PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mann aus 1 = 2 machen?



Monstercorsa93
05.06.08, 14:56
Moin moin ,
hab da mal ne doofe frage ist aber erst gemeint ,
ich besitze eine ziemlich grosse sub kiste mit der ich auch super zufrieden bin,aber da wir nun ein kind ein corsa b und somit auch einen kleinen kofferraum haben nun die frage kann ich meine kiste in der mitte durchsägen und praktisch zwei kleine kisten draus machen die ich links und rechts im kofferraum verteilen kann oder geht das gar nicht ,möchte auf keinen fall weniger leistung haben . wenn mich jemand versteht bitte melden ich kann auch gerne fotos machen wenn mir jemand helfen würde.
ps : möchte auf keinen fall was neues kaufen
danke euer emilio
:vogel::clapping::weep:

The Alchemist
05.06.08, 15:22
wenn die Kiste mit 2 Woofern ausgestattet is, kannste die auch Teilen, sofern beide Kisten dann auch wirklich identisch sind.

könntest natürlich auch nen gescheiten neuen Woofer verbauen, der die Leistung von beiden drückt...:rolleyes:

mfg. Flo

Jojo81
05.06.08, 18:28
was ist es denn für ne kiste? wie sieht die denn aus? musste halt nochmal dicht bekommen und die brettstärke hinzugerechnet haste ja dann sogar noch minimal weniger platz im koffareum. mach doch nen doppelten boden oder was mit gfk, um den platz besser auszunutzen. bei gleoichem volumen sollten die woofer ca genuaso viel druck machen

onkelnoll
06.06.08, 09:52
oder du bringst sie einfach in ner neuen kiste gegeneinander im push-pull-prinzip an.
dann hast mit geringfügig weniger druck, nur den halben platz gebraucht.

Fasemann
06.06.08, 14:14
pack mal alles was das kind und du brauchst in den Kofferraum, da lässt du die kiste freiwillig zu hausse :juhu: ich kenn das und mein Kofferraum ist größer :whistling:

Fireproof
06.06.08, 14:23
du bekommst ja nur 1 kind. also is auf der rückbank noch platz:D für kinderzeugs.

und auserdem wenn dein kind dan soo oft mit kommt würd ich eh ohne bums im kofferraum fahren weil das das kind bestimmt nich angenehm findet.

onkelnoll
10.06.08, 20:29
das gleiche mit hunden im auto.
deswegen war bei mir der woofer immer (vom remote der woofer-endstufe) abschaltbar und wird es beim vectra auch wieder.

The Alchemist
10.06.08, 23:59
juhu, mit 3 Jahren schon schwerhörig :roll:

Also wenn du deinen Nachwuchs mitnimmst, bau den Woofer einfach aus, machst am besten so Bananenstecker an die Kabel, dann haste die recht einfach abgezogen und die Kiste im Flur verstaut.
Ich denk ma bei so kleinen kannste mit lauter Musik richtig was kaputt machen, das is ja alles noch im aufbau.

mfg. Flo

Toms-Car-HiFi
11.06.08, 12:01
Ohhhh ha, ja, aufpassen, wenn du den / die kleine im Auto hast!
Bananenstecker, oder mit Japanern so heißen die teile auch einfach abklemmbar!

Waldbrand
11.06.08, 19:02
N Kind gehört nicht in so ne Karre mit harten Fahrwerk und Bass im Kofferraum... :vogel::vogel:

Wenn ich Sonderschullehrer wäre, würd ich solche Psychopaten dann beim Elternabend kennenlernen! :confused:

SiMsound
11.06.08, 22:00
Mensch Leute macht Halblang. Es wird alles nicht so warm gegessen wie es gekocht wird.
Mein Kollege hat auch zwei kleine Kinder samt anständig Bass und Fahrwerk im Fahrzeug. Es kommt nicht auf das Equipment an sondern auf den Benutzer. Und ein Verantwortungsvoller Vater weiss wann er aufdrehen kann und wann nicht.

Waldbrand
12.06.08, 22:30
Ist alles nur eine Frage des Auftretens, wie man beurteilt wird :D