PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spurplatten mit folgenden Reifen?



NLORD
02.06.08, 20:02
Hallo zusammen,

ich habe hier jetzt jemanden, der hat die Felgenmaße:
6x 14 ET35 und die Reifen 185/60/R14 . Welche Spurplatten kann er jetzt dafür nutzen, ohne dass man etwas machen muss? Tiefergelegt ist das Auto etwa 40/40.

Habe die Suche gewälzt und herausgekommen ist nichts Vernünftiges. Ich habe leider nicht mehr soviel Ahnung davon, weil ich mich schon länger nicht mehr mit Tigras beschäftigt habe. :confused:

Danke und viele Grüße,

Sebastian

p.s. Bitte keine keine Grundsatzdiskussionen von wegen Geschmacksfrage und solche Kinderkacke. Das kenn ich ja noch von früher hier. :rolleyes:

Tigra-serk
03.06.08, 00:07
das kannst du dir eigentlich selbst ausmessen. Wasserwage hoch kant an den radlauf stellen drauf achten das es gerade ist und mit dem Gliedermaßstab (Zollstock) von aussen kante felge bis zur wasserwaage messen.

aber bei dieser Reifen breite sieht das mit den distanzscheiben mehr lächerlich aus als schön, lieber paar neue felgen drauf machen. kostet ja nicht die welt. im biete bereich werden öfter welche angeboten mit reifen. ;)