PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dotz shuriken



corsa c
28.06.08, 11:15
hallo

hat einer von euch die dotz shuriken white drauf?? wenn ja habt ihr bilder davon und was mich interesieren würde ist das gewicht der felge habe nirgends eine angabe gefunden :(


danke!!! :) gruss corsa c

insane
28.06.08, 12:35
Fahr doch einfach mal beim Reifenhändler Deines geringsten Mistrauens vorbei. Die Dotz sind ja Räder, die die meisten am Lager haben. (zumindest hat der Örtliche Händler hier am Ort die da.)
Und hier ists auch kein Problem, die mal probeweise dran zu schrauben. Immerhin wollen die alle was verkaufen. Und wenns der Sache dann zuträglich ist.... ;)

Und wegen dem Gewicht... Naja, das hängt natürlich erstmal von der Größe ab, und wenn dann eh beim Reifenhändler bist, kannst ja ne Waage mitnehmen. Ansonsten würd ich vielleicht einfach mal bei Dotz anrufen, oder ne freundliche eMail schicken.

Silvester
28.06.08, 16:14
Und nimm bitte 16" und 17" zum vergleich , denn die 16" sehen einfach zu klein aus auf den Autos :kotz:

NoComment
29.06.08, 00:05
Ja ich hab sie drauf :juhu: 7*16"
Kommen aber auf dem Foto komisch rüber. Also sehen in echt größer aus und der Reifen wirkt eigentlich recht dünn.

Gewicht muss ich nachschauen sind aber nicht so schwer

corsa c
03.07.08, 17:33
Hey Danke für die Antworten :)

no comments die sehen doch recht gut aus ich werde mal gucken ob ich sie nicht mal live sehen kann !!!

Gruss Stefan