PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterstadt 2008 - bald geht's los!



Michi
17.06.08, 20:37
http://www.corsa-tigra.de/images/misc/ws08.jpg

Liebe Community,

am 5. Juli ist es wieder soweit. Zum 8. Mal treffen wir uns auf unserem Stammplatz in Weiterstadt um gemeinsam zu quatschen, zu grillen und zu feiern.

Eine Teilnehmerliste und die Möglichkeit euch anzumelden findet ihr hier (http://www.corsa-tigra.de/calendar.php?do=getinfo&day=2008-7-5&e=14&c=1).
Die Anmeldung ist keine Pflicht, verschafft uns aber einen Überblick.

Es geht offiziell am Samstag, den 5. Juli gegen 10 Uhr los.

Es wird wieder eine Fahrzeugbewertung mit Pokalverleihung geben. Die Bewertung erfolgt wie 2007 durch eine Jury.
Die Kategorien lauten:
Schönster Corsa A, 1 Pokal.
Schönster Corsa B, 3 Pokale.
Schönster Corsa C, 3 Pokale.
Schönster Tigra A, 3 Pokale.
Schönster Tigra TwinTop, 1 Pokal.
Weiteste Anreise, 1 Pokal.

Die Bewertung erfolgt Samstags zwischen 16 und 20 Uhr, Sonntags vor Schluss des Treffens (NACH dem Aufräumen! ;) ) werden die Pokale verliehen.

Zusätzlich werden wir noch eine kleine Überraschung verlosen, genauers dazu gibt's erst auf dem Treffen :)

Die Platzgebühr beträgt 10,- € pro Fahrzeug, Personenanzahl ist egal.
Die Teilnahme an der Fahrzeugbewertung kostet 3,- €.

Wir hoffen möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen!

Offene Fragen bitte im oben verlinkten Thread stellen, danke!

Euer Corsa-Tigra.de Team

Stef
17.06.08, 23:27
Und bevor Fragen aufkommen: Die Pokale gibts erst NACH dem Schnitzelessen! :whistling:

Michi
18.06.08, 17:00
Ergänzung:

Die Platzgebühr beträgt 10,- € pro Fahrzeug, Personenanzahl ist egal. Darin ist die Teilnahme (auf Wunsch) an der Fahrzeugbewertung enthalten.

Paddy 16V Sport
19.06.08, 13:49
Ja sauber dann kanns ja losgehen!:)
Hoffentlich gibts Sonne Freu Freu:juhu::juhu:

Keskin
19.06.08, 14:59
Weiterstadt bei Darmstadt oder ein anderer?:confused:

Stef
19.06.08, 15:21
Jau, bei Darmstadt.

sgtsaad
19.06.08, 15:37
Die Bewertung erfolgt wie 2007 durch eine Jury.

Wer ist denn die "Jury"?
Da wird dann soweso nach "Beliebtheitsgrad" hier im Forum bewertet:thumbdown:

Stef
19.06.08, 16:19
Damit hast du deine Chancen auf nen Pokal schon verspielt :D

Letztes Jahr hat die Jury aus den Admins und Mods bestanden, die selbst nicht an der Bewertung teilgenommen haben. Und Sympathiepunkte gibts dabei nicht, wir können uns nämlich alle nicht leiden ;)

Amok
19.06.08, 16:19
Wer ist denn die "Jury"?
Da wird dann soweso nach "Beliebtheitsgrad" hier im Forum bewertet:thumbdown:




Die Jury ist im normalfall die Admins/Mods und eventuell noch ein paar User. Daher ist der Beliebtheitsgrad dahin, weil wir eh keinen von euch mögen :D

Stef
19.06.08, 16:20
Lol Andy - 2 Dumme - 1 Gedanke :D

sgtsaad
19.06.08, 16:41
Damit hast du deine Chancen auf nen Pokal schon verspielt :D

Letztes Jahr hat die Jury aus den Admins und Mods bestanden, die selbst nicht an der Bewertung teilgenommen haben. Und Sympathiepunkte gibts dabei nicht, wir können uns nämlich alle nicht leiden ;)


Die Jury ist im normalfall die Admins/Mods und eventuell noch ein paar User. Daher ist der Beliebtheitsgrad dahin, weil wir eh keinen von euch mögen :D

2 ......, ein Gedanke:D

Würde höchstens nen Pokal bekommen wenn die Jury Blind wär oder nicht auf Details achten würde oder mein Auto aus 20 Meter Entfernung bewerten würden;)

Dann ist ja gut.
Weil eigentlich wird ja das Fahrzeug bewertet und nicht der Besitzer, deshalb hab ich ja gefragt;)

