne 4-kanal endstufe. jeder bass hat 300/600 watt!

Das zeug hab ich nicht zu hause! deswegen frag ich ob dat funzt! bin nämlich net so der held in sachen hifi!!! :oops:

Anonymous
26.11.03, 07:49
Wenn du vor hast die Sachen zu kaufen, lass es sein oder nicht mehr wie 40€ (oder noch besser, geh dir ein Bier davon trinken :wink: )

Der_Bachelor
26.11.03, 18:40
also hat sie imho 4*150 w oder wie? dann kannst du sie sicher brücken auf 2*300W. hm, also laufen würde das sicher. so als reine anhörungssache. Es würde also prinzipiell schon gehen. Wenn die Endstufen mehr hätten also800W kann auch nicht schaden. ......

Aber wenn du es eh noch nicht hast....hm...schau mal nach anderen sachen außer magnat .... obwohl , wenn die finanzen beschränkt sind .... naja.

Anonymous
27.11.03, 14:09
Ich wollt hier nur mal sagen dass manche Antworten wie hier zum Beispiel von Frank75 mit denen sie irgendwie wenn die das Teil niht gut oder scheise finden immer so runter machen müssen! Z.B. Nicht mehr wie 40€ oder geh dir Bier von kaufen!

Manche Leute bekommen nich die ganze Kohle in den Arsch gesteckt um sich alles kaufen zu können! Und für das Geld ist Magnat recht gut finde ich! Klar ich würd mir auch lieber was andres wie magnat kaufen! Aér ich finde Preis/Leistung in Ordnung!

Jedes mal wenn ich einen Kommentar lese in dieser Rochtung (auch über andre sachen) Klick ich das Forum einfach weg wiel ichs s****** finde!

Sorry!


Greez[/b]

Anonymous
27.11.03, 14:26
Ich weiss nicht was du hast?? War nur ein Tipp.
Und das Preis/Leistungsverhältniss bei Magnat ist große Sch***e, schau mal bei Signat, auch ältere Modelle, gleicher Preis wie Magnat und Qualitativ 100x höher anzusiedeln.

Und ich habe noch keinem hier im Forum gesagt, dass er seinen Magnat Müll wegwerfen soll um sich etwas vernünftiges zu kaufen. Jeder muss selber wissen was er kauft.

Und dein Post hörte sich nicht so an, als ob du die Sachen schon gekauft hast.

Schade das dir keiner das Geld in den Ars** schiebt.

Daikon
27.11.03, 14:49
In einigen Sachen muss ich Frank vollkommen Recht geben. Für das Geld was du in die Magnat steckst, kannst du lieber ne gebrauchte Marken-ES in eBay ersteigern.

Tomo16v
27.11.03, 14:59
und genau wegen sowas vermeid ich es inzw. bei solchen posts was dazuzuschreiben, denn wenn man seine ehrliche meinung kundtut is man ja gleich immer der besserwisser und das arrogante arrschloch! :evil:
und wenn du selbst etwas rumsurfst und suchst, dann hättest die frage hier gar net stellen brauchen...
schlussausbasta :roll: :?

Anonymous
27.11.03, 15:00
Danke...

Falk
28.11.03, 02:06
Ich hatte 2 Magnat Endstufen, nach 2 jahren beide Platt und das lag NICHT an mir :/

Nie wieder Magnat.

Hoffe ich fahre mit meinen Axton nun besser...