PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgriffe --> Dringend!



CrazyTigra
24.11.03, 21:12
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

MrGentle
24.11.03, 21:31
falls du mit die alten türgriffe die mit der ecke unten statt dem schwung meinst, ja, die haben KOMPLETT andere schliesszylinderr ... wie ich leider erfahren musste :evil:

Anonymous
24.11.03, 21:34
*topicmissbrauch*
Also wenn ich die alten, flachen Türgriffe habe, kann ich mir nicht so ohne weiteres die einbauen, die auf dem unteren Bild zu sehen sind? (die Neueren) :roll: :?:

Franky1109
24.11.03, 21:34
Die beiden die du meinst sind die gleichen. Nur die vom Vectra B sind grundiert.

MrGentle
24.11.03, 21:40
@Beginner:

bei mir hats ned geklappt .. lag daran das der schliesszylinder bei der alten version 2 breite nasen hat ... bei der neueren version leider 1 breite und 1 dünnere ... hab das also ned ordentlich zusammengestzt gekriegt ... mit a wenig schleifen könnte es VLL passen ... aba ned plug & play !!!

SPACE-X
24.11.03, 21:49
Hi

Das war bei mir bei meinem Tigi BJ5/95 auch so hab 2 Vectra B Griffe lackiert montiert udn zu meinem Entsetzen verschwanden die Schlösser 2-3mm im Loch...hässlich!

Kene Probleme gibt es ab BJ 96-97 dort haben sie ja diese Griffe serienmässig montiert!

Möglichkeite gibt es bei dir wenige zum das beheben:

1. neue Zylinderschlösser ( sehr teuer )

2. So lassen und damit leben das Wasser reinkommen könnte

3. Vectra B Türgriffe ohne löcher nehmen

4. originale schleiffen und Lackieren ( werde ich mal machen )

Gruss Marco

Sync
25.11.03, 07:18
Tjo aber wenn man noch die "alte" Ausfürung hat kann man die Schlösser super cleanen. Einfach alten Griff raus neuen rein, und man sieht nix mehr vom Schloss, optimal die Tatsache das es dennoch da ist und man im Notfall darauf zurückgreifen kann :-)

Tomo16v
25.11.03, 07:44
Die beiden die du meinst sind die gleichen. Nur die vom Vectra B sind grundiert.
Falsch! Bvectra hat eben die wölbung wie sie beim tigra ab ende 96 anfang 97 bis 2000 verbaut wurde. die flachen türgriffe entsprechen jenen des astra f /vectra a und calibra.
mfg tom

Zeitgeist
12.02.04, 01:03
Hallo Leute

Nicht gleich wieder Laut werden mit der Suche und so!!
Habe zu diesem Thema bestimmt 8 Seiten gefunden aber leider war nicht die richtige Antwort dabei die brauche!!

So also meine Frage zu diesem Thema:

Welche Artikel- Nr. ist die richtige für die vom Vectra B hinten ohne Schlossloch oder weiß einer welche Artikel sich hinter diesen Nummer versteckt??
5138104, 5138105, 5138045 und 5138046???

Nächste Frage:

Wenn ich die Hinterntürgriffe von Vectra B, Astra F oder Corsa B (geschwungen Version) ohne Schlossloch nehme ob ich dann eine neue Halteplatte brauche oder nicht??!!! :?: :?: :!: :!:

Ciao Zeitgeist

Franky1109
12.02.04, 09:23
@Tomo16
Das weiß ich doch. Aber ich meinte ja die beiden auf dem Bild. :wink:

tigraracer999
12.02.04, 12:44
Baut einfach die hintern vom corsa b aber ein ab model. sind schön rund ohne schlösser und passen ohne problemme. ........ :mrgreen: pixum