Stef
19.06.08, 16:51
Letztes Jahr waren die objektiv genug, um mir meinen hochverdienten Pokal vorzuenthalten. :vogel: ;)

Michi
19.06.08, 22:21
Änderung:

Ich weiß nicht warum ich das gestern geschrieben habe...
Die Fahrzeugbewertung ist NICHT in der Platzgebühr enthalten.
Die Teilnahme an der Bewertung kostet 3,- €.

sgtsaad
19.06.08, 22:23
Änderung:

Ich weiß nicht warum ich das gestern geschrieben habe...
Die Fahrzeugbewertung ist NICHT in der Platzgebühr enthalten.
Die Teilnahme an der Bewertung kostet 3,- €.

Und wenn ich 10€ bezahle bekomm ich dann nen Pokal?:D
Gibts eigentlich so Aufkleber wie es auf Opeltreffen gibt?
Ich mein sowas wie " Forumstreffen Weiterstadt 2008".

an-tigra-vity
19.06.08, 22:43
Die Platzgebühr beträgt 10,- € pro Fahrzeug, Personenanzahl ist egal.
Die Teilnahme an der Fahrzeugbewertung kostet 3,- €.

lol ? wieviel zahlst du denn an platzmiete ? ich dachte ihr kennt den typen irgendwie "persönlich"...

caliber
20.06.08, 01:41
Sowas fragt man nicht! :nene:

Es wird da wahrscheinlich nicht von Autos wimmeln!
Dazu kommt auch die "Überraschung" (behaupte ich mal ;) )

Und ausserdem kann es der Forumskasse wahrscheinlich auch gut kommen!



P.S
(Bin ich jetzt bevorzugt bei der nächsten MOD wahl? :freak::D)

Amok
20.06.08, 11:31
lol ? wieviel zahlst du denn an platzmiete ? ich dachte ihr kennt den typen irgendwie "persönlich"...

Wieso sollten wir den persönlich kennen? Nur weil das Treffen da schon Jahrelang stattfindet? Das ist einfach nur der Platzwart vom alten Sportplatz in Weiterstadt.

Wir können das Treffen auch günstiger machen, kein Ding. Du übernimmst dann sicherlich die Kosten für Sitzgelegenheiten, Pokale, Müllcontainer und Müllsäcke, die Toiletten sowie die "Überraschungen". Ganz so günstig wie das so manche denken ist das wirklich nicht. Lass dir mal zuhause einen Müllcontainer für Restmüll hinstellen, und den voll wieder abholen, dann wirst du sehen was das kostet. Dazu kommen noch einige "kleinere" Kosten, für Organisatorisches zum Beispiel. Unterschätz das nicht ;)

Stef
20.06.08, 11:37
Wenn es ihm zu teuer ist und sein Tigra n Schiebedach hat könnten wir uns ja den Müllcontainer sparen und die Entsorgung "andersweitig" vornehmen :whistling:

amos
20.06.08, 11:38
Kannst ja vorm Zaun stehen bleiben und abundzu mal rüber winken.

Dann zahlste nix.

an-tigra-vity
20.06.08, 11:41
naja, nen klappstuhl hätt auch jeder selbst bringen können, genauso wie müllsäcke.
die pokale werden doch von den 3€ für die Bewertung bezahlt oder nicht ?


Wenn es ihm zu teuer istja ich fands halt schon bisschen teuer, ok ich werds verkraften können...aber schien halt erst bisschen überzogen.


und sein Tigra n Schiebedach hat könnten wir uns ja den Müllcontainer sparen und die Entsorgung "andersweitig" vornehmen
warum durchs schiebedach zwängen, wenn du n ganzes TT cabrio mitbringen kannst ? ^^


Kannst ja vorm Zaun stehen bleiben und abundzu mal rüber winken.

Dann zahlste nix.oder einfach das Fahrzeug vor dem zaun lassen ?!!! :p:p

Amok
20.06.08, 11:49
oder einfach das Fahrzeug vor dem zaun lassen ?!!! :p:p

Genau ...

Man merkt aber deutlich, dass du noch nie auf irgend einem Treffen warst ;) Man kann die Gebühren einfach nicht 1:1 berechnen. Man weiß vorher nie, was passiert. Würdest du als Veranstalter gerne auf mehreren Hundert Euro Kosten sitzen bleiben? Würdest du danach sowas nochmal mit vielen Stunden Zeitaufwand organisieren wollen?

Hast du dir mal überlegt, was wäre, wenn es wirklich das ganze Wochenende in Strömen regnet, und nur 20 Autos auf dem Platz auftauchen?

