PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra tunen



KollegeKnobelbecher
09.06.08, 21:52
Nabend die Damen und Herren,
also, ich bin ein ziemlicher Anfänger was das Thema tunen angeht, trotzdem würde ich gerne ein paar dezente Sachen an meinem bluen Tigra (1.4) machen. ;)

Zum einen Felgen. Ich dachte da an 16"er, nur welche und wo kaufen?

Ich wollte den auch noch gerne Tieferlegen lassen. Ich hab mich hier mal ein bisschen umgeschaut und die meisten haben wohl 60/40. Aber ich glaube 40/40 reicht auch (?). Nur dann stellt sich mir die Frage welches Fahrwerk etc pp.

Und zu guter letzt einen Sportauspuff für einen satteren Sound :)


Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Sollte ich mich da am besten bei eBay umgucken?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen-

walle-tigra
09.06.08, 22:04
Hallo,
kleiner Tip:
Suche benutzen...

Da steht sowas mit sicherheit drinne...
Gruß Daniel

Rico2751988
09.06.08, 22:09
Hallo,
kleiner Tip:
Suche benutzen...

Da steht sowas mit sicherheit drinne...
Gruß Daniel

Wie mir das mittlerweile auf den sack geht, dieses ständige "Suche benutzen" kannste dir mittlerweile nicht mehr angucken dann soll einmal ganz dick aufer startseite darauf hingewiesen werden... Das ist ein Forum.... :kotz:

KollegeKnobelbecher
09.06.08, 23:53
Da hab ich mich ja direkt am Anfang ordentlich unbeliebt gemacht :no:

Könntet ihr mir denn wenigstens sagen wieviel der ganze Spass ugf. kostet?

Stev'sTigra
10.06.08, 00:00
Preis für die Felgen kannst du wohl selbst nachsehen oder?

Dann gibts hier noch nen Thread über Felgen und Reifenkombination beim Tigra, dann siehst du ob du ziehen / bördeln / schweißen oder nichts machen musst.

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61645


Fahrwerk würd ich auf nen gutes zurückgreifen, kostet garantiert 400€, bei nem Gewindefahrwerk, denn anders bekommst du den Hintern vom Tigra nicht runter.