PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lambo Doors



Pogo
09.07.08, 22:39
Moinsen

was haltet ihr von den Lambodoors bei Ebay.

Ebey nummer : 17023802908

sgtsaad
09.07.08, 22:52
Bitte,bitte benutz die Suche!
Das Thema taucht alle 2 Wochen auf:wallbash:
Die dinger sind Schrott!

Hier is eh gleich dicht:whistling:

Pogo
09.07.08, 22:57
Mein Gott Pins net so rum. Ich wollt über DIE Lambo doors eure Meinung höhren. das sind ja mal wieder ganz andre.

und net das ständige genörgel!!!!!":p

sgtsaad
09.07.08, 23:01
Mein Gott Pins net so rum. Ich wollt über DIE Lambo doors eure Meinung höhren. das sind ja mal wieder ganz andre.

und net das ständige genörgel!!!!!":p

Ich "pins" hier gleich ma rum Kollege.
Die Artikelnummer ist ausserdem falsch.

Das sind doch sowieso wieder irgendwelche 200€ LSD Nachbau Schrott Teile die Wackeln wie Sau und dir sicherlich nur jeder 15. Tüv Prüfer einträgt.

Pogo
09.07.08, 23:11
170238029088

sgtsaad
09.07.08, 23:16
Ist leider der gleiche Schrott wie die anderen.
Ich hatte im Januar bei dem Verkäufer auch mal welche gekauft gehabt (hab die ersteigert für 120) und die waren so dermaßen beschissen verarbeitet das ich nichtmal glaube das die überhaupt die Tür gehlaten hätten;)

Sind auf jeden Fall die gleichen wie die anderen die es bei ebay gibt.
Ich denk ma den Rest kannste dir in der Suche zusammen lesen;)

Pogo
09.07.08, 23:18
okay THX das wollt ich nur wissen

amos
09.07.08, 23:27
Die DEKRA darf doch keine Einelabnahmen nach $21 StVZO machen, oder?

Steht bei denen aber in der Beschreibung.

sgtsaad
09.07.08, 23:30
Die DEKRA darf doch keine Einelabnahmen nach $21 StVZO machen, oder?


In den neuen Bundesländern darf es sogar NUR die DEKRA und in den alten NUR der Tüv;)

Stev'sTigra
09.07.08, 23:43
Ist die Tussi auch bei der Lieferung dabei???:freak::freak::freak:
Als Silikon-Dämpfer?:D

Keskin
10.07.08, 00:26
ohne bei ebay nachzuschauen kann ich schon vorraus sagen das es die eine schwarzhaarige ist =D die müsste mit einem bmw im youtube ein video habn ='D

erfahrung spricht xD

X-AnGeL
10.07.08, 07:36
*lol*
Und was für ein Quatsch die bei Ebay reinschrieben, dass sich dadurch der Wert des Tigras um 1200€ - 2000€ steigert :roll:

Darkknight
10.07.08, 20:03
Das sind doch sowieso wieder irgendwelche 200€ LSD Nachbau Schrott Teile die Wackeln wie Sau


selbst die originalen wackeln ganz schön.....:(
is aber wirklich alles totaler schrott bei ebay :kotz:!!!!
aber manche lernen es nie:beat:,es gibt dinge an denen
darf man net sparen!!!kanns net oft genug sagen:
WER BILLIG KAUFT,KAUFt ZWEIMAL :wallbash:

edit:hab selber draus gelernt :whistling:

EveR_BlaZin
10.07.08, 20:54
der tigra scheint auch ne baustelle zu sein.

Keine Tachokuppel
Geile Felgen :beat:
pedale wùrd ich ganz raus holen
und tuning heckschùrze vorne wàre auch zu raten.

und einen anderen bild faker wùrde denen auch net schaden:beat:

alexausgoch
10.07.08, 23:19
lass die finger von denen und spar fuer die richtigen Lsd`s da hat man wenigstens was halbwegs gutes....mit tüv.. das ist doch genausoein rummel wie Gewindefahrwerke fuer 280 euro.Da weiß mann auch von Anfang an das es nichts gutes ist gruß Alex




achja die suche.....

ice tiger
11.07.08, 09:36
Dämpfer Schrott! Löcher? Darfst meistens selber Bohren! Passgenau? Lächerlich! Wie schon in diversen anderen Threads beschrieben. Mein Bruder hatte die aus Spaß mal versucht an seinen Golf zu bauen.
Pfff...Lachhaft, die Teile...Da kannst getrost nen Winter einplanen, bis das passt...und danach schmeißte es wieder raus, weil man an Stelle der Dämpfer auch nen Besenstiel nehmen kann...
Mittlerweile sind die Teile zwar dran...Aber da ist soviel dran umgebaut, dass man sich's hätte selber bauen können!! Die Dämpfer wurden letztendlich gegen welche von LSD getauscht, Bohrungen mussten selber durchgeführt werden, hier und da kam das Schweißgerät zum Einsatz, Kotflügel mussten extrem angepasst werden.
Also die Dinger würden mir nie an den Tigra kommen!!

mfg

Franky1109
11.07.08, 10:09
Ich halte ja im Grundprinzip auch nichts von billig Kram. Aber war nicht einer mit seinem Corsa B bei denen und hat die einbauen lassen? Der war doch zufrieden (außer mit der Elektrik). Finde den Thread momentan nicht wieder...

streetfight46
11.07.08, 11:11
muss ja schliesslich nicht immer sein das billige sachen direkt schrott sind.
klar das da irgendwo was dran sein muss das diese sachn im vergleich zu den meiner meinung nach überteuerten lsd doors ein schnäppchen sind.

ich würde gern lsd doors haben aber für 1100€ oder mehr hole ich mir keine tür scharniere