PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturset Gurtschloss Tigra



seraphia
30.05.08, 08:38
hallo,

ich habe mich gestern neu hier im forum angemeldet, weil ich ein problem habe. mein gurtschloss vom fahrersitz ist schließt nicht mehr. ich habe schon gelesen, dass es dafür einen reparatursatz gibt.

bei ebay habe ich gesehen, dass diesen jemand für den corsa b anbietet, gds. müsste das doch dann auch für meinen tigra passen, oder?

dann hab ich noch gelesen, dass die niete rausgebohrt werden müsste. heut früh habe ich mir mal das schloss angeschaut und keine niete gesehen.... :-( wo sitzt die? oder hat die der tigra dann doch nicht, hm...ich weiß nicht mehr weiter :wallbash:

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir ein paar tips geben.

vielen lieben dank :-)
seraphia

horny
07.06.08, 11:50
Also die Tigra und Corsa gurtschlösser sind gleich, wobei ich an deiner Stelle ehr den Ganzen Gurtstraffer tauschen würde, weil es handelt sich ja um eine Sicherheitseinrichtung und wenn du da Sparst und irgend etwas nicht 100%ig fest sitzt und du baust nen Unfall kann das echt gefährlich sein. Da würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und nen kompletten Gurtstraffer holen.