PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dinger um die Radläufe...



Mikyleinchen
04.06.08, 16:31
tach leute... also folgendes, selbst fahr ich weder corsa noch tigra, aaaber mei gute freundin fährt nen schwarzen B-Corsa (einer der letzten.. 2000 editon oder so) und bin halt mal ihr persönlicher mechaniker, daher hab ich mich mal hier angemeldet.

Mein momentanes problem ist nachdem ich ihre jugendsünden am auto endlich gekillt hab und die kiste richtung boden gelegt hab und am Mo die Keskin felgen draufkommen sind mich folgendes noch unheimlich stört: diese plastikdinger um die kotflügel rum... grau in grau. Mit lackiern is da nach meiner meinung nix, ausser mit viel schleifen, gefüllere und sonstwas, ist mir a) zu aufwending, b) braucht sie des auto jeden tag.

Die suche hab ich mal bemüht nur fand ich da nichts aussagekräftiges, wie gesagt ich weiß ned mal wie die dinger korrekt heißen


Ich suche deshalb welche aus dem zubehör die lackierbar sind! gefunden im inet hab ich bis jetz nur Verbreiterungen, die kommen jetz vielleicht für hinten in betracht wenn ich sie soweit hab das ich spurverbreiterungen reinmachen darf ( :D mag einfach keine autos die wirken als wären sie so hoch wie breit) aber für vorn find ich keine "normalen"

gibts da iwo was ?

mfg Michl

corsahawk
04.06.08, 16:35
hab da en anreiz für dich, undzwar bei Opel neuwertige geholt, da du diese eh neuwertig holen solltest damit der lack besser haftet und alles,

dann die dinger lackiert mit kunststoff haftvermitler, so wollte ich es auch machen, aber da meiner verkauft werden soll spar ich mir das jetzt :D


p.S: die dinger heissen Radkasten zierleisten soweit ich informiert bin

Mikyleinchen
04.06.08, 16:41
hm wär ne möglichkeit, was kosten die ungefähr weißt du das?

FaTaL-X
04.06.08, 16:50
Diese "Dinger" nennen sich Radlaufleisten und die gibt es bei eBlöd sehr preiswert und auch lackierbar neu ;)


Achja: Kosten ca. 15-20 Euro mit Versand und tralala...