PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein auto verkaufen aber wie...



mibo
08.06.08, 14:11
moin moin

da ich in den nächsten wochen/ monat mein auto vielleicht verkaufen möchte ich aber nich weiß ob komplett odder in teile wollt ich ma eure meinung hörn

is baujahr 01
tüv/asu neu
ca.130tkm runter
unfallwagen :whistling:

mir währs ja lieber in teile

knapp 1300€ könnt ich so schon für stoßstange v/h , haube und felgen haben

dann is ja immernoch was da ;)

is ja normal wer mir mehr für das teil bietet was er möcht kriegt der jenige das dann ja

bilder inne galerie aber wisst ja wie der aussieht :)

Edit: wenns soweit is sag ich bescheid wegen teile ^^

mfg

FoXy
08.06.08, 14:13
Dann verklopp ihn in Einzelteilen. Da bekommst du sicherlich mehr als komplett. Ist zwar etwas mühsamer.. aber naja :)

Fireproof
08.06.08, 14:17
bis auf haube stoßstange vorn und felgen und anlage wirst auch kaum noch geld bekommen für restliche teile. ich weis nich ob du der warst mit leder innenraum. wenn ja kannste den noch verkloppen aber das wars dan. serienteile will keiner haben und wenn doch dan nur zu preisen die sich nich lohnen. stell ihn doch mal zu deinem preis den du für gut erachtest ins internet. hast ja nix zu verlieren. einfach ma sehen ob sich jemand meldet und wieweit interesse besteht. und wenns nichts wird kannst ihn immer noch in teilen verkaufen

caliber
08.06.08, 14:18
Mühsam ist gut...

Viele sagen das man nicht alles los wird! man lauter kleinteile rumliegen hat etc.

Mit sehr viel Arbeit und "guten" preisen kann man schon seeeehr viele Teile loswerden!

mibo
08.06.08, 14:22
bis auf haube stoßstange vorn und felgen und anlage wirst auch kaum noch geld bekommen für restliche teile. ich weis nich ob du der warst mit leder innenraum

anlage hab ich keine :D.. und leder hm, naja sun bischen selbstbezogenes zeugs ja

werd ma noch bischen rumgucken wegen teile..
und mal schaun ob komplett oder nich was ich nich unbedingt wollt
die meisten teile gehn dann eh in die autos vom club ;)

FoXy
08.06.08, 14:23
Ihr wisst doch... geschenkt bekommt man nichts ;)

Ich würde dennoch zum Teileverkauf raten.. gerade weils nen Unfaller ist...

Und selbst wenn du nicht alles los wirst, wenn du nachher mehr kohle hast als komplett verkauft, landet der rest halt aufm schrott..

mibo
08.06.08, 14:30
also ich geh mal stark davon aus das ich zum größten teil ALLES loswerde.. klein kram mein gott, tonne auf und rein damit

FoXy
08.06.08, 14:33
also ich geh mal stark davon aus das ich zum größten teil ALLES loswerde.. klein kram mein gott, tonne auf und rein damit

Also, was überlegst du dann noch ? :D

Waldbrand
08.06.08, 14:35
Also ich meld mich dann schonmal für diverse Karosserieteile an :D

mibo
08.06.08, 14:37
Also ich meld mich dann schonmal für diverse Karosserieteile an :D

:roll: für einige teile hab ich schon interessenten... aber wenn du mehr zahlst ;)

noch is ja nich ganz soweit

Zero
08.06.08, 14:38
Das beste wird es sein das Ding zurückzurüsten auf Serie und Verklopfen!

Die Nicht Serienteile dann verklopfen und gut!

Fummy
08.06.08, 14:41
Wie wärs mit auf original zurückrüsten, also originale graue Stoßstangen und Radläufe, originales Fahrwerk und Felgen, originale Haube, usw! Aus solchen Gründen heb ich nämlich immer die original Teile bei sowas auf ;)

Dann die Tuningteile einzeln verticken und den Corsa als ganzes alsn Anfänger oder Oma Auto

mibo
08.06.08, 14:42
Das beste wird es sein das Ding zurückzurüsten auf Serie und Verklopfen!

ney dazu hab ich keine lust :freak:

so hier ma paar bilders


http://img231.imagevenue.com/loc94/th_27934_Bild020296_122_94lo.jpg (http://img231.imagevenue.com/img.php?image=27934_Bild020296_122_94lo.jpg)
http://img213.imagevenue.com/loc14/th_28085_Bild020302_122_14lo.jpg (http://img213.imagevenue.com/img.php?image=28085_Bild020302_122_14lo.jpg)

TeenTigra
08.06.08, 14:43
Das beste wird es sein das Ding zurückzurüsten auf Serie und Verklopfen!

Die Nicht Serienteile dann verklopfen und gut!

Richtig.

