PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifi Einbau



Bruno
06.07.08, 10:57
Hallo an alle,
ich möchte in mein Tigra TT eine andere Musikanlage installieren,aber das Radio Opera 40 behalten, nun möchte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt direckt chinchkabel anzuschliesen

desweiteren würde ich wissen wie ich die sitze ausbaue ohne gefahr für die Airbags

auch wie baue ich die Türvergleidung ab.

Danke für eine Info:kotz:

junior
03.08.08, 15:11
hallo einige Anleitungen für den Tigra Twin Top kann man von hier Downloaden


http://www.twintop-freunde.de

SiMsound
03.08.08, 17:59
Cinchkabel direkt kannst du nicht an Opera anschliessen. Du könntest aber den anderen Weg gehen und eine Endstufe nehmen die einen High Level in hat.

Xeviltan
05.08.08, 07:40
Oder man nimmt einen High-Low-Level Converter. Der bringt dann auch ein etwas unsauberes Cinchsignal.

TigraTF
06.08.08, 21:08
Hy,
Hab da au ne hifi frage, hab n tigra mit dem CD 30 mp3 radio, meine frage, kann ich an dem radio nen verstärker anschliesen, ich frag lieber mal euch ihr habt das bestimmt schonmal gemacht. bevor ich das ding ausbaue, und irgend etwas kaputt geht. Tigra TF

SiMsound
06.08.08, 22:00
Wie es geht wurde weiter oben bereits beantwortet.

Bruno
22.08.08, 15:04
Cinchkabel direkt kannst du nicht an Opera anschliessen. Du könntest aber den anderen Weg gehen und eine Endstufe nehmen die einen High Level in hat.

Nun ich habe diesen high - level adapter benutzt geht ganz gut, finde es aber komisch da hinten am radio mehre ausgänge in sogenannten miniiso format vorhanden sind, auch auf dem etiquette sind bezeichnungen vorhanden, was auch immer sie bedeuten, vieleicht kennt sich da einer aus?
Habe vor 2 Monaten ein E-mail an Blaupunkt geschickt und bis heute keine antwort bekommen mit den selben fragen, traurig!


An diesen miniiso kann man da eventuell ein mp3 player anschliesen?

Leider habe ich in den lautsprechern jetzt ein geräusch das sich anhöhrt wie von der L-maschine oder Motersteuerung, kanz schwach auch wenn das radio aus ist?
wer weis da bescheit?

Danke an Alle:thumsup:

SiMsound
30.08.08, 13:33
Einen Aux in gibt es nicht. Willst du das machen gibt es nur eine Option die setzt aber vorraus das ein CD Wechsler vorhanden ist. Oder aber FM Modulation. Ist aber nicht so dolle.

Bruno
30.08.08, 17:06
[quote=SiMsound;928326]Einen Aux in gibt es nicht. Willst du das machen gibt es nur eine Option die setzt aber vorraus das ein CD Wechsler vorhanden i
Danke