PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B] Dauerplus im Kofferraum



balzmatthias
01.07.08, 21:04
Hi Leute.

Ein Kumpel von mir viel sich irgendwie so ein solar laden dingsbums in sein auto einbauen was weiß ich.
Er sucht auf jeden fall irgendwo hinten im Kofferraum ein Dauerplus. Weil eigentlich ist das ding für den Zigi-Anzünder gedacht aber da ja das Zündungsplus ist im Corsa geht das ja nicht.

Hoffe ihr könnt "ihm" helfen

Amok
01.07.08, 21:14
Hi Leute.

Ein Kumpel von mir viel sich irgendwie so ein solar laden dingsbums in sein auto einbauen was weiß ich.
Er sucht auf jeden fall irgendwo hinten im Kofferraum ein Dauerplus. Weil eigentlich ist das ding für den Zigi-Anzünder gedacht aber da ja das Zündungsplus ist im Corsa geht das ja nicht.

Hoffe ihr könnt "ihm" helfen

Hinten im Kofferraum hats imho kein Dauerplus. Ist alles Zündungsplus.

Speedycorsales
01.07.08, 21:21
Hinten im Kofferraum hats imho kein Dauerplus. Ist alles Zündungsplus.

Außer man hat eine Anlage drin!!!:p:whistling::roll:

SeRo
01.07.08, 21:25
Das Kofferrraumlämpchen hat Dauerplus sonst müsstest ja immer Zündung anmachen damit du Licht hinten hast.
Allerdings sind die Kabel ja auch nicht die dicksten dort.

Dr.Corsa
01.07.08, 21:49
Hallo!

Standardkabel für die normale Beleuchtung ist 0,75 mm² im Corsa. Wieso verlegt er nicht einfach n Kabel?

Gruß
Micha

Amok
01.07.08, 21:58
Das Kofferrraumlämpchen hat Dauerplus sonst müsstest ja immer Zündung anmachen damit du Licht hinten hast.

Ok, gewonnen ... das hab ich vergessen ;)

balzmatthias
02.07.08, 09:37
hi.

Sagt mal die rückleuchte müssten doch auch Dauerplus haben oder?
weil die gehen ja auch ohne Zündung?

sgtsaad
02.07.08, 10:10
hi.

Sagt mal die rückleuchte müssten doch auch Dauerplus haben oder?
weil die gehen ja auch ohne Zündung?

Aber die laufen ja über den Licht Schalter und wenn du nicht das Licht an hast, wird da auch kein Saft kommen;)

balzmatthias
02.07.08, 10:17
hi.

dachte immer alle schalter sind masse gesteuert?