PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitenspoiler



Anonymous
26.11.03, 12:36
hab mir letzens leider meinen seitenspoler abgefahren.die klips sind komplett abgebrochen der lack ist nciht beschädigt.ankleben ist elider nciht möglich, da es zu weing anlage fläche gibt.wenn ich das teil neu kaufe und lackiere würde mich das 300€ koste.weiss zufällig jemand , ob man die clips nachkaufen kann ? oder wo man so einen seitenspoiler billiger herbekommt?oder ob es für mienen alten evtl. noch rettung gibt ???

MichiC
26.11.03, 12:40
Hi!

Die blöden Clips kann man nachkaufen, kosten ca. 20Cent pro Stück oder sowas in der Richtung!

Schau aber welche du brauchst, da unter dem Schweller 3 verschiedene Clips verbaut sind.

P.S. wo kommste denn genau her?

Green-Tigra-Baron
26.11.03, 12:48
Also die Clips am Radlauf hinten Kosten 24 Cent !!! hab sie mir am letzten Wochenende auch auf der Autobahn abgerissen !!! In dem besagten hinteren Teil sitzen zwei von denen !!!
Die Dinger mußte richtig rein drücken und am besten noch mit Silikon oder anderer Dichtmasse fixieren !!
Gruß
Euer Baron 8)

Iceman
26.11.03, 17:48
Hört sich eher so an als wenn die Klammern abgebrochen sind, die die Clips halten, dann kann man sich nur noch eine neues (bzw. gebrauchtes vom Schrotti) hinteres Teil besorgen ...