Dann wären das 200euro, die eingenommen werden, davon wären die Kosten nichtmal ansatzweise gedeckt.

Wem die 10euro zu viel sind, der soll einfach zuhause bleiben, oder außerhalb des Platzes parken. Ist doch garkein Ding.

an-tigra-vity
20.06.08, 11:53
ok...hmm ...hast ja recht...

Stef
20.06.08, 12:01
warum durchs schiebedach zwängen, wenn du n ganzes TT cabrio mitbringen kannst ? ^^

Ich für meinen Teil hab kein Schmerz damit, 10€ für das Treffen zu bezahlen mit dem Hintergrund, dass wir das ganze Jahr über kostenfrei eine tolle Kommunikationsplattform zur Verfügung gestellt bekommen ;)

Wenn du 10€ runterrechnest auf die Zeit, die du übers Jahr im Forum verbringst dann dürfte da ein lächerlich geringer Betrag rauskommen, und ein unterhaltsames Wochenende gibts gratis dazu :)

sgtsaad
20.06.08, 12:32
Mal im Ernst, die 10€ sind garnix wenn uns ne Sitz gelegenheit gestellt wird usw.


Ma was anderes, wie isn das mit grillen und so?

Noreia
20.06.08, 12:38
lol ? wieviel zahlst du denn an platzmiete ? ich dachte ihr kennt den typen irgendwie "persönlich"...

Platzmiete, Toiletten und Duschen incl. Reinigung, Müllcontainer incl. Entsorgung; Bierbänke und Tische...

mit der Platzmiete ist es ja noch lange nicht getan...

@sgtsaad:
Grillen ist kein Problem.

Amok
20.06.08, 12:44
Ma was anderes, wie isn das mit grillen und so?

Grill selbst mitbringen ;) Feuer aufm Boden darf meines Wissens keins gemacht werden ;)

sgtsaad
20.06.08, 12:49
Grill selbst mitbringen ;) Feuer aufm Boden darf meines Wissens keins gemacht werden ;)

Aufm Boden grillen wollt ich nicht;)
Kacke, hab keine lust mir das Auto einzusauen mim Grill.
Hab im Tigra auch nit viel Platz:thumbdown:
Kann man da irgendwo in der Nähe essen gehen oder so?
Ich mein jetzt nit Mc Doof oder so.

Amok
20.06.08, 12:54
Aufm Boden grillen wollt ich nicht;)
Kacke, hab keine lust mir das Auto einzusauen mim Grill.
Hab im Tigra auch nit viel Platz:thumbdown:
Kann man da irgendwo in der Nähe essen gehen oder so?
Ich mein jetzt nit Mc Doof oder so.

Klar kann man irgendwo essen gehen. Es gibt aber genug Grills, bei dem du dein Zeug mit drauflegen kannst. Im Notfall kommst zu mir ;)

Du kannst aber auch Essen gehen ... Iss nich Weit bis in die "Weiterstadter Innenstadt" ;) Und der McDoof ist auch nicht übermäßig weit weg. Desweiteren ist ein Edeka gleich um die Ecke, der allerdings am Weiterstadt-Wochenende keine Grillsachen mehr hat :D ... Es ist aber auch ein Kaufland, mehrere kleinere Läden sowie eine Metro im Umkreis von 5km zu finden. Wer noch Teile für sein Auto braucht, der kann auch zum Schrotti, der grob geschätzt 2km vom Platz weg ist ;)

sgtsaad
20.06.08, 12:59
Dank dir:thumsup:
Dann weiß ich ja bescheid.

an-tigra-vity
20.06.08, 13:00
@ sgtsaad: dann kauf dir doch einfach anner Tanke nen Einweggrill.
Wollt mir auch 2 Stück mitnehmen, weil wir die hier noch rumliegen haben.
Die machen keinen Schmutz im auto, brauchen nicht viel platz und wenn die Kohle wieder kalt ist, gibts doch einen riesen Müllcontainer um ihn wegzuwerfen ^^

sgtsaad
20.06.08, 13:04
@ sgtsaad: dann kauf dir doch einfach anner Tanke nen Einweggrill.
Wollt mir auch 2 Stück mitnehmen, weil wir die hier noch rumliegen haben.
Die machen keinen Schmutz im auto, brauchen nicht viel platz und wenn die Kohle wieder kalt ist, gibts doch einen riesen Müllcontainer um ihn wegzuwerfen ^^

Du bist echt nen Fuchs:D
Da hab ich noch garnicht dran gedacht.
Werd mir dann nächste Woche erstma nen Paar holen.

