PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder für Tuning Katalog



greentigra
12.07.08, 11:17
Hi baue mir gerade eine kleine Firma auf und bin dabei den ersten kleinen katalog zu machen naja was heist katalog, heft trifft es warscheinlich eher. aber wollte euch mal fragen ob jemand von euch lust hat mir ein paar bilder von euren autos zu mailen wäre ganz cool das würde den katlog noch ein bißchen auflockern.
Vorab schon mal danke.

N.Corsa
12.07.08, 11:48
Dann solltest du auch ne Mail adresse angeben, sonst kommt nichts über :)

greentigra
12.07.08, 12:13
Sorry die habe ich wohl ganz vergessen
info@phoenix-customs.de

PA-Freak
12.07.08, 12:17
Was bestimmt auch noch ganz interesant währe, was für eine Art Firma du hast / Aufmachst, was du dort verkäufst und was der genaue zwecke der Bilder sein soll, in deinem Prospekt.

gewissen
12.07.08, 12:34
Sollen die Bilder nur so nebenbei sein (wie bei DuW die Frauen) oder sollen die dazu sein geziehlt bestimmte Produkte am Auto zu zeigen.

RDXSR
12.07.08, 14:08
Sollen die Bilder nur so nebenbei sein (wie bei DuW die Frauen) oder sollen die dazu sein geziehlt bestimmte Produkte am Auto zu zeigen.

http://www.phoenix-customs.de/index.html

Wenn ich mir die Seite so anschaue würde ich sagen er will Produkte am Auto zeigen!

greentigra
12.07.08, 18:40
Sollen die Bilder nur so nebenbei sein (wie bei DuW die Frauen) oder sollen die dazu sein geziehlt bestimmte Produkte am Auto zu zeigen.

Die Bilder sollen einfach nur dazu dienen den Katalog abzurunden also nebenbei

RydeOrDie
12.07.08, 19:26
wird das alles speziell für Opel bzw Corsa oder wird der mit allen Marken aufgebaut.??.

Peace-Maker
12.07.08, 19:29
Also wenn ich ne Firma bin die mit Tuning von Autos wirbt würde ich auch nur Autos in nen Prospekt zeigen die auch in dem Laden entstanden sind.
Meine Meinung

RydeOrDie
12.07.08, 19:41
ja seh ich auch so....is ja auch ne Referenz was die Firma so zu bieten hat....

Bilder aus allerWelt kann ja jeder, aber was aus eigenem Hause enstanden ist kommt natürlich besser


in dem Sinne....dann mal viel Glück beim aufbau der Firma/Shop/wasauchimmer

Fireproof
12.07.08, 20:15
ich würde den freien platz lieber mit werbung von tuning herstellern ausfüllen. das bringt cash und da sind auch meistens autos drauf bzw. dabei (siehe andere tuningmagazine oder kataloge)

z.b. monroe, kw, koni, fk, ntc etc.. werbeanfragen kannste überall machn aber du musst vorher schon deine auflage wissen und wie es verteilt wird. den das macht den preis.

hab da bssl erfahrung von der jahrgangszeitung aus meiner schulzeit

Amok
12.07.08, 22:58
Also wenn ich ne Firma bin die mit Tuning von Autos wirbt würde ich auch nur Autos in nen Prospekt zeigen die auch in dem Laden entstanden sind.
Meine Meinung

So böse es jetzt klingen mag, aber ich würde aus unserem gesamten Forum höchstens 20 Autos in einem Katalog ablichten wollen :p

Silvester
12.07.08, 23:50
So böse es jetzt klingen mag, aber ich würde aus unserem gesamten Forum höchstens 20 Autos in einem Katalog ablichten wollen :p


Da spricht doch nur der Neid aus dir , dass keiner so ein tollen Dönerhalter haben will wie du ihn fährst :whistling:;)

Aber wie schon weiter oben steht würde ich auch nur Produkte , die ich selber ein/angebaut habe , ablichten lassen.

Amok
13.07.08, 00:09
Da spricht doch nur der Neid aus dir

Ja, ich bin so wahnsinnig neidisch auf deine popeligen 55kw ... :p

6Richtige
13.07.08, 10:40
Ja, ich bin so wahnsinnig neidisch auf deine popeligen 55kw ... :p

Soviel hat ja allein schon mein Anlasser... :roll:

Silvester
13.07.08, 11:37
Ja, ich bin so wahnsinnig neidisch auf deine popeligen 55kw ... :p

Ach das mußt du nicht sein, denn wenn du 2 Zündkerzenstecker abziehst kommst du auch auf unglaublich 55KW :p:weep:

Fireproof
13.07.08, 15:08
ich glaub er muss 4 zündkabel abmachen damit er da dran kommt bei nem 328 6zyl

Peace-Maker
13.07.08, 16:35
Jo Amok das kommt noch dazu.