PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa b modell auto



mallagger
04.06.08, 22:42
hi!

im vorraus, entschuldigung fals es das falsche thread ist.

aber zum thema:

ich suche ein 1:18 oder größer modell vom opel corsa b und die frage ist ob es dafür bausätze gibt, die man in klein tunen kann um sich mal anzusehen wie es am orignal ausehen kann/wird.

vllt klingt es ja etwas kitschig oder kindisch, aber ich wollte mal wissen ob ihr davon was wisst...

thx

starkercorsa
04.06.08, 22:47
Hey,
ja das gibt es wirklich das habe ich schon auf ein paar treffen schon gesehen, aber verdammt teuer das zeug, weiß nichtmehr was das genau gekostet hat aber auf jeden fall zuviel..

mfg starky

Fasemann
04.06.08, 23:04
http://groups.msn.com/tuningbilder/dasmodellautoauschina.msnw

Jogi1112
05.06.08, 07:27
ist zwar ein Kombi aber die details wie anschnaller und teppich sind mal der hammer, was sollen die kosten??;)

Fasemann
05.06.08, 08:27
60 tacken.. aber nur in china zu bekommen oder ebay,da ist fast alles ok ausser 4 gurtschlösser hinten...:D . immotorraum sind auch schön viele details

Pöni
05.06.08, 09:10
@ Fasemann jetzt seh ich erstmal, dass Dein Avatarbild gar kein echtes Auto ist. Ich sollte mal zum Optiker.

Also die 1:18 Modelle sind extrem selten. 1:43 gibts jetzt im Opel Autohaus für 12,95€ nen 3-türer Corsa B. Werde mir so einen erstmal zum tunen holen. Bis ich mal nen großen habe.

Fasemann
05.06.08, 09:56
ja das nen Bild vom Modell, hat mal ein Student für die Cocafahrer nen paar mitgebracht. habe den mittlerweile an der VA auch dezent tiefer gelegt. :D, ca 4 mm Stücken von eine duennen Strohhalm.

4 x18 sind ja immerhin 72 mm im Original :whistling:

http://stores.ebay.com.hk/trlmodels_W0QQfrsrcZ1QQfsubZ15594830QQtZkm

Da findet mann sowas auch ..

Dr.Corsa
05.06.08, 16:11
Hallo!

Guck mal bei ebay usa nach einem Chevrolet Corsa oder so was. Zumindest kann man englisch besser als chnesisch versehen. Vor einiger Zeit habe ich im Forum ein Paar Links zum Corsa Modell gepostet..einfach suchen.

Gruß
Micha

mallagger
05.06.08, 22:53
okk vielen dank euch allen ;)