PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa Front am Tigra A



Chikko107
03.07.08, 14:11
Sers Leutz,
hab mal ne frage, hab ne sehr schöne stoßstange gesehen ist aber für nen b corsa wollt mal wissen da corsab und tigra a in der herstellung vieler teile fast identisch sind wollte ich mla wissen ob es schon jmd probiert hat ob die corsab front auf mein tigra a passt weil es anderst herum ja funktioniert!!ß??????
Merci
B.Björn

RDK
03.07.08, 14:17
Sers Leutz,
hab mal ne frage, hab ne sehr schöne stoßstange gesehen ist aber für nen b corsa wollt mal wissen da corsab und tigra a in der herstellung vieler teile fast identisch sind wollte ich mla wissen ob es schon jmd probiert hat ob die corsab front auf mein tigra a passt weil es anderst herum ja funktioniert!!ß??????
Merci
B.Björn

weder corsa passt an tigra..
noch tigra an corsa
zumindest was die stoßstangen betrifft.
schon allein weil die scheinwerferformen z.b. ja total verschieden sind.

wie kommst du darauf das es ander herum funktioniert?
also tigra an corsa??

Fireproof
03.07.08, 14:18
öhm?

denkst du etwa die tigrafront hat an den corsa so plugnplay gepasst?
da wurden die kotflügel verschweißt etc.
das isn haufen arbeit. und klar wenn man sich die arbeit macht geht das auch andersrum.
das is nix mit plugnplay stoßstange und scheinwerfer dran

edit:
@rdk

ich glaub er meint mit tigra front an corsa alles. so wie diese umbauten wo scheinwerfer motorhaube kotflügel stoßstange etc.. vom tigra übernommen wurden


edit2:

und wens doch nur um die stoßstange geht:
klar an den tigra kannste alle stoßstangen der welt dranmachen.
sie muss aber angepasst werden das is doch logisch :P

Chikko107
03.07.08, 14:25
Das ist mir auch klar das es kein Plug n Play ist wollt nur wissen ob es schonmal jmd gemacht hat und mir tips geben könnte natürlich kann man jede stoßstange an jedes auto machen wenn man sie anpasst!!!

RDK
03.07.08, 14:28
naja
was nicht passt wird passent gemacht..
klar, der spruch poasst auch hier...

nur wies dann mit der abnahme beim TÜV aussieht ist das andere.

willst du nun nur ne stoßstange anpassen oder ne komplette front?

Stev'sTigra
03.07.08, 14:31
Ich meine, dass hier jemand im Forum ist, der eine Tigrafront (Stoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflügel) an einen Corsa B drangebaut hat. Vielleicht kann der dir ja schon Tipps geben.

Benutz mal die Suche, da muss noch irgendwo der Thread sein

Chikko107
03.07.08, 14:58
Also es handelt sich nur um die STO?STANGE!!!!
Und in der suche findet man bis auf Corsa als Tigra umbau nix!!!
Des ist ja der knackpunkt tips wie tüv ect würde ich ja gerne haben von leuten die das mal gemacht haben!!!

RDK
03.07.08, 14:59
@ Steve

haben wohl schon ein paar gemacht :)
ich schätze mal, du meinst "Baum" ;)
frankausDD hatt das z.b. auch am Combo

Sollte hier nun tatsächlich gefragt sein, ob ne komplette corsa front an den tigra geht, dazu gabs auch schon mal n thread ;)


EDIT:
O.k. dazu kann ich dann nichts beitragen.
Aber ich bezweifle SEHR stark, das sich mal jemand die mühe gemacht hatt, eine Corsa Stoßstange an einen Tigra anzupassen :D

InfluX
03.07.08, 18:21
Hatten wir schon mal das Thema

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=76827

TeenTigra
03.07.08, 19:08
Hatten wir schon mal das Thema

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=76827

Genau!

Closed!