PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teilegutachten für Corsa C Radical Front



Nils13684
13.06.08, 19:50
Hallo. Such, wie schon im Titel beschrieben, ein Teilegutachten für eine Radicalfront (Corsa C).

Wär super wenn jemand so nett wär und mir ne Kopie schickt.

Ohne bekomm ich's einfach nicht eingetragen. :mad:

rudissofa
13.06.08, 20:54
Hallo. Such, wie schon im Titel beschrieben, ein Teilegutachten für eine Radicalfront (Corsa C).

Wär super wenn jemand so nett wär und mir ne Kopie schickt.

Ohne bekomm ich's einfach nicht eingetragen. :mad:


wo haste das teil denn her ??
bei eblöd geschossen, oder privat ??

hat deine front eine einlaminierte nummer ??
wenn nicht haste ein etwas größeres problem ...........

schreib mal den händler an der das teil vertreibt, vielleicht haste ja mal glück,

übrigens ein bild von deinem teil wäre echt von vorteil ...

Nils13684
14.06.08, 13:37
Hab die echt Billig von nem Bekannten bekommen er hat leider keine Papiere dafür.

http://www.bilder-hochladen.net/files/4l1i-9-jpg-nb.html

Das ist das gute Stück...

rudissofa
14.06.08, 15:52
Hab die echt Billig von nem Bekannten bekommen er hat leider keine Papiere dafür.

http://www.bilder-hochladen.net/files/4l1i-9-jpg-nb.html

Das ist das gute Stück...


auf dem bild kann man fast nichts erkennen,

hat die front eine eingelassene nummer ??
wenn nicht kannst du es nur mit einer einzelabnahme beim tüv hinbekommen,

das würde ich aber im vorfeld mit dem tüv abklären, was zu tun ist und ganz wichtig die kosten,

ich glaube das wird nicht ganz billig, eventuell unmöglich, die geschichte mit dem tüv,

kann sein, das du für den tüv - preis eine neue front mit teilegutachten bekommst

Nils13684
19.06.08, 13:16
nee hat leider keine nummer. aber das wär das kleinere problem, hab da nen bekannten der meint er würde es eingetragen bekommen, aber er braucht auf jedenfall ein gutachten...

rudissofa
19.06.08, 13:28
nee hat leider keine nummer. aber das wär das kleinere problem, hab da nen bekannten der meint er würde es eingetragen bekommen, aber er braucht auf jedenfall ein gutachten...


das ohne nummer wird ein ganz großes problem ....

und die geschichte ; hab da einen bekannten, deren freund , davon der bruder ,dann der onkel haben beziehungen und kriegen das eingetragen ........... kann ich nicht mehr hören ..............

brauchen nur ein gutachten , ich kann es nicht mehr hören, warum schickst du nicht die leute die diese beziehungen haben zum tüv ??

übrigens , es gibt materialgutachten und / oder teilegutachten, für diverse gfk stoßstangen ....

mit dem materialgutachten fährst zum tüv und lässt eine einzelabnahme machen, wenn du glück hast macht es der prüfer, kann aber sein das die eintragung 250.-- € kostet, lohnt sich der aufwand .................

ein materialgutachten bekommste für dein rührei an jeder ecke, ob es aber für deinen bekannten reicht , ich wage es zu bezweifeln .....................

Nils13684
02.07.08, 00:14
hat denn niemand so ne front?
hab echt viele stunden mit dem anpassen der front verbracht.
und von den dubiosen hänldern bekommt man ja auch keine antort wenn man die nach nem teilegutachten fragt. :(