PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12V Auto electronik Sirene Hupe Alarmsirene + Mikrofon



jay sean
26.06.08, 14:43
hallo



hat das schonmal jemand hier verbaut will mal sehen wo ich die hupe anschlissen bzw wo ich di hinlege oder befästige

jay sean
26.06.08, 20:53
hallo



hat das schonmal jemand hier verbaut will mal sehen wo ich die hupe anschlissen bzw wo ich di hinlege oder befästige


http://cgi.ebay.de/12V-Auto-electronik-Sirene-Hupe-Alarmsirene-Mikrofon_W0QQitemZ270249661274QQihZ017QQcategoryZ1 5329QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l 1262

Fishbone
26.06.08, 21:03
also, den bildern nach, muss die in die fahrgastzelle...da das micro-kabel recht kurz (ich würd sie aber in den motorraum legen)

strom würd ich die empfehlen, dauerplus abzugreifen und nen schalter dazwischen basteln.

<8korriegerit mich, wenn ich falsch liege xD8>

jay sean
27.06.08, 00:43
also, den bildern nach, muss die in die fahrgastzelle...da das micro-kabel recht kurz (ich würd sie aber in den motorraum legen)

strom würd ich die empfehlen, dauerplus abzugreifen und nen schalter dazwischen basteln.

<8korriegerit mich, wenn ich falsch liege xD8>


im motroraum finde ich nichts wo ich es unterbrinegn kann

mit dem strom würde ich das wohl so machen

Fishbone
27.06.08, 09:54
na, n plätzchen wirste doch noch wohl finden (so rießig is die ja nich, oder?)

Aber wie gesagt, sieht das kabel zum micro zu kurz dafür aus..daher: innenraum (wens dir dann nich die ohren weg haut xD)

oder aufs dach:p

jay sean
28.06.08, 14:27
ich habe es nirgennt wo reinbekommen schaue mal unter dem link die grösse dieses teil

und die kabel sind sehr kurz das stimmt

wenn ich es auf dem dach mache geht es dann nicht kapput bzw wenn es regnnet und die stromkäblechen sind auch auch der hupe

Fishbone
28.06.08, 16:05
dat mitm dach, warn witz ;)

also, im motorraum bekommst es sicher nicht ??

dann machs iwo im innenraum rein...kabel kannste ja bestimmt verlängern ;)

jay sean
28.06.08, 18:14
dat mitm dach, warn witz ;)

also, im motorraum bekommst es sicher nicht ??

dann machs iwo im innenraum rein...kabel kannste ja bestimmt verlängern ;)


ja aber dann habe ich das ganze geräuch im auto es soll aus dem auto das es nicht nur ich höre sondern auch ander

Iceman
28.06.08, 18:44
Im Motorraum findet sich immer Platz für eine Sirene, selbst wenn man ABS und Klima verbaut hat..

Aber wer baut sich so´n Schwachsinnskäse ein, nur um dann Polizei oder sonstwas zu spielen oder ein auf dicke Hose zu machen.. :vogel:

Das Teil ist so ein typisches Baumarkttuningteil..

Amok
28.06.08, 18:46
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, so einen Rotz ins Auto zu bauen?

Fishbone
29.06.08, 03:16
em + autokorso evtl ? ;)

CorsaBoy86
29.06.08, 05:19
:roll: :roll: :roll: Ja aber die EM ist heute Abend zu Ende. :wallbash::wallbash::wallbash:

Amok
29.06.08, 10:12
em + autokorso evtl ? ;)

Für die EM steckt man das Ding in Zigarettenanzünder und hälts ausm Fenster.

Waldbrand
29.06.08, 17:21
Wär übrigens auch die einzig zulässige Verwendung, da das Ding wohl kein E-Prüfzeichen hat...