an-tigra-vity
20.06.08, 13:08
juhu ^^ ich hab zur problemlösung beigetragen.
und wenn du den grill n bisschen höher haben willst, dan bau dir nen alu klapptisch :p

Stef
20.06.08, 13:32
Lieber keine Einweg-Grills kaufen sondern son ganz billigen 3-Bein Blechgrill.
Die kann man hinterher auch guten Gewissens wegwerfen und hat dafür einen Grill, der auch das ganze Wochenende hält (~5-10€)

sgtsaad
20.06.08, 13:35
Lieber keine Einweg-Grills kaufen sondern son ganz billigen 3-Bein Blechgrill.
Die kann man hinterher auch guten Gewissens wegwerfen und hat dafür einen Grill, der auch das ganze Wochenende hält (~5-10€)

Dann hab ich aber doch wieder die Platz Probleme wegen Kohle usw.

Stef
20.06.08, 13:45
Gibts alles auch vor Ort. Und wenn der Edeka direkt am Platz nichts mehr Hergibt findet man spätestens in Darmstadt Ersatz (5 minuten mitm Auto).

Der Einweggrill langt ja gerademal für eine Mahlzeit - wenn überhaupt.

blackdevil2k1
20.06.08, 17:21
Also wie schon oft geschrieben, gibts in der nahen umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten. Das stellt gar kein Problem dar, wer keine Kohle und Grill mitschleppen will der sollte wie gesagt son 3Beingrill dort im Baumarkt der metro dem kaufland etc kaufen. Für grillkohle kann man sich ja zu 2. oder 3. zusammentun und nen 3 bzw 10kg sack kaufen.

Bitte bei den Leuten die Zelten daran denken sich eventuell ein paar Tools mitzubringen, zb wäre ein Hammer nicht schlecht das man in den boden die Heringe ohne hammer eher schlecht bis gar nicht hereinbekommt.

Villeicht noch ein Tip zur anfahrt, die Leute die über die A5 kommen seien gewarnt es ist noch immer große baustelle am Weiterstädter Kreuz. Diejenigen die aus dem Norden über die A5 kommen müssen die 2. Ausfahrt nehmen um in die Richtige Richtung auff die Bundesstraße zu kommen. Leute die aus dem Süden kommen nehmen die erste ausfahrt. (es gibt in jede richtung 2 ausfahren weiterstadt/darmstadt). ihr müsst nach der autbahn an dem Segmüller vorbeifahren der sich dann beim vorbeifahren links von euch befindet. dann seid ihr richtig.

Diejenigen die über die A67 von norden aus anreisen, biegen nach der abfahrt links ab um in der richtigen richtung auf die bundesstraße zu kommen die von süden biegen rechts ab. ihr müsst an einer shell tankstelle vorbeifahren dann seid ihr richtig.

mfg

Green-Tiger
20.06.08, 19:39
Jaaa ich habe Urlaub bekommen dafür :D werde auch da sein :D

Jemand aus Berlin der dort hinfährt? ich glaube das mein Navi den Weg nicht finden wird....

wäre schön wenn man sich da an ein anderes 90PS Wägelchen hängen könnte

Amok
20.06.08, 20:22
Jaaa ich habe Urlaub bekommen dafür :D werde auch da sein :D

Jemand aus Berlin der dort hinfährt? ich glaube das mein Navi den Weg nicht finden wird....

wäre schön wenn man sich da an ein anderes 90PS Wägelchen hängen könnte

Frag mal den FTBerlin, ob du in seinem Kondensstreifen fahren darfst :D

Green-Tiger
21.06.08, 00:13
Wenn das stimmt was in seiner Garage bei PS steht wird er mir schon in Berlin wegziehen , ganz zu schweigen von der Autobahn :D

FTBerlin
21.06.08, 00:30
kannst es ja gerne testen :P
ich werd aus richtung berlin kommen..... nur voner zeit her bin ich noch nicht ganz im reinen...... aber da klär ich die nächsten tage...... zum einkaufen werd ich da unten dann auf jeden fall noch zeit finden :)

Green-Tiger
21.06.08, 00:38
Hehe das brauch ich nicht testen bei 180 macht meiner Feierabend Bergab vielleicht noch bis 190 mit Armerudern aber mehr ist nicht drin. Dann ist mein 90PS Tigra schon jenseits der Beastungsgrenze :D

Ich komm auch aus Richtung Berlin (Wittenau)

FTBerlin
21.06.08, 09:14
naja... passt ja, komm aus tegel.
wenn so klappt kömma gern zusamm fahren :) evtl kommt noch der shaft mit, aber der weiß noch nicht ob er zeit hat. ;)

