PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmte Seitenschweller die an den Tigra passen



BlackTigra16v
18.05.08, 14:54
Moin,
wir sind momentan dabei an meinen Tigra Golf 1er Radläufe zu schweißen! Da die aber bis nach unten gehen brauche ich jetzt neue Seitenschweller die nicht wie normal beim Tigra "so nach oben gehen" sondern ganz normal unten entlang!
Kennt jemand ne Seite wo ich die Schweller her bekomme! In Egay gibt´s nur so universelle Dinger die bestimmt auch von der Länge her nicht passen!

Hoffe Ihr versteht was ich meine....


#BlackTigra16V

rofi
18.05.08, 15:19
csr *10zeichen*

little_tigi
18.05.08, 15:23
Super Dingen, genau das betrifft mich auch demnächst...

Wär cool, wenn du ma eins zwei Bilder zeigen könntest, wo du genau mit den Radläufen ansetzt etc. Wegen Schwellern hab ich bisher auch noch nix gefunden und die CSR Dinger gefallen mir auch net so... Gibts net Serienschweller von andren Modellen oder was, die man da ummodeln könnte???

blobberio
18.05.08, 16:28
ihr könnt doch einfach irgendwelche Tigraschweller nehmen, die "Flosse" abschneiden und dann mit GFK wieder was formen damit es zu den Golfradläufen passt.

sgtsaad
18.05.08, 16:35
Die Schweller vom Astra F sollen von der Länge ganz gut passen.
Da war doch auch mal so nen Tigra mit Golf Radläufen und Astra F Schwellern und da sah das garnicht mal sooo schlecht aus.

BlackTigra16v
19.05.08, 20:30
Jo von CSR die sind schon ganz ok...

Kennt jemand sonst noch andere Modelle?


#BlackTigra16V