PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Design Schweller befestigen



Franky1109
18.05.08, 20:56
Hab da mal ne Frage an alle hier die die MS-Design Schweller am Tigra fahren. Ich habe jetzt mal mehrere alte Threads durchgekramt. Und ich habe auch die beiliegende Anleitung durchgelesen. Trotzdem bleiben bei mir noch ein paar Fragen offen wie diese befestigt werden sollen.

Was schon mal klar ist, dass hintere original Schwellerstück wird mit den MS-Schwellern verklebt und verschraubt. Aber wie sieht es mit dem forderen Stück aus? Wird das auch geklebt und dann hinterher komplett ans Fahrzeug geklipst? Oder muss man die Schweller auch ans Fahrzeug kleben?

TeenTigra
18.05.08, 21:00
Geht beides!

Bei mir habe ich sie komplett an den original Schweller geklebt bzw alles so angepasst das es gut passt damit man sie immer einfach entfernen kann, eben wie die Originalen :)

Fortuna86
18.05.08, 21:19
genau kannst sie komplett mit den orginalen verkleben aber vergiss nicht davor von den orginalen schwellern die wagenheberaufnahmen zu entfernen :) Soll vorkommen das es manche vergessen und somit die ms design wieder runterreissen müssen ansich lassen sie sich dan genau gleich wie die orginalen schweller montieren (sind ja auch drunter)

grüßle

Franky1109
18.05.08, 22:29
Das hört sich super an, also verklebe und verschraube ich die MS-Schweller mit den originalen und klicke diese einfach an den Wagen an. Blöd nur das ich meine originalen leider nicht mehr hab...

TeenTigra
18.05.08, 22:37
Ebay oder Forum die bekommt man ja oft hinterhergeworfen oder aunf Schrott ma schauen.