Green-Tiger
21.06.08, 10:32
Das wäre super :)

walle-tigra
22.06.08, 23:37
Also ich hab soen 3beigrill demletzt im billigladen für5,99€ geholt, schon 5-6mal gegrillt, geht ab...
Den werd ich auch mitnehmen und mir dann da unten bissl kohle holen,
kann auch einer mitbringen und dann verticken, läuft bestimmt!
Ich denk ich komm doch samstag morgen, weil die freundin freitags noch net will, warum auch immer???
Gruß Daniel

Amok
23.06.08, 15:52
Ich denk ich komm doch samstag morgen, weil die freundin freitags noch net will, warum auch immer???
Gruß Daniel

Ich will nur nochmal hinzufügen, dass es offiziell auch erst Samstag losgeht.

sgtsaad
23.06.08, 15:56
Ich will nur nochmal hinzufügen, dass es offiziell auch erst Samstag losgeht.

Aber der Platz ist doch ab Freitag gemietet oder?
Ich wollte dann schon Freitag da runter fahren:(

Green-Tiger
23.06.08, 16:41
Bei mir ist es von FTBerlin abhängig , da wir zusammen fahren wenn alles klappt. Mal schauen wann er da hin fährt :)

Paddy 16V Sport
25.06.08, 17:27
Ja dachte ich auch? Wollte ebenfalls Freitag Anreisen und dann Zelten oder geht das nicht?:confused:

sgtsaad
25.06.08, 18:05
Ja dachte ich auch? Wollte ebenfalls Freitag Anreisen und dann Zelten oder geht das nicht?:confused:


Ich meine nen paar Seiten vorher gelesen zu haben das der Platz ab Freitag schon gemietet ist:confused:

COSMo
25.06.08, 18:07
So Leute, ich hab die traurige Pflicht euch informieren zu müssen, dass ich dieses Jahr an WS nicht anwesend sein kann....

Ich hab echt alles probiert und wußte schon, dass der Termin am Anfang meiner Prüfungszeit liegt, jetzt hab ich aber genau am Samstag Mittag eine Prüfung (auch noch das beschissenste Fach von allen).

Mir tut's total leid, viele von den Leuten hier treffe ich halt nur einmal jährlich in WS... :(
Für mich ist's das erste Jahr ohne WS seit 2002.

Michi wird mich bestimmt angemessen vetreten, und mir genau Meldung machen, wer alles da war, und wer nicht :p

Ich wünsche den Teilnehmern WS 08 viel Spass, viel Sonne, nicht (zu) viel Regen und eine rege Teilnahme, besonders unter den "jügeren" Usern.

Wir sehen uns dann WS 09 :D

Noreia
25.06.08, 18:25
so, nochmal...

der Platz ist ab Freitag NACHMITTAG befahrbar. Offizieller Start ist Samstag. Wer Freitag kommt hilft auch Freitag beim Aufbau von Pavillon etc. und sonstiger Orga. Auch die Platzgebühr werde ich ab Samstag früh eintreiben.

Was noch zu erwähnen wäre: Bitte tut den Anwohnern (die wenigen, die's da gibt) den Gefallen und lasst die Dauerbeschallung... Weder stundenlange Musik noch grundlos aufheulende Motoren sind erwünscht. Wer Samstags mal jemandem seine Anlage präsentieren will, kein Ding... aber wie gesagt, keine Lärmbelästigung bitte.

Stef
26.06.08, 11:34
Ich hab echt alles probiert und wußte schon, dass der Termin am Anfang meiner Prüfungszeit liegt, jetzt hab ich aber genau am Samstag Mittag eine Prüfung (auch noch das beschissenste Fach von allen).

Ja dann - Prüfung schreiben, ab in die Karre und Samstagabend bist da und kannst das beschissene Fach vergessen :D

FTBerlin
26.06.08, 13:02
Bei mir ist es von FTBerlin abhängig , da wir zusammen fahren wenn alles klappt. Mal schauen wann er da hin fährt :)
ich wollt schon gern freitag mittag rum los, so dass man aufn nachmittag da ist und noch zeit zum einkaufen bleibt.

@ Dom

schau ma hier rein http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=912328&posted=1#post912328

Paddy 16V Sport
27.06.08, 00:52
Jo Alles klar: Freitag Mittag losfahren, aufbauen und dann einen Saufen:)! naja So leise wie mein Wagen und meine Anlage sind (vor allem da mein Radio gerade in der Reparatur ist) sind wird sich keiner beschweren^^ Das gilt wohl mehr für die Gruppe A/N und Mittalschalldämpfer Fraktion:D

dj-chris
27.06.08, 02:22
bis wann muss ich mich entscheiden b ich komm oder net??

gruß dj

babyblauer Corsake
27.06.08, 06:33
Bei mir stehts grad mal wieder in den Sternen mein Motor macht faxen. Je nach dem wie hoch die rep.kosten sind kann ich garnicht kommen oder werde mit dem Astra kommen :(

Noreia
27.06.08, 12:45
bis wann muss ich mich entscheiden b ich komm oder net??

gruß dj

du musst dich nicht ankündigen oder absagen. Wenn du kommst kommst halt und wenn net net ;) Anmeldung war nur für's Essen im Waldgeist Sonntag Pflicht.

