PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wave Ausstattung



Pascal
02.06.08, 16:17
Ich habe das Netz schon wild durchsucht und auch hier habe ich leider keine klare Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich würde gerne wissen worin sich ein "normaler" Tigra von der Wave Ausstattung unterscheidet bzw. würde mich auch interessieren inwiefern sich die Sport Version absetzt.

BS-111
02.06.08, 16:27
http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=26


Das sollte deine Frage beantworten .. Etwas weiter unten in der PDF File sind die Ausstattungen Wave / Sports beschrieben!

Pascal
02.06.08, 16:51
vielen Dank, danach habe ich gesucht

nun weiß ich, dass der von mir begutachtete Tigra doch kein Wave sondern ein Sports ist, auch wenn er keine Lederausstattung hat :(

BS-111
02.06.08, 17:06
Sports bedeutet nicht immer gleich Leder ... Sports hatte auch oft das Karomuster ..

Pascal
02.06.08, 17:09
gut, dann wär das geklärt
weil in der Angebotsbeschreibung die Rede vom Wave war, aber allein das Sports Emblem lässt dann wohl andere Rückschlüsse zu :)

Stev'sTigra
02.06.08, 19:54
gut, dann wär das geklärt
weil in der Angebotsbeschreibung die Rede vom Wave war, aber allein das Sports Emblem lässt dann wohl andere Rückschlüsse zu :)

Sports Emblem alleine heißt nicht viel. Hab auch eins drauf;)

Wenn du wirklich wissen willst, welches Modell es ist, dann nimmst du die Fahrgestellnummer und fragst bei Opel direkt nach, was es ist.