PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenaustausch von Glas Fit



Cole
20.05.08, 18:25
Nabend

wurde eben auf dem real Parkplatz von der Firma GlasFit angesprochen. Die hatten dort einen Stand.

http://www.glas-fit.de/

In dem Angebot geht um den Austausch der Front oder Heckscheibe. Wenn man Teilkasko hat mit 150 SB wird die von der Firma übernommen, also quasi wird die SB von der Firma bezahlt.

Einzige Gegenleistung besteht darin einen 2 Euro Stück großen Werbeaufkleber an die Scheibe anzubringen für ein Jahr.

Die Firma kommt aus Troisdorf. Kann jemand einen Erfahrungsbericht dazu geben?


Cole

dj-chris
20.05.08, 18:46
und wie siehets dann aus mit der SF bei der versicherung, bleibt die gleich oder was??

gruß dj

Iceman
20.05.08, 19:09
Seit wann hat ne Teilkasko einen SF ? ... :whistling:

Cole
20.05.08, 19:41
Stimmt, bei der TK gibt es keine SF. Das bleibt also gleich.

dj-chris
20.05.08, 22:31
ja mien jetzt ob die versicherung nicht dann teurer wird?!!?

corsa_rijder
20.05.08, 23:04
nee, Versicherung wir net teurer, da Teilkaskoschäden keinen Einfluss auf die SF-Klasse der Haftpflicht und falls man hat Vollkasko haben

hat jetz aber nix mit der Firma ums die hier geht zu tun, gilt für Glasschäden oder so allgemein Teilkasko halt

HoLLe
21.05.08, 09:01
hallo? back to topic!

Tobi-Elli
08.09.08, 09:02
Hab meine Frontscheibe von denen bei mir zu Hause austauschen lassen.
Eigentlich ganz gut gearbeitet und schnell, aber A-Säulenverkleidung beim Ausbau zerkratzt.
Später hab ich dann festgestellt, das ich ab ca.80-90km/h Windgeräusche ohne Ende auf der Fahrerseite hatte.
Summa summarum muß ich sagen ,das die Arbeit nicht der Renner war.
Gehe lieber wieder zu Carglass,da hatte ich nie Probleme und auch nichts zerkratzt.