PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supersport Stoßdämpfer defekt



pepperisback
23.06.08, 22:52
Hallo Leute,

habe gleich 2 Fragen:

1. Wie heißt die Abdeckung über der Kronmutter am Rad und wo kann ich diese im Internet bestellen?

2. Bei mir ist vorne rechts der Stoßdämpfer von einem Supersport Gewindefahrwerk kaputt gegangen. Also hängt auseinnander. Wo kann ich diese Stoßdämpfer bestellen und wieviel wird dieser ungefährt kosten?

Vielen Dank!

mibo
23.06.08, 23:02
www.supersport.de oder www.ebay.de

pepperisback
24.06.08, 16:07
Habe gerade mal Supersport geschrieben und gefragt wieviel der Stoßdämpfer kostet. Hier mal die Antwort hahahahah

Hallo Christian,

Dämpfer kostet 1493,95€ Preis inkl. Mwst. und sonst. Preisbestandteile zzgl. Versand. Artikel kann jederzeit bestellt werden.

Supersport Verkaufsteam
-----------------------------------------------------------------------------

pepperisback
24.06.08, 16:12
Ach weiß wie das Teil heißt. Radnabenkappe! Weiß jemand wo ich das Teil online bestellen kann? War gerade bei ATU die konnten das nicht bestellen und hatten auch keins da. Dann woanders angerufen aber die hatten das auch nicht da.

rudissofa
24.06.08, 16:18
Ach weiß wie das Teil heißt. Radnabenkappe! Weiß jemand wo ich das Teil online bestellen kann? War gerade bei ATU die konnten das nicht bestellen und hatten auch keins da. Dann woanders angerufen aber die hatten das auch nicht da.

von den teilen gibts ein paar hundert verschiedene, ein bild wäre hier von vorteil, ebenso daten der felge ..................

pepperisback
24.06.08, 16:23
Also die im ATU haben gemeint, dass heißt Radnabenkappe. Das ist das wo ich die Felge aufsetze. Dieses Runde Teil was über der Kronmutter sitzt!!!!

Splitter
24.06.08, 16:36
Habe gerade mal Supersport geschrieben und gefragt wieviel der Stoßdämpfer kostet. Hier mal die Antwort hahahahah

Hallo Christian,

Dämpfer kostet 1493,95€ Preis inkl. Mwst. und sonst. Preisbestandteile zzgl. Versand. Artikel kann jederzeit bestellt werden.

Supersport Verkaufsteam
-----------------------------------------------------------------------------


ich glaub du hastn komma falsch gesetzt

was hastn für das fw bezahlt? 300euro? wie kann dann ein dämpfer 1500euro kosten :roll::roll:

dafür bekommste ja n ganzen corsa oder nen fahrwerk aus gold :staun:

pepperisback
24.06.08, 16:51
Ne ich habe das nicht so geschrieben. Das war die Antwort von denen. Selbst 140€ finde ich für so ein scheiss Stoßdämpfer teuer...

mibo
24.06.08, 17:31
is ja auchn scheiß fahrwerk:D

pepperisback
24.06.08, 17:36
Weiß vielleicht trotzdem jemand wo ich eine Radnabenkappe bestellen kann???

mibo
24.06.08, 17:43
fahr doch mal zum schrotti

rudissofa
24.06.08, 19:42
Also die im ATU haben gemeint, dass heißt Radnabenkappe. Das ist das wo ich die Felge aufsetze. Dieses Runde Teil was über der Kronmutter sitzt!!!!


das sind die felgenzentrierringe, oder ??

die radnabendeckel verdecken die achsmutter der hinterachse, kommt wie gesagt auf die felge an die du montiert hast ..............

was meinst du denn jetzt ..........??

pepperisback
24.06.08, 22:42
So habe hier mal ein Bild gefunden. So sieht es bei mir zurzeit vorne aus. Und ich brauche diese Runde Kuppelabdeckung. Siehe roter Pfeil...

http://img50.imageshack.us/img50/1363/corsa2cg5.jpg

sgtsaad
24.06.08, 22:46
Wieso brauchst du die vorne?
Ich hab da bei mir auch keine drauf und auch keine Probleme.
Hinten versteh ich es ja, damit kein Dreck ans Radlager kommt.

mibo
24.06.08, 22:51
fahr doch mal zum schrotti

wiederhol mich nur ungern
ansonsten kriegst das olle teil auch sicher bei atu,opel und ganz sicher auch bei eblöd ^^

manchmal fass ich mir echt am kopp