PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung...



vivalostioz[oLi]
09.06.08, 20:06
Habe mit jetzt schon so ein paar angeguckt bei händlern. bj immer so um die 2005,2006, km ca. 20 - 35000 km .. die wollen alle so ca. 10500 - 13000 haben je nach ausstattung, .. Also der Sollte schon Lederlenkrad,Gute sitze,Klima,Mp3 radio,Lenkrad Fernbedienung,17 zoll felgen wären am besten.. daS haben eigendlich viele an austattung.. Nur jetzt meine Frage.... 1,4 TP oder den 1,8 motor !?!?! FaHRE jetzt en corsa C mit 1,2 TP , der geeeeeht, aber ab und an könnt der en bissken besser abgehen, viele händler sagen, der 1,4er reicht , Verbraucht ya auch weniger .. was Würdet ihr sagen ... hab keine ahnung von den beiden motoren welcher am besten wäre.-. mfg oli

dasl
10.06.08, 07:14
hey,

ich würde mal sagen nimm einen der modelljahr 06 ist denn die sind schon etwas besser als welche davor. dh das die 06 schon nen paar abhilfen drinnen haben die beim 05 noch probleme machten. dann zum motor würde ich sagen nimm den 1.8^^ der macht recht gut spaß und verbraucht in meinem fall nur 7ltr auf 100, jedoch liegt sowas auch meist am fahrverhalten und den strecken die man fährt. ich kann nur sagen als ich den 1.4 gefahren bin und dann den 1.2 im corsa meiner mutter habe ich fast das gleich von der leistung empfunden. also wenn man wirklich ab und zu mal gas geben möchte 1.8 und wenn man ihn nur zum fahren braucht und nicht als kleinen rennwagen sieht reicht der 1.4 dicke :)

ich hoffe ich konnte etwas helfen