PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tigra verkauf



Nightmare
02.07.08, 22:16
hoi wollte evtl in nächste zeit meinen tigi verkaufen

und mal fragen wie ich den ansetzen kann

96er modell , standart ausstattung , viper alarm , zv mit fernbedienung ,bastuck komplettanlage , 2x schroth, blau umbau , rh cup felgen 16zoll 7,5 mit nagelneuen reifen von semperit(7mm)
neue bremsen , 35mm tiefer mit hr federn , geschweister böser blick , mattig heckspoiler , halt bisl audio anlage drin

130tkm gelaufen bei 110 tkm ca neue zkd von opel bekommen mit zahnriemen mit allem was dazu gehört etc.

ach ja kein ROST !
eigentlich tadelloses mängelgutachten von piststop ^^

und lack ist eigentlich auch noch ganz gut denke paar kratzer und sowas hat jedes auto in dem alter aber auf hochglanz poliert sieht er noch super aus !

Darkknight
02.07.08, 22:36
hört sich doch noch gut an,warum denn verkaufen :confused:...:weep:

TeenTigra
02.07.08, 22:39
96er ohne Rost ?
Ich wette innerhalb von 10 min find ich genug es sei den das Auto wurde nie bewegt und war im Vakuum :)

Aber wenn er keinen offensichtlichen Rost hat ist das ja nett aber viel mehr ist er deswegen trozdem nicht wert.
Ein sehr sehr guter Zustand macht zum Zeitwert bei nicht gerade seltenen Autos max 10-15% Preisunterschied.

Nightmare
02.07.08, 22:46
ka könnte man 3300vhb ansetzen?


verkaufen weil :: ich was anderes will , tigra is halt tigra und irgendwie brauch ich mal ein imagewechsel ;)

von daher lacht mich im mom ein 316ti compakt eher an ^^

sgtsaad
02.07.08, 22:51
ka könnte man 3300vhb ansetzen?


Wenn du warten kannst, kannste den auch für 3500 ansetzten.
Jeden Tag steht nen Dummer auf;)
Oder du hast Glück und irgend so ein Führerschein Neuling will unbedingt nen "getunten" Tigra haben und hat von Oma oder den Eltern dick Kohle zum 18. bekommen hat;)

Nightmare
02.07.08, 22:56
naja ansetzen kann man ja mal , verhandeln kann man immer noch ma schaun wenn ich zeit hab werd ich mich mal kümmern ^^

erst mal noch versicherung etc abklären ....

sag mal weis das evtl einer von euch ?!

ich fahr die ganze zeit noch auf meinen opa auf 30% ..... da der im mom ziemlich krank ist , weis ich halt nicht ... da kann halt immer mal was passieren.....

da wollt ich mal fragen ob ich evtl die 30% auf mich übertragen kann bei der versicherung wenn ich da bleibe
oder auf meine mutter die hat führerschein aber halt noch nei ein auto auf sich angemeldet gehabt


machen versicherungen sowas?? ich hab mal sowas gehört....

glaub mein opa is da schon seit 40 jahren oder noch länger ....

Metallic
02.07.08, 23:19
das muss dein opa machen oder einer der da ne volmacht hat aber das geht mit den % übertragen

FiGra
03.07.08, 17:18
Wo wohnst du den wenn ich fragen darf ich hab nen freund der will sich auch ein tigra holen obwohl ich gesagt hab das ein tigra eigentlich kein gutes auto ist abgesehen vom aussehen.

dann könnten ich mal mit dem vorbei kommen und den tigra anschauen und über preis reden.

Welcher tigra ist das der 1.6 mit 106ps?