PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch tipps!



Sico
27.11.03, 15:30
Hi leutz!
ich habs endlich geschafft mir nen tiggi zu holen, und der braucht jetzt erst mal sound! ich hab z.b. mal bei conrad geguckt und da das "crunch soundpacket" gefunden.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTk3OTk0MDI2NQ==?~template=PCAT_AREA_S_BR OWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
könnt ihr mir sagen ob das was gescheites ist? und bekommt man die sachen problemlos in nen tigra?

mfg

Tomo16v
27.11.03, 15:31
link funzt net!

Sico
27.11.03, 15:38
dann geht mal auf
www.conrad.de
und geht auf car-hifi... das erste angebot... "crunch paket"
und was ich noch anfügen wollte: wie sieht das eigentlich mit cd-radios für tigra aus? weil die radioanzeige ist ja oben inner mitte... gibts da extra welche???

Der Pero
27.11.03, 16:00
Hi,
Thema Boxen:200€ sind nicht viel.Kommt halt auf deine Ansprüche an.
Die HIFI-Freaks kommen bestimmt gleich wieder an und meinen,dass das nichts taugt.Aber ne gute Endstufe kostet ja halt auch schon 200€.
Wenn du HipHop oder Techno hörst,wo es nicht so auf die klanglichen Details ankommt,könntest du damit leben.Wenn du mal wieder Kohle haben solltest,kannst du ja Sachen austauschen.Die Röhre ist ja nicht so der Hammer und braucht viel Platz.
Einbau:Für die Ovalen musst du dir ne Heckablage bauen/kaufen.Die Röhre schluckt dann den Rest vom Kofferraum.
Radio:Wenn du einen Tuner einbaust,erlischt die Radioanzeige,also in der Mitte steht dann nichts.Gibt Adapter(z.B. für Kenwood,sind aber relativ Teuer).Kannst aber auch das rot/graue(glaube ich!) Kabel am ISO-Stecker durchkneifen,dann erscheint dort das Datum.

Anonymous
28.11.03, 07:40
Trau mich gar nicht was zu schreiben....

Ich versuchs mal, kauf dir für 200Euro einen schönen Amp und schließ da erstmal die Originalboxen an. Dann kauf dir ein Frontsystem usw undsofort....
Das hat den Vorteil, dass man nicht alles 2x kaufen muss!!

Zero
28.11.03, 15:10
die orginalboxen an einen amp? wer macht denn sowas? eher gute boxen und ne weile über radio laufen lassen und dann später nen passenden amp dazu!