PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegeldreiecke mit Leder beziehen



Hugobo
27.05.08, 16:59
Hey Leute

ich versuche gerade mit Kunstleder meine gespachtelten Spiegeldreiecke zu überzeihen, aber die normalen Spiegeldreiecke haben am COrsa B ja so ne beschissene Form und Leder kann man net dehnen.

Jemand Tipps?

NetKiller
27.05.08, 17:04
kunstleder kann man dehnen ;)
bisserl warm machen denn geht das schon .. verliert aber unter umständen seine struktur und obs wirklich gut hält ist sonne frage ..

Hugobo
27.05.08, 17:18
geht das mit nem normalen fön?

NetKiller
27.05.08, 19:02
könnte (!) reichen .. allerdings mag das net jeder fön..
mim heissluftfön musste aber aufpassen, dasse dir das nich versengst ;)

Hugobo
29.05.08, 23:02
Habs mir ejtzt anders überelgt udn zwar lackeir ich sie glaub, da ich beim überzeihen verzweifel;).

Nur ich trau der Sachtelmasse net so, und will nicht das sie obbröckelt. könnte ich irgendwas drüber sprüchen, das ich sicher gehen kann die hebt?

NetKiller
30.05.08, 10:37
was willse denn da spachteln zum lacken?

das loch zu machen oder wie?

Hugobo
31.05.08, 09:26
Njaa die Form für den Hochtöner wo er rein kommt. das Loch ist ja viel zu klein.

NetKiller
31.05.08, 19:52
das macht man aber nich mit viel spachtel. das würd ich aus gfk modellieren und dann mit feinspachtel nur die allerletzen unebenheiten rausarbeiten.

bloss keinen riesigen spachtelklotz da drauf pappen

Hugobo
02.06.08, 18:32
Hey Leute mla ne Frage:

Wenn man die Spiegeldreiecke abmontiert findet man im Spiegeldreieck son schaumstoff der Wasserfest ist. Ist der zwingend notwendig?

NetKiller
03.06.08, 10:12
zwingend nicht, beugt aber pfeifgeräuschen, zugluft und vermehrtem wassereinbruch vor ;)

Hugobo
03.06.08, 17:09
Sollte ich viel des Leder mit irgendwas einsprüchen damit es beständiger Bleibt?