PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlussproblem



Deathack
07.07.08, 11:06
Morgen.

Habe zum B-Day von meiner Freundin übern bekannte ein Radio mit 7 Zoll Monitor (ausfahrbar) mit Blackbox erhalten.

Leider ein NoName Gerät...zum Glück für ca. 40 €^^ lol...naja ist auch etwas anderes hinter^^ Aber das gerät lief bei den Kollegen nur leider ist der Kontakt flöten gegangen.

Ich kriege das Radio an, also läuft alles. Nur die Blackbox...wo auch Boxen angeschlossen kommt leider kein Ton raus.

Habe Mal den Anschlussplan mal verlinkt mit anschluss von mir. Vielleicht kann mir jemand helfen ;-(

Dankeschön schonmal ;-)

http://s4.directupload.net/file/d/1483/vhjya6bv_jpg.htm

SiMsound
07.07.08, 12:22
Sofern du Blackbox und Monitor mit Strom versorgt hast sehe ich erstmal keinen Grund warum es nicht laufen sollte.

Deathack
07.07.08, 13:19
Ja habe es so angeschlossen wie auf dem Bild zu sehen ist :-(

Bloß muß ich vielleicht noch was an Antenna (ist doch normal Remote = elektrische Antenne) oder an amplifier?

SiMsound
07.07.08, 13:40
Das sind ja Radioausgänge. Also wird höchstens extern etwas nicht versorgt. Wenn alle deine Lautsprecher über externe Verstärker laufen wäre auch das denkbar.

Deathack
07.07.08, 14:21
Das sind ja Radioausgänge. Also wird höchstens extern etwas nicht versorgt. Wenn alle deine Lautsprecher über externe Verstärker laufen wäre auch das denkbar.

Nein das ist es leider auch nicht :-(
Nur der Subwoofer wird über eine Endstufe versorgt, der Rest läuft über die Standard Boxen.

SiMsound
08.07.08, 01:39
In diesem Fall muss man wohl langsam auch einen Defekt in Betracht ziehen.
Nicht ungewöhnlich bei Billig Kram.