Paddy 16V Sport
27.06.08, 18:52
Juhuuu nur noch eine Woche!!!
Mal ne ganz blöde Frage: Kostet der Spritt bei euch auch 1,55?
Wenns in WS etwas billiger ist als im Pott Tanke ich nämlich nur Halb und für den Rückweg dann in WS!

blackdevil2k1
27.06.08, 19:38
an der metro isses im umkreis am billigsten... zur zeit aber auch so um 1.50 rum ... mal 1.48 mal 1.50 ... da kann man übrigens auch ohne metro karte tanken.

LiL-SmoKing
27.06.08, 21:08
hey leute,

hat vieleicht jemand lust, freitag oder samstag abend irgentwann nach darmstadt (wie gesagt 5min) aufs heinerfest zu gehen? das is nähmlich genau an dem wochenende.

MfG Marco

babyblauer Corsake
27.06.08, 21:29
mmh wäre ja net verkehrt was zu unternehmen. Leider habe ich wie oben beschrieben schon andere probs :-( und dummer weise ist die Wegfahrsperre vom Astra jetzt kaputt und kommt wenn dan erst nächste Woche

DDStyle87
28.06.08, 02:02
mmh wäre ja net verkehrt was zu unternehmen. Leider habe ich wie oben beschrieben schon andere probs :-( und dummer weise ist die Wegfahrsperre vom Astra jetzt kaputt und kommt wenn dan erst nächste Woche

Du kommst, und wenn du da mit Inlinern runterfährst!

Amok
28.06.08, 13:24
hey leute,

hat vieleicht jemand lust, freitag oder samstag abend irgentwann nach darmstadt (wie gesagt 5min) aufs heinerfest zu gehen? das is nähmlich genau an dem wochenende.

MfG Marco

Da wird auf kein Fest gegangen ... Wer den Platz länger als ne Stunde verlässt, der wird gesteinigt :D

Zero
28.06.08, 13:57
Na dann freu dich schon mal wenn ihr wieder vom Minigolfen zurück kommt :D

babyblauer Corsake
28.06.08, 14:14
jawohl ich bleib aufm platz aber stopp dan die zeit wenn der amok mal weg geht *g*

-Jok3r-
29.06.08, 17:54
hi wie is das wenn man erst sonntags kommt muss ich dann auch noch 10 bezahlen oder 5 oder 1 oder keinen???

Zero
29.06.08, 18:15
hi wie is das wenn man erst sonntags kommt muss ich dann auch noch 10 bezahlen oder 5 oder 1 oder keinen???

immer die selben Fragen...


Wenn du auf den Platz fahren willst 10,- egal wann!

Wenn du nicht bereit bist die 10,- zu zahlen dann muss das Auto eben draussen bleiben!

Und 10,- sind nun wirklich kein Großes Geld und man kann Problemlos dem Forum mal ein bisschen was gutes tun in dem man einfach mal die 10,- rausrückt und nicht einen Affen drum macht ;) Immerhin ist ja der Ganze Rest hier Kostenlos!

-Jok3r-
29.06.08, 18:19
ja ne 10 euro sind nicht zu viel war ja nur eine frage. hab des ein bissl falsch verstanden dachte erst die leutz wegm zelten,dreck usw.

Zero
29.06.08, 19:12
Ist schon Hauptsächlich wegen den entsehenden Kosten das ist klar aber man muss auch verstehen das wir (Admins/Mods) Sich nicht hinstellen und aufpassen wer wann was wie macht und was das dann Kostet!

Deswegen ist das ganze eben so vereinfacht ;) Wird ja auch keiner erschlagen wenn er draußen Parkt ;)

Green-Tiger
29.06.08, 21:24
;) Wird ja auch keiner erschlagen wenn er draußen Parkt ;)

Nicht? :confused: ..... *den großen Knüppel wieder wegwerf*

Nemo
01.07.08, 20:46
Ach ja, das wird lustig :juhu:auch ohne Corsa!
An die organiesatoren... was ist, braucht ihr wieder de kaffeemaschien???

