PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und hab komische sitze



Heidemanta2401
05.06.08, 22:54
Tach auch.mist laust der affe:freak: gab es im corsa a bei den letzten modellen ne änderung an den sitzkonsolen:confused:wollte heute die GSi hocker in mein neuen einbauen und die passen nicht:kotz:der spenderwagen war auch nur 6 oder 7 monate älter. kann mir jemand helfen?

Fasemann
06.06.08, 09:05
Es gibt 2 Sorten von Schienen, die mit der Kurbel für Höhenverstellung und die wo der Sitz beim verschieben Berg/ Tal fährt. Lässt sich normalerweise gegeneinander tauschen. Wenn du nur die Stühle OHNE Konsolen tauschen willst.....habe ich noch nie gemacht.

xXxDeViLxXx
23.06.08, 11:40
Tach auch.mist laust der affe:freak: gab es im corsa a bei den letzten modellen ne änderung an den sitzkonsolen:confused:wollte heute die GSi hocker in mein neuen einbauen und die passen nicht:kotz:der spenderwagen war auch nur 6 oder 7 monate älter. kann mir jemand helfen?


Also habe mir gerade selber nen corsa a zugelegt (mal wieder) ich würde jetzt einfach mal sagen versuch aus dem schlacht corsa einfach die konsole inc laufschienen zu übernehmen und auf die gsi sitze zu montieren.