PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c20let umbau



gigamaster
24.06.08, 14:28
Hallo hab mir überlegt vielleicht nen c20let zu verbauen.

was brauche ich dazu alles ;) passt der motor einfach so rein. passen die calibra bremsen oder was würdet ihr mir empfehlen.

Wie sieht es aus mit dem zündschloss aus und den türschlössern kann ich die dann behalten.

Und was ist mit Antriebswelle und co passen die plug play.

einfach gefragt wie ist der aufwand nen c20let rein zu bauen?


mfg

ice tiger
24.06.08, 14:30
Ähm...
Ja...
...
Was soll man dazu sagen...

Suche?
Ich mag den Spruch auch nicht....aber mehr muss man dazu nicht sagen...;-)

mfg

opelkult
24.06.08, 14:36
Das wichtigste ist Fachwissen, keine zwei linken Hände und einen grossen Geldbeutel.

Gruss Nick

R.Kron
24.06.08, 14:40
Suche ist eine gute idee.....


Und noch ein kleiner Tip: Da passt gar nix, vom Motorhalter bis zum Kühler muss alles angepasst werden. Ich bau jetzt schon 2 Jahre, klar gehts auch schneller aber wer hat soviel Zeit.

sgtsaad
24.06.08, 14:47
Wie sieht es aus mit dem zündschloss aus und den türschlössern kann ich die dann behalten.

ähm, baust du am Motor oder an den Türen rum?
An den Schlössern brauchst du garnix ändern!

ice tiger
24.06.08, 14:50
@sgtsaad


Ich denk mal das war eher darauf bezogen, wegens Wegfahrsperre und ob er dafür ein komplett anderes Zündschloss zum Steuergerät (vom Spenderauto) brauch --> und dazu dann auch den passenden Schlüssel (vom Spender) und eben die passenden Türschlösser, damit er dann das Auto auch noch aufkriegt!^^

Aber um ihn zu beruhigen...


Nein, brauch man nicht!^^

mfg

TeenTigra
24.06.08, 14:53
In der Suche und im Motorenbereich steht fast alles was man wissen muss den rest sollte man auch so können damit das ganze was wird!