PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer ESD zu leise



Tigra1988
13.07.08, 21:11
Hallo zusammen habe mir wie gesagt nen corsa b gsi zugelegt und war die tage mal bei d & w gewesen habe mir dann direkt nen esd für den corsa zugelegt wie lange dauert es bis er sich frei brennt ? habe ihn jetzt schon ca 300 km drunter is zwar lauter aber war es das schon ? oder gibt es andere möglichkeiten das er lauter wird :)

schon mal danke !!

Waldbrand
13.07.08, 21:12
Wart mal ein paar 1000km

Tigra1988
13.07.08, 21:15
na gut ich werde mal warten vielleicht tut sich ja ws wie sieht es denn mit sportluftfilter aus habe gehört das wenn man dann ich stau steht das der sich dann tierisch schnell auf heizt ?

horny
13.07.08, 22:14
Sport-Luffi und Sport-ESD zusammen eintragen ist nicht. Ging mal aber mittlerweile bekommste das nicht mehr eingetragen.

Welchen haste denn Geholt? Den Noname aus Edelstahl? Habe auch so einen Allerdings von Ebay aber sind glaube ich alles die gleichen.
Wenn du den Hast fahr mal auf die Auto bahn tret den so schnell es geht mehrere KM lang und spätestens nach 1000KM ist der echt lauter!

MRpunk1983
13.07.08, 22:59
einen eingefahrenen /gebrachten MSD von Remus!!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=_4SwzNfHDiA
nur mit MSD

http://de.youtube.com/watch?v=l22hIuM_dvk

MSD und ESD von Irmscher

Tigra1988
13.07.08, 23:22
meiner is von novus wie gesagt bei d & w gekauft

alexausgoch
14.07.08, 02:22
meiner is von novus wie gesagt bei d & w gekauft



also die gr.a komplettanlagen haben nen schönen sound bei den endschalldämpfern weiß ich es nicht... naja wird schon wenn er mal ``eingefahren´´ IST

Gruß ALEX

TWG
14.07.08, 07:14
Also ich habe auch ne Novus Gruppe A unter meinem Corsa B (X16XE).
Habe sie noch nicht soooo lange drunter (teilweiße auch noch mitem alten 14NZ gefahren) und bei mir hat sich noch nich sooo viel getan hätte den gerne lauter... ich meine eingetragen isser obwohl ne ABE dabei war....
Muss dazu sagen, dass ich nochnet auf der Autobahn war seid ich den X16XE drinne habe... hoffe allerdings das er noch lauter wird...
:confused:

Gruß Stefan.