PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole mit "settings" Knopf ign. logic ?



TigraTF
11.06.08, 22:47
Hallo,

bin hier relatif neu, und hab mich gefragt ob mir jemand helfen kann, und zwar geht es darum. Hab n TIGRA TT und in der mittelkonsole ist n setting knopf, wenn ich da drauf drücke kan ich zwei einstellungen vornehmen, einmal audio, kein problem.Abba dann steht auch noch system da, wenn ich da drauf drücke steht ing. logic, und die kann ich an und aus schalten, abba für was ist diese option? hab se momentan auf an, hatte sie auch schon auf aus, bemerkte abba keinen unterschied. Währe dankbar um hilfe.

Tigra TF

ttt-freddy
11.06.08, 22:56
ich denke mal wenn es auf on steht geht das radio mit der zündung an und aus , und wenn es auf off steht muss man das manuell an und ausmachen. ansonsten guck doch mal in dei bedienungsanleitung für das radio!

TigraTF
11.06.08, 23:22
In der bedienungsanleitung hab ich nix gefunfunden. abba ich ich habs ausprobiert mit dm was du sagtest, und du hattest recht, ich dachte immer das währe irgend etwas für denn motor. danke nochmals.

TigraTF

Abuse
13.06.08, 17:34
Ich habe mal die Überschrift ein wenig "sprechender" gemacht.

MfG

Abuse