PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet komplett lackierung!!!



Anonymous
26.11.03, 15:19
Hi
hab da ne frage was so ne lackierung für nen tigra so kostet, denn mein rostet übelst und hat noch von dem vorbesitzer extreme kratzer an dem tiggi

GRuss an Night Tigra :shock:

Anonymous
26.11.03, 16:00
das ist vom lackierer/lack/eigenleistung abhängig

fahr doch einfach mal zu nem örtlichen lackierer und frag nach

und dann zum nächsten.. und wieder zum nächsten ..

und irgendwann haste das preisspektrium für das lackieren deines audos in deiner region :roll:

Anonymous
26.11.03, 16:15
oki
und noch was,
wann findet das treffen statt in essen.
würde gern mit meinem tiggi dort hin gehen

Anonymous
26.11.03, 16:58
samstag 29.11.03 um 13Uhr am Tuningworld Stand

Der_Bachelor
26.11.03, 18:17
naja treffen :roll: , messe halt.
wenn du die suche benutzt, wirst du auch mal preise sehen, die leute so bezahlt haben, da das schon öfter mal gefragt wurde.

Night
26.11.03, 20:21
hi!

@Hot$sauce, hmm bist aus khw, weiss aber net wer du jetzt bist, gibt ja mitlerweile etliche Serientigrafahrer hier ;) aber ich tipp mal auf dich, das du derjenige bist, der non stop nur mit nebellicht + standlicht durch die Gegend tuckert :)

Anonymous
26.11.03, 21:24
ma ne dumme frage

aber is neben/standlicht fahrn erlaubt ?!

mein irgendwo ma gelesen zu haben das die nebels max 20cm von außenkante wegseien dürfen und so darf man damit fahrn

kalliber44
26.11.03, 22:02
oje... das fahren mit STANDlicht ist verboten. heisst ja schon "stand"licht.
hab darüber mal mit nem polizisten geredet. aber ich gebe zu, so fahre ich auch gerne rum :?

MrGentle
26.11.03, 22:06
nix gegen die nebel-prolls hier ... aba wenn schon zusatz licht dann aba bitte auch KOMPLETT !!! mit fernlicht und sowieso *lol*

kann mir aba ned vorstellen das fahren mit standlicht verboten ist .. oki .. wenns duster is klar ... aba so tagsüber sollte es schon klar gehn ...

nur nebels gehören nur an bei schlechter sicht ... ansonsten AUS !!!

und jeden weiteren kommentar verkneif ich mir aus liebe zum frieden *BlümchenReich* ;)

kalliber44
26.11.03, 22:10
lackierung kostet ca. 1000€ aber das ist dann nur überlackiert und du must selber beim abbauen helfen. das hat mir mal nen lacker vorgeschlagen. wie schon gesagt kommt es drauf an wo du fragst. eine genaue preisliste gibbet da ned

G-Funk
26.11.03, 23:00
wie ich den führerschein gemacht habe hieß es noch entweder abblendlich oder standlicht+nebels, beides erlaubt. Aber nagelt mich jetzt nicht drauf fest.

MrGentle
26.11.03, 23:06
das aba auch nur bei schlechter sicht *träller* (nebel, schnee, regen, frösche ...)

http://www.fahrtipps.de/frage/nebelscheinwerfer.php

chrisMOD
28.11.03, 17:56
sag mal spinnts ihr, hier gehts garnet um nebels! wen des schon x-mal durchgekaute und diskutierte thema interessiert, der soll doch nen alten thread raussuchen!

der preis von ner kompletten lackierung hängt ersten von dem lacker ab. kannst ja mal antesten, wie er drauf reagiert, wenn du sagst "brauch keine rechnung", also schwarz...
hast dann halt keine garantie, aber hm...
welche vorarbeiten kannst du leisten, was muss der lacker alles machen?! welcher lack soll druff?
soll innen auch gelackt werden oder nur sichtlackierung.

als anhaltspunkt, ich zahl für ne komplette lackierung, wenn ich front- heckschürze und den restlichen plastikkack wegbau für ne komplette lackierung mit nem mipa-effektlack innen und aussen für nen ganzen corsa ca 900 euro. schleifen, spachteln etc macht der lacker. und der arbeitet sehr gut, is meister!

kommt halt aufs verhandlungsgeschick an...

RitterDerKokosnuss
28.11.03, 19:53
er sagt aber auch dass er übelst rostet whatever that means wenn geflext werden muß wirds logo teurer dann lackt er nicht mehr "nur"drüber.sondern füllert........wobei 900 schon recht günstig ist .
ohne garantie oder ?

Anonymous
29.11.03, 01:24
Warum denn unbedingt lackieren? Gibt doch seit nicht all zu langer Zeit Lackfolie. Kostet fürn Tigra ca 500€! Farben sind auch fast alle möglich. Bekommst je nach Anbieter zwischen 5 und 10 Jahren Garantie auf die Folie.

Ausserdem Leute, Nebelscheinwerfer sind Innerorts verboten, egal ob Nebel, Regen, Hunde und Katzen, Frösche, oder sonst was durch die Luft huscht! :D

chris
29.11.03, 01:46
Nebelscheinwerfer sind Innerorts verboten
Ja ne is klar, und aufm Dorf darf man dann keine Nebels anhaben nachts bei 40M Sichtweite?
Nene, das kann nich verboten sein!

Aber zu Thema Lack... einfach fragn...
Mein Opelhändler z.B. wollte fürs abbauen vom Kotflügel, ausbeulen spachteln schleifen usw, lacken und anbauen 400€ haben ;)
da kannste dir dann ja ausrechen was da fürn ganzes auto rauskommen würde :lol:

RitterDerKokosnuss
29.11.03, 11:23
jo bei opel selber würd ich meon lebtag nix lacken lassen . die bei mir in der gegend sind solche pf....er. bei mir wollte sie für hinteren radlauf rausflexen neu rein spangln dann lacken 500 euro aufwärts. bei nem lacker meister der bekannter von "schwiegerpapa" ist hab ich 560 für radlauf komplette haube m-spiegel und die türränder bezahlt.

tigrateufel
01.12.03, 10:34
Die suche hat nix ausgespuckt, mich würde diese lackfolie mal interesieren...ich hab sowas noch nie gehört... :shock:
Wie geht das, wie teuer ist das, wo gibts das, habt ihr mal bilder???? :?:

Das würd mich jetzte mal richtig interessieren....



...der leider auch ab und zu mal mit standlicht und nebelz rumfährt.... :roll:

Anonymous
01.12.03, 11:40
Frag mal bei Foliatec nach!