PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tech2 Programmierungen



Deathack
21.06.08, 21:22
Habe gerade die Suche benutzt, aber die hat nicht viel weiter geholfen.

Kollege arbeitet bei Opel...könnte mir mit Tech2 alles freischalten sozusagen.

Nur wo muss er was freischalten. Er weiß nicht wo...bedinung machen wir beide schon....wird ja gehen

Was kann ich den bei meinen C Corsa (08/05) alls freischalten?

Weiß was von Tagfahrlicht, möchte ich nicht^^. Dann habe ich was gelesen von Uhrzeit im Tacho. Wie kriege ich das hin? Hat da jemand für mich die genauen Menüpunkte? Wie sieht es aus mit Schliessen der Fenster? Hatte sowas mal gelesen, das es gehen sollte?!

Gibt es vielleicht noch was? Danke leute und schönen Abend.

midue
21.06.08, 21:55
schau doch mal auf www.freak0815.de

Stefan76
22.06.08, 09:56
Mehr als den Link braucht man an sich nicht.

Deathack
22.06.08, 14:21
Das sind nur folgende Sachen:


-Freischaltung der Uhrfunktion im Tacho (http://www.freak0815.de/Fahrzeughilfen/CC/Prog-Tachouhr.pdf)
http://www.freak0815.de/images/new_003.gif-Tagesfahrlicht (http://www.freak0815.de/Fahrzeughilfen/CC/TFL-Prog-RevB.pdf) (Rev. B)



Gibt es da sonst nix anders zum Programmieren wie mit den schliessen der elektrischen Fensterheber beim schliessen des Autos?

Nobody
22.06.08, 16:28
Das mit dem schließen der FH gibts meineswissens nicht. Gibts halt nur noch so sachen wie Tempomat freischalten oder bei der Zentralverriegelung ob gleich alle Türen aufgehen oder nur die Fahrertür und bei zweiten drücken alle.

Deathack
22.06.08, 18:52
Das mit dem schließen der FH gibts meineswissens nicht. Gibts halt nur noch so sachen wie Tempomat freischalten oder bei der Zentralverriegelung ob gleich alle Türen aufgehen oder nur die Fahrertür und bei zweiten drücken alle.



Ja das mit den Türen war zum Glück Standard bei mir aktiviert.

Daccrida
22.06.08, 19:06
Bei mir ist das mit den Türen so eingestellt das sie erst beim 2 mal drücken die tür 2 und die heckklappe öffnet.

Allerdings ist auch ein gestellt das wenn ich mit dem Schlüssel die Türen zu mache die Fenster hoch gehen weiß nicht ob das immer eingestellt ist.

gruß Julian

midue
22.06.08, 19:26
Fenster zu mit FFB geht bei den letzten Modelljahren, Speedlock ging wohl bei einigen

Deathack
22.06.08, 20:29
Fenster zu mit FFB geht bei den letzten Modelljahren, Speedlock ging wohl bei einigen

OK Danke. Dachte das wäre zum Freischalten verfügbar :-(

Fishbone
23.06.08, 11:34
Fenster zu mit FFB geht bei den letzten Modelljahren, Speedlock ging wohl bei einigen

kurze Frage:

was is speedlock ?

Pega
24.06.08, 10:23
er meinte sicher deadlock ;)

also 2x abschließen, dann ist auch der türpin entkoppelt

Fishbone
24.06.08, 10:57
er meinte sicher deadlock ;)

also 2x abschließen, dann ist auch der türpin entkoppelt

jo, dat wiederum sagt mir was xD

(vll si speedlock auch ne funktion, dass die tür sofort auf und zu geht und nich wie sonst, mit ner sekunde verzögerung nachm drücken :staun:)