PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungskühler wird nicht warm



Anonymous
23.11.03, 16:19
tach...
bin wegen meiner Heizung voll am Verzweifeln.... als es langsam kalt wurde habe ich gemerkt, dass meine Heizung nicht geht... dann habe ich mich mal umgehört und da meinte einer dass der heizungskühler verstopft sein muss, weil die Regler und so alle gehen...
jtzt habe ich in den letzten Tagen den Heizungskühler rausgebaut, gesäubert (wasser läuft wunderbar durch) und dann wieder eingebaut. Außerdem habe ich durch den einen Schlauch von den beiden, die von außen auf den Rohren vom Heizungskühler stecken, durchgepustet und die waren auch frei. Trotzdem wird der sch*** Heizungskühler einfach nicht warm.... ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte, weil ich an dem dicken Rohr wo die beiden schläuche an den Heizungskühler weggehen gefühlt habe und der war warm aber die beiden anderen nicht.
beim durchpusten muss die Luft doch durch das dicke gegangen sein...
da ist an einem von den beiden kleinen ein noch kleineres abgezweigt.. wo geht das hin? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab kein bock mehr auf frieren.... :x
danke
*peace*

daniel90060K
23.11.03, 17:54
wird der Motor warm??

Ist das Thermostat wirklich in Ordnung??

Daniel

Anonymous
23.11.03, 20:01
ja, der motor läuft ganz normal auf 90-95 grad ich kann mir das nicht erklären....
vielleicht stimmen die fdruckverhältnisse nicht, sodass kein wasser durchkommt... aber das kann auch nicht sein, weil wasser im kühler war als ich ihn ausgebaut habe...

BerlinTiggi
23.11.03, 21:26
mhhh....Bowdenzüge alle I.O ?

Anonymous
23.11.03, 23:16
an denen kann es gar nicht liegen, weil doch noch nicht einmal der Heizungskühler warm wird, damit haben die züge nix zu tun...
gruß stefan