PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder vom tigra mit supersport gewinde



opel-doc
09.07.08, 20:17
hy leute dumme frage aber wer hatt ein supersportgewinde ohne verstellung hinten in seinem tigra verbaut

mit der feder 100553 und kann mir mal ein bild senden

bekomme die feder 100553/1 nicht eingetragen

nun mus ich schauen wie ich das hin bekomme

tigra234
10.07.08, 20:18
Also ich muss sagen vorne war es nicht schlecht. hat alles klasse gepasst aber als ich hinten anfangen wollte hab ich gemerkt dass die ganze kacke nicht passt zum schluss hat sich rausgestellt dass es schon öfter vorgekommen is dass supersport gerne mal tiggi A und twin top durcheinander schmeist.naja also ich würd die finger davon lassen.nur als guter rat...lieber was gescheites kaufen so wie mir wahrscheins jeder hier im forum zustimmen wird.

gruß tigra234

opel-doc
12.07.08, 07:34
jedem seine meinung

ich fahre es nun schon seit gut 5 jahren vorher im corsa a und gebraucht gekauft

für das geld kann ich mich nicht beklagen

ich bin mehr als zufrieden

nur ist es so das ich die feder für den corsa a hinten drin hätte aber das zu hoch ist deswegen die frage

ob ich mir die feder für hinten nach bestelle

da der tüv rumspinnt und meiner meinung kein plan hatt was er darf und was nicht bekomme ich meine feder 100553/1 mit gewinde verstellung nicht eingetragen und das darf ja nur der typ machen da wo ich war

an-tigra-vity
30.07.08, 02:13
bekomme die feder 100553/1 nicht eingetragen


jetzt mal so aus neugier :
wieso bekommst du die feder denn nicht eingetragen ?

Sprengmeister
30.07.08, 04:33
hy leute dumme frage aber wer hatt ein supersportgewinde ohne verstellung hinten in seinem tigra verbaut

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst die gewindefedern hinten ohne das gewinde eintragen lassen?! das kannst gleich vergessen.
wird dir keiner eintragen, denn das fahrwerk ist nur mit der gewindeverstellung komplett und geprüft.