Noreia
03.07.08, 09:38
Ach ja, das wird lustig :juhu:auch ohne Corsa!
An die organiesatoren... was ist, braucht ihr wieder de kaffeemaschien???

Also von offizieller Seite gibt es kein Frühstück, für uns musst sie also nicht unbedingt mitbringen. Wenn Sie ins Auto passt und du Kaffee möchtest kannst du sie natürlich trotzdem mitbringen (ich nehm dir auch gern morgens ne Tasse Kaffee ab ;) )

an-tigra-vity
03.07.08, 23:18
is zwar jetzt ne doofe frage, aber hat jemand von ner schlachtung noch 3 clips für die b-säule und 3 clips von den seitenteilen hinten. (tigra)
und am besten wäre es, wenns jemand nach WS mitbringen würde.
würd auch n bierchen spendieren ;)

Nemo
04.07.08, 05:31
Also von offizieller Seite gibt es kein Frühstück, für uns musst sie also nicht unbedingt mitbringen. Wenn Sie ins Auto passt und du Kaffee möchtest kannst du sie natürlich trotzdem mitbringen (ich nehm dir auch gern morgens ne Tasse Kaffee ab ;) )

Hm... ne dann lass ich die daheim.
hab da ne andere möglichkeit für kaffee! wovon du aber auch gerne ne tasse haben kannst :)

Paddy 16V Sport
04.07.08, 06:47
So für mich ist Heute Abfahrt! Man sieht sich in Weiterstadt!!
Allen schonmal eine Gute Reise bis Heute Abend bzw. Morgen Mittag dann!

Green-Tiger
04.07.08, 10:32
Ich komm auch schon heute vorbei zusammen mit FTBerlin und noch einem anderen Berliner :)

an-tigra-vity
04.07.08, 10:43
wann kommt ihr denn an @ TiGrA-Army

FTBerlin
04.07.08, 11:04
ich hoffe mal dass wir so zu 20.00-20.30 uhr da sein werden.... je nachdem wie wir durchkommen.......

corsa-fahrer85
04.07.08, 11:46
ich weiß ja nicht wies in WS ist, aber bei uns hier Regnets schon seit gestern abend wie aus kübeln....:( und dabei wollt ich doch noch meinen corsi für morgen hübsch machen.

Stef
04.07.08, 11:55
Hallo zusammen.

Leider kann ich erst am Sonntag früh nach WS hochkommen , muss einen Projektabschluss vorbereiten und das langt mir sonst nicht. Das Schnitzelessen und die anschließende Pokalverleihung lasse ich mir jedenfalls nicht entgehen.

Sehr bedauerlich, wäre gerne länger bei euch oben.

Bis denn
Stefan

Green-Tiger
04.07.08, 11:57
Also bei mir regnets auch aber laut wetterbericht solls erst Sonntag in WS Gewitter und Starkregen geben.

sgtsaad
04.07.08, 12:00
Heult nit rum wegen nem bisschen Regen:no:
Bei mir, (100 km von WS) scheint schon die ganze Woche die Sonne!

Nit rum heulen, ins Auto setzten und ab nach WS:D

Green-Tiger
04.07.08, 12:01
Heult nit rum wegen nem bisschen Regen:no:
Bei mir, (100 km von WS) scheint schon die ganze Woche die Sonne!

Nit rum heulen, ins Auto setzten und ab nach WS:D

Was hält uns denn davon ab? :D solange mein Scheibenwischer geht wird gefahren :D

sgtsaad
04.07.08, 12:04
solange mein Scheibenwischer geht wird gefahren :D
Gute Einstellung:thumsup:

corsa-fahrer85
04.07.08, 12:11
Was hält uns denn davon ab? :D solange mein Scheibenwischer geht wird gefahren :D

genau so siehts aus :thumsup:

FTBerlin
04.07.08, 12:46
Was hält uns denn davon ab? :D solange mein Scheibenwischer geht wird gefahren :D

denn seh zu, bin shcon um 14 uhr bei mäcces..... will da noch shcnell den wagen waschen :P

an-tigra-vity
04.07.08, 12:50
also ich wohn 35 kilomter luftline von WS und die sonnes scheint und es ist schon wieder warm....*hechel*
also...dieses jahr wirds was ^^

walle-tigra
04.07.08, 12:55
bei mir, 68 km: Sonnenschein und Hitze pur!!!
Denke ich bin so gegen 4-5 da...
@an-tigra-vity: wann kommst du''???

