PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenksäulen - Abdeckung



rudissofa
11.06.08, 14:02
hallo,
ich brauch mal eine info von euch......

gibt es verschiedene Lenksäulenabdeckung z.b. Baujahr abhängig für den Corsa B ??

meiner ist Bj. 98, und meine neue Abdeckung passt beim besten willen nicht drauf

wäre mal nett, wenn sich andere user melden und ihre erfahrungen mitteilen ...............

WDCdafbe
11.06.08, 15:37
hallo,
ich brauch mal eine info von euch......

gibt es verschiedene Lenksäulenabdeckung z.b. Baujahr abhängig für den Corsa B ??

meiner ist Bj. 98, und meine neue Abdeckung passt beim besten willen nicht drauf

wäre mal nett, wenn sich andere user melden und ihre erfahrungen mitteilen ...............

gibt eine für ohne oder hydraulische Servo und eine für elektrische Servo ...



MFG Andy

Raser16V
11.06.08, 16:04
gibt eine für ohne oder hydraulische Servo und eine für elektrische Servo ...



MFG Andy

war das nicht wegen "ohne Airbag" und "mit Airbag". So hab ich es noch im Kopf.

MFG Bernd

WDCdafbe
11.06.08, 21:30
war das nicht wegen "ohne Airbag" und "mit Airbag". So hab ich es noch im Kopf.

MFG Bernd

mmmh weiß nur das bei servo und e-servo die zündschlösser anders sind wobei bei meinem aktuellen mit hy-servo airbag in der verkleidung airbag steht und bei meinem alten ohne servo waren die gleichen nur ohne airbag-schriftzug


MFG Andy

rudissofa
11.06.08, 21:48
bei mir kommt das zündschloss etwas schräg raus , und in der abdeckung steht airbag was ich auch habe,

aber die blende hat ein gerades zündschloss loch,

kann doch irgendwie nicht passen , oder ............. ist die blende vom tigra ??

WDCdafbe
11.06.08, 22:15
bei mir kommt das zündschloss etwas schräg raus , und in der abdeckung steht airbag was ich auch habe,

aber die blende hat ein gerades zündschloss loch,

kann doch irgendwie nicht passen , oder ............. ist die blende vom tigra ??

corsa und tigra haben die gleiche ... wie gesagt 2 verschiedene e-servo oder hy-servo unterschied am zündschloß ... ;)

MFG Andy

MafiaTjG
11.06.08, 22:32
corsa und tigra haben die gleiche ... wie gesagt 2 verschiedene e-servo oder hy-servo unterschied am zündschloß ... ;)

MFG Andy

Also ich habe mal nachgeschaut und fuer den Linkslenker gibt es 3 verschiedene wenn man die vom QPe nicht Berücksichtig

WDCdafbe
11.06.08, 22:45
Also ich habe mal nachgeschaut und fuer den Linkslenker gibt es 3 verschiedene wenn man die vom QPe nicht Berücksichtig

gibts überhaupt noch einen corsa/tigra mit e-servo ohne airbag?

denk mal:



ohne airbag mit oder ohne hy-servo
mit airbag mit oder ohne hy-servo
mit airbag mit e-servo

komm ungefähr mit dem angaben ausm e.p.c. hin :)


MFG Andy