Ausserdem wenn der Unfall anständig repariert wurde interessiert das den einen oder anderen eh nicht gerade für Fahranfänger und bei dem X10XE kannst du noch auf Ökoschleuder machen mit dem Minimotor :D

mibo
08.06.08, 14:44
Wie wärs mit auf original zurückrüsten, also originale graue Stoßstangen und Radläufe, originales Fahrwerk und Felgen, originale Haube

naja dieverse teile sind geklebt wie radläufe ,schweller, im motorraum is auch vieles lackiert


Richtig.

Ausserdem wenn der Unfall anständig repariert wurde interessiert das den einen oder anderen eh nicht

wurd er ja nich, die achse vorne hats zur beifahrerseite geschoben

Fummy
08.06.08, 14:46
ney dazu hab ich keine lust :freak:


[/URL]
[URL="http://img213.imagevenue.com/img.php?image=28085_Bild020302_122_14lo.jpg"] (http://img231.imagevenue.com/img.php?image=27934_Bild020296_122_94lo.jpg)

Ok....dann geb ich dir 1500 Steine für den kompletten Bock

mibo
08.06.08, 14:52
Ok....dann geb ich dir 1500 Steine für den kompletten Bock

nee 1300 könnt ich so ja schon kriegen für paar teile...
dann is ja noch das hr gewinde, heckklappe, getönte scheiben bringen bestimmt auch noch so bischen geld...mein geiler himmel :D:)

TeenTigra
08.06.08, 14:57
Auch wenn du auf Rückrüsten keinen Bock hast ist das min 10x angenehmer als die Einzelteile zu verkaufen, da du das scheinbar noch nie gemacht hast weist du nicht was das für ein Ärger ist.

TBX
08.06.08, 15:12
im "gemachten" zustand kriegste den nich los, ichs sehs bei meinem. entweder schlachten oder rückrüsten.
achja, willste meinen haben? ;)

mibo
08.06.08, 15:15
achja, willste meinen haben? ;)

äh, nein ;)

coldcorsa
08.06.08, 16:26
@mibo
und weisste schon was du dir als nächstes fürn wagen holst?

wieder opel?


schon schade das du den jetzt verkaufst!
war meiner meinung nach einer der schönsten b corsas hier im forum!

mibo
08.06.08, 16:35
@mibo
und weisste schon was du dir als nächstes fürn wagen holst?

wieder opel?


schon schade das du den jetzt verkaufst!
war meiner meinung nach einer der schönsten b corsas hier im forum!

ja danke, wird mir dann auch schon fehlen wenn der wech is... aber irgendwann muß mal was neues her..

ja werd denk ich mal bei opel bleiben

coldcorsa
08.06.08, 16:42
aber lass mal ich hab ja auch bald vor meinen corsa zuverkaufen!
ein bisschen hängt man ja schon an der karre aber irgendwann guckt man sich sein eigenes auto irgendwann über!
ich wollte meinen ja auch mal noch richtig fertig machen aber das lohnt sich nicht!

der hat haufenweise beulen& dellen!
alle scheiben ringsrum haben voll viele kratzer!
im sommer nervt es mich das der keine klima hat!
und der hat nicht mal einen drehzahlmesser!
und so viel ahnung hab ich auch nicht um das alles noch nachzurüsten!

meine ausbildung ist ja so gut wie zu ende!
und wenn ich jetzt etwas mehr geld bekomme dann kann ich endlich mal sparen auf meinen astra!:juhu:

mibo
08.06.08, 16:49
ich brauch was neues zum schrauben :whistling:

Fummy
08.06.08, 18:39
Schraub dir da n ordentlichen Motor rein...ist viel gescheiter

Noreia
08.06.08, 19:04
ich hab ja meinen Tigra bekanntlich Weihnachten 2006 getötet und geschlachtet... und wir haben immernoch Teile die keiner will... also überleg's dir gut, ob du in Einzelteilen verkaufen willst...

mibo
08.06.08, 19:27
Schraub dir da n ordentlichen Motor rein...ist viel gescheiter

nää, bevor das passiert kommtn neues auddo

Amok
08.06.08, 19:32
Bau Serienfahrwerk rein, alles was teuer iss raus, und verkauf das Ding am Stück. Sparst du dir ne menge Arbeit, viel Rennerei, und du hast weiterhin nicht ne Tonne Schott rumliegen.

mibo
08.06.08, 21:29
original teile hab ich keine mehr.. daher is das schonmal eher schwierig... schweller sind geklebt und die radlaufleisten dürfte auch bischen schwer werden..

naja mal sehn noch is ja nich soweit, muß das erstma alles ausrechnen viellecht zögert sich das auch noch bischen hin..

carava
22.06.08, 15:01
Kann bestimmt zu oder ???

carava
29.06.08, 18:15
Kann zu , Oder :D:D:confused:. ??

mibo
29.06.08, 18:21
ja denk mal schon ;)