Fireproof
04.07.08, 13:11
hm jetz fühle ich mich fast mitgerissen nach ws zu gehen. sind ja nur 40km. aber dan wird meine bastelbude niedergemacht :D

sgtsaad
04.07.08, 13:13
hm jetz fühle ich mich fast mitgerissen nach ws zu gehen. sind ja nur 40km. aber dan wird meine bastelbude niedergemacht :D

Ich fahr doch auch hin und meine Mühle sieht aus wie Sau:no:
Gib dir nen Ruck und setzt dich ins Auto;)

walle-tigra
04.07.08, 13:13
Wasn quatsch!!!
hock dich rein und komm!!!
Bei mir ist auch noch so einiges noch nicht in ordnung!
Wirst du dann ja sehen...
Hab dich net so!
Gruß DAniel

Fireproof
04.07.08, 13:21
hmm hab grad gesehen offiziell gehts erst samstag los.
hm und samstag kann ich garnich. frägt sich wieviel heut los is.
morgen bin ich leider schon aufs yokohama tuningfestival am hockenheimring versprochen

an-tigra-vity
04.07.08, 13:34
@ walle-tigra: ich wollt um 4 losfahren. also binsch gegen 16.40 dort.

@ Fireproof: wenn du nur 40 kilometer entfernt wohnt, isses doch kein ding nur mal wegen freitag zu kommen. außerdem kommen heute wirklich schon genug.

blackdevil2k1
04.07.08, 15:22
also hier 4km von weiterstadt enfernt is bestes wetter, gute 25°C und keine spur von regen...

LiL-SmoKing
04.07.08, 17:59
also hier 4km von weiterstadt enfernt is bestes wetter, gute 25°C und keine spur von regen...

kann ich bestätigen...subba wetter hier (darmstadt)...werd vieleicht später mal kurz vorbei schaun .... aber spätestens morgen bin ich um 12 uhr etwa da :D:juhu:

AutoCorso
04.07.08, 18:38
Hab überlegt auch zu kommen, würd aber gerne mal wissen ob jemand aus meiner Umgebung (Köln/Bergisch Gladbach/Leverkusen usw.) auch hin fährt weil ich kenn garkeinen und mit ein paar Leuten aus meiner Umgebung wäre das schon cool......

Ist ja eine nette Strecke so c.a 200 km^^

blackdevil2k1
04.07.08, 18:48
um allen den zweifel an fabelhaftem wetter zu nehmen hier direkt ein bild von vorhin:

http://home.arcor.de/devilche2/ws1.jpg

AutoCorso
04.07.08, 19:15
Wieviele Autos werden ungefair da sein ? C.A:D

Hmm überlegen wenn ich komme was ich so alles mitnehmen muss xD

Also Zelt/Iso/Schlafsack , Trinken ......

Ehm ist doch ein Supermarkt in der Nähe oder ?:roll:

Achja Campingstuhl wär gut .... denk ich ma...

blackdevil2k1
04.07.08, 19:22
supermarkt is zu fuß zu erreichen, hat auch soweit ich weiß bis 22h auf.

mitbringen alles was man halt zum campen braucht.

Speedycorsales
04.07.08, 21:13
Ich will auch!! Aber meine Schleuder nicht!! Verdammt!! Weiterstadt 2009: ich bin dabei:D

Iceman
04.07.08, 21:28
In der ehm. Wüste da scheint ja echt Gras zu wachsen, ich kann es kaum glauben.. :D

coco
05.07.08, 09:46
muss noch einiges heute morgen erledigen, bin so gegen 14 h in WS.

FTBerlin
06.07.08, 20:25
sodal, wieder zuhaus,
war nen klasse treffen, inkl badeausflug :)
hat echt mal wieder spaß gemacht, vorallem den kampf beim schnitzelmeister den ich beobachten durfte hat mich gar vom hocker gehaun... respeckt doc!!!!!! ;)

Green-Tiger
11.07.08, 09:55
Wieviele Autos werden ungefair da sein ? C.A:D

Hmm überlegen wenn ich komme was ich so alles mitnehmen muss xD

Also Zelt/Iso/Schlafsack , Trinken ......

Ehm ist doch ein Supermarkt in der Nähe oder ?:roll:

Achja Campingstuhl wär gut .... denk ich ma...

Wieso habe ich diesen Beitrag nicht gesehen? :confused: Naja egal Kaufland hatte ja alles da :roll:

FTBerlin
13.07.08, 10:19
jetzt biste ja bestens versorgt und kannst alle treffen ohne größere bedenken anfahren ;)

Green-Tiger
13.07.08, 10:28
Nur mit dem Bedenken des Sprits :D

corsa-pilot
13.07.08, 13:57
reicht doch wenn du jährlich nach weiterstadt und Rostock

kommst ! Einmal lange strecke und einmal kürzer :whistling: