PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung 70/50 Corsa A und Corsa B



corsagangwilden
08.07.08, 11:36
Hallo
Ich habe ein Fahrwerk für einen Corsa A gekauft mit 70/50 habe aber laut Gutachten eins fürn Corsa B wo drinne steht für tieferlegung bis 45mm.Die Aufgedruckten Nummern stimmen mit dem Gutachten überein und laut Hersteller soll es 60/40 sein.Kann ich diese Federn in Corsa a einbauen und welche tiefe wird er erreichen.Danke für eure Hilfe
gruss jens:)

Fasemann
08.07.08, 15:41
Ichwürde es dezenzt entsorgenbeiden Schrottpreisen heute .

70 mm tiefer mit Federn, wo bitte schön ist da der Restfederweg und die Scheinwerferkante?

Jojo81
08.07.08, 15:56
wo hast du das denn gekauft, wenn da alle angabe voneinander abweichen? da wirste probleme mitm eintragen bekommen.

ist das ein komplettfahrwerk oder NUR federn?

ansonsten kann ich fasemann schon zustimmen, dass es im alltag nix tolles ist, aber wir wissen ja nicht, in was für ein fahrzeug es kommt. mit der lichtaustrittskante KANN es bei der eintragung zu problemen kommen. grade bei nem vorfacelift, wo diese nochmals um ein paar cm weiter unten ist.

corsagangwilden
08.07.08, 19:12
es ist von gt cupline und ist für ein facelift corsa.es wird ein ganz normales alltagsauto mit jamex dämpfern vorne und bilstein hinten und 195/45 r14 reifen

Fasemann
08.07.08, 21:35
Viel Spass beim Tüv :whistling:

corsagangwilden
10.07.08, 14:17
ok ich glaub ich lass das damit.ich werd jetzt die 30mm h&r federn drinlassen und 5,5jx13 ats felgen mit 185/60er drauf machen.ich hoffe das geht

corsa-b-freak85
17.07.08, 19:48
hey das fahrwerk was du hast habe ich auch es ist einfehler vom tüv gutachten schreiber!!! es wird dir eingetragen meins wurde auch eingetragen !!! habe auch 70/50 !!! die federnund so sind von tevema twente glaub so werden die geschrieben usserdem steht im gut achten drinne maße wie z.b. scheinwerfer unterkannte für die tiefste tieferliegung die sie hergestellt haben also ich kann nur sagen brauchst keine angst haben jedenfalls nicht bei uns in berlin !!! lol naja also es hat schon seine richtigkeit habe da ja nachgehakt !!! und die sagten mir das es ein fehler ist und das es eingetragen wird !!!!:wallbash::kinn:




habe noch ein gutachten da für das fahrwerk sprich federn da steht dann drinne 60/40 !!!!! ist diereckt a corsa !!!

Micha2
04.10.08, 20:29
...super...

Fehler vom Gutachtenschreiber...

wo gibts denn sowas? Sowas ist Murks. Immer neue Fahrwerkshersteller!!!! Ist immer wieder lustig.

Micha2

GSI-Town
05.10.08, 00:08
wo hast du das denn gekauft, wenn da alle angabe voneinander abweichen? da wirste probleme mitm eintragen bekommen.

ist das ein komplettfahrwerk oder NUR federn?

ansonsten kann ich fasemann schon zustimmen, dass es im alltag nix tolles ist, aber wir wissen ja nicht, in was für ein fahrzeug es kommt. mit der lichtaustrittskante KANN es bei der eintragung zu problemen kommen. grade bei nem vorfacelift, wo diese nochmals um ein paar cm weiter unten ist.

Lichtaustrittskante?!+ Vorfacelift:vogel: Das gilt erst ab BJ 01/88, nur mal so zur INFO.