PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUnk zv nachrüsten tigra a



jhonny
01.06.08, 23:30
Hallo.

ich habe über die suche zwar viel zu diesem thema gefunden, aber keines was mich irgendwie weiterbringt.

Also...

ich hab heute den ganzen tag versucht mein gekauftes steuergerät für funk zum öffnen der zv anzuschließen. in der anleitung steht, dass das grüne kabel vom funk steuergerät an das braun/weiße kabel angeschlossen werden muss und das blaue kabel an das braun/rote (braun/weiß - braun/rot jeweils origninal zv steuereinheit). Jetzt habe ich gesehen, dass aus der steuereinheit der zv zweimal brau/weiß und zweimal braun/rot herrauskommen. ich habe beides einmal angeschlossen, doch leider ohne erfolg. der tigra a hat doch eine masse gesteuerte zv - oder? kann mir jemand weiter helfen, weiß jemand wie ich das ganze zum laufen bringen kann? währe super!

Danke und grüße

mephist86
01.06.08, 23:57
infos über die zv wäre net schlecht, wenn ich das richtig rauslese hast du bereits ne normale zv.

Schau doch einfach mal in den stromplan der hier im downloadberiech ist und vergleiche die anschlüsse mit der in der anleitung von der zv. Mit ein bissl lesen sollte das schon gut gehen!!!!

ps: falscher bereich!