PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick



Tigra345
17.05.08, 15:00
Hi habe zuhause nen bösenblick von der firma MHC Motorsport rumliegen und wollte ihn an die haube machen.
Hat jemand ne eintragung von diesem blick oder wie ist das mit dem bösen blick?bräuchte vll eine kopie von einem fahrzeugschein damit ich ihn aufjedenfall dran machen kann.

aLbTrAuM
17.05.08, 15:03
Die Kopie bringt Dir nichts mehr - es liegt immer im Ermessen eines Prüfers, ob er Dir die MHV einträgt oder nicht! Bevor Du irgendetwas dran bastelst, fahr erstmal zum TÜV und klär das ab - da das eine Einzelabnahme wird, ist das besser, das der Prüfer vorher Bescheid weiß.

Rocco841
17.05.08, 15:25
hab meinen eingetragen bekommen ohne probleme :)

aLbTrAuM
17.05.08, 15:58
Ich meinen auch, das heißt aber nicht, das er genauso einen guten Prüfer findet wie andere :-)

InfluX
17.05.08, 16:42
Genau so fahr erstmal zu mehren tüv Prüfern und schau wie sie reagieren. Bevor
du das Ranbrutzezt.

an-tigra-vity
17.05.08, 16:48
am besten holste dir den Mattig extremen BB.
Schneidest den so zu, wie dein Blech BB.
Und dann fährst du mal zum Tüv, wenn er dir den Mattig Blick so eintragen würde, dann kanns los zum Karosseriebauer und Lacker gehn. ;)

ResoXD
17.05.08, 16:50
meiner is auch eingetragen, is aber nich so extrem sondern schon etwas abgeschwächt.

jitmo
17.05.08, 17:11
kann dir sagen das wird nicht einfach, war bei 6 tüv stellen und keiner wollte den eintragen, hab den dann über connections eingetragen bekommen

grüße

jitmo

Baxxtor
17.05.08, 19:56
wo kommst du denn her ?

amos
17.05.08, 20:46
Die Kopie bringt Dir nichts mehr - es liegt immer im Ermessen eines Prüfers, ob er Dir die MHV einträgt oder nicht! Bevor Du irgendetwas dran bastelst, fahr erstmal zum TÜV und klär das ab - da das eine Einzelabnahme wird, ist das besser, das der Prüfer vorher Bescheid weiß.


Die Kopie könnte es ihm sehr wohl erleichtern.

Tigra345
19.05.08, 13:37
ich komme aus der nähe von kaiserslautern aber eine kopie wäre bestimmt leichter

ti96
19.05.08, 13:49
Verbau Zusatzscheinwerfer, klemm das originale Fernlicht ab und gut ist - damit sollte es bei 99,9% der Prüfer kein Problem geben.
Ich versteh nicht, warum alle Welt immer mit Eintragungen rumfahren muss, bei denen sogar ein blinder Polizist sieht, dass der Prüfer seinen Job nicht ernst genommen hat.
Nur weil's ein Hinterhof-Tüver mit geschlossenen Augen eingetragen hat heißt es noch lange nicht, dass ein weitestgehend abgedecktes Fernlicht auch nur ansatzweise der STVzo gerecht wird.

FTBerlin
19.05.08, 14:03
dann sind ja alle fragen beantwortet.... hätte im übrigen auch die suche bewerkstelligt..... aber was solls nu ham wa wieder einen sinnfreien beitrag zu diesem forum geschaffen..